Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-GRANATE TRIFFT JOURNALISTENHOTEL

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Vielleicht wars keine Sprenggranate? Da gibts ein halbes dutzend verschiedener Munitionsarten für. Aber auch das werden wir nie erfahren.
 

niceday

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
182
Was neues zu diesem Thema (ächz aus Tageszeitung abgetippt):

Das Journalisten-Hotel "Palestine" in Bagdad soll 48 Stunden vor dem Beschuss durch einen US-Panzer von den Amerikanern zu einem potentiellen militärischen Ziel erklärt worden sein. Dies geht nach spanischen Presseberichten aus der Antwort des US-Hauptkommandos in Katar auf eine Anfrage der Regierung in Madrid hervor.

Tja, somit haben die Amis wohl die Presseberichtserstattung mal wieder in die eigenen Hände genommen :x
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
LaLuna schrieb:
(sinngemaess)
Durch Jose haben die vielen "Anonymen" Toten einen Namen bekommen.
Die Amerikaner sprechen von colateralem Schaden, welch "harmloses"
Wort.

Pff, ein Journalist bzw Kamermann in solch einem Kriegsgebiet muss immer damit rechnen das er verletzt bzw getötet werden. Tut mir leid, aber da ist er selbst Schuld und hat auch kein Mitleid verdient.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Maxim schrieb:
LaLuna schrieb:
(sinngemaess)
Durch Jose haben die vielen "Anonymen" Toten einen Namen bekommen.
Die Amerikaner sprechen von colateralem Schaden, welch "harmloses"
Wort.

Pff, ein Journalist bzw Kamermann in solch einem Kriegsgebiet muss immer damit rechnen das er verletzt bzw getötet werden. Tut mir leid, aber da ist er selbst Schuld und hat auch kein Mitleid verdient.

Sorry, aber die Journalisten sind gezielt von den "zivilisierten" (haha) Truppen beschossen worden.
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
IndianaJones schrieb:
Hallo,

Sarkasmus, schwarzer Humor und Dergleichen sind tolle Sachen, nur nicht immer angebracht - schon garnicht im Zusammenhang mit gewaltsam zu Tode gekommenen Menschen.
Diese Journalisten (alle) riskieren ihr Leben um uns mit Informationen über diesen Krieg zu versorgen. Manche lassen dafür Gesundheit oder gar das Leben.

Ähm...was denkst Du, warum es "schwarzer Humor" heißt?


Maxim schrieb:
Pff, ein Journalist bzw Kamermann in solch einem Kriegsgebiet muss immer damit rechnen das er verletzt bzw getötet werden. Tut mir leid, aber da ist er selbst Schuld und hat auch kein Mitleid verdient.

Richtig! Und wer auch noch die Amis durch fiese Realo-Berichte denunzieren will, hat den Tod erst recht verdient 8O
Hey Maxim, mal unter uns: Du bist in Wirklichkeit ne Frau (oder so was in der Art) und heißt Angela M...hemhem, will Dich ja net komplett outen.
Aber sonst, hab ich recht?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten