Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Urlaubs-Topic

A

Anonymous

Gast
Dieses Topic ist für User gedacht, die bald in Urlaub gehen werden.

Und damit niemand auf den Gedanken kommt, daß der eine oder andere nicht mehr dabei ist.

Also: Urlaubstermine hier rein!



sunny.gif


sun1.gif
 
A

Anonymous

Gast
Ich fang dann mal an:


Muss noch mal nach Monkey Island in einer dringenden Angelegenheit!

Bin weg vom : 13.07 - 27.07.02

Werde immer an Euch denken! :wink:
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
23.07. - 30.07 (wieder diese 23.... *grusel*)

--> da liegt das omnibrain am strand in holland und läßt sich sonne (oder eben regen und hagel) über die plauze brennen :)
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Ich empfehle mich für die Zeit vom 10.08. bis zum 19.08.!

YIIIIIPPIEEEHHH!

ähem... :oops:
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Von mir hört ihr so vom 15.7 - 5.8. 02 nix mehr :)

Mache 'nen Europa-Trip und dann ab ans Force-Attack!!!
 

Dr_Test

Großmeister
10. April 2002
60
Ich meld mich mal vom 11.7 bis 2.8. ab.
Wärenddessen bin ich Kroatien zu erreichen. Bin ja mal gespannt, ob die da unten ne neue Regierung zustande bekommen...
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Dr_Test schrieb:
Ich meld mich mal vom 11.7 bis 2.8. ab.
Wärenddessen bin ich Kroatien zu erreichen. Bin ja mal gespannt, ob die da unten ne neue Regierung zustande bekommen...

Wie Dein Avatar (den ich übrigens enorm cool finde) schon zeigt, haben selbst wir das noch nicht hinbekommen, eine vernünftige Regierung , meine ich. Und wir üben die Demokratie schon länger als die da unten... :roll:
 

Dr_Test

Großmeister
10. April 2002
60
Aber bei und ist noch keine Regierung komplett zurückgetreten, oder? Egal, passt nicht hierher...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Tja ich war schon im Urlaub und bin auch gesund wiedergekommen. Wie man sicher unschwer erkennen kann *Handstand macht* :-)
 
A

Anonymous

Gast
So!

Ich sag Euch allen schonmal "Tschüss" und bis in 14 Tagen.

Macht keinen Unsinn und haltet die Ohren steif!
 
A

Anonymous

Gast
@agarthe

Nicht traurig sein! Auch Du wirst irgendwann mal wieder in Urlaub fahren können.

Ich leide mit Dir! :cry:
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Das ist lieb. Jetzt geht's mir schon gleich besser...bin ja auch bald in FREIHEIT... :wink:
 
Oben Unten