Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-Demokrat bei Flugzeugabsturz getötet

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Die Geschichte erinnert an JFK jr.der gegen Bush jr. in den Wahlkampf ziehen wollte. Auch er starb bei einen Flugzeugabsturz, bei guten Wetterbedinungen und im Landeanflug. Experten meinen es könnte sich hierbei um einen Quecksilberschalter handeln, der durch die Neigung im Landeanflug ausgelöst wird und dann eine Sprengladung zur Explosion bringt. http://www.science-explorer.de/jfk02.htm
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: US-Demokrat bei Flugzeugabsturz getötet

Nach den Flugzeugabstürzen von J.F.Kennedy jr. und Mel Carnahan sahen Bush-Kenner weitere Unfälle von Demokraten voraus.

"Der Tod wird entweder als Flugzeug -"Unfall" erscheinen oder als "natürliche Ursache", je nach dem, was leichter zu bewerkstelligen ist. ... Wenn der Todesfalls kurz vor den Midterm-Wahlen zum Senat erfolgt, kannst du ihn in einem Bundesstaat mit engem Wahlkampfrennen erwarten. Rechne mit einem Schlag wie gegen Mel Carnahan..."
http://www.heise.de/tp/artikel/13/13531/1.html


I
m Herbst 2001 erhielten dann die demokratischen Senatoren Tom Daschle und Parick Leahy, die gegen Bush's Patriot Act waren, sinnigerweise Anthrax-Briefe.

Dann traf es schließlich Paul Wellstone, der gegen den Irak-Krieg war, und durch dessen Ableben es zu einer Kräfteverschiebung zugunsten der regierenden Republikaner kam.
 

marlow

Lehrling
9. Oktober 2011
2
AW: US-Demokrat bei Flugzeugabsturz getötet

so machen sie es doch immer wenn den da oben was unbehaklich wirt dann wirt es auf die ein oder antere art aus dem weg geschaft und das ist nicht nuhr bei den amerikaner so das machen die anteren ebenso beispiele kenenty, lady diana und all die anteren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten