Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA: Zwei Fingerabdrücke und ein Foto

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
582
Weiss nicht so genau, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall ist die Vorstellung, dass die americanischen Behörden meine Fingerabdrücke hat, nicht wirklich schön, weil ich denen nicht so ganz vertraue 8O
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
ich habe da mal einen thread eröffnet ich werde ihn mit deinen daten aktualisieren!

Wenns kein einspruch gibt.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Lunatic schrieb:
Weiss nicht so genau, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall ist die Vorstellung, dass die americanischen Behörden meine Fingerabdrücke hat, nicht wirklich schön, weil ich denen nicht so ganz vertraue 8O

Als einfache Touristin, sollte man wie immer durchkommen. Glaube nur die da geschäftlich unterwegs sind und Austauschstudenten betrifft das.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten