Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unsterblichkeits-Ringe

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
Tja, anscheinend kann man sich mit magnetischen Ringen und Fußklemmen verjüngen und heilen... habs grad erst gefunden und weiß noch nicht was ich davon halten soll. :)

Vermutlich psychische Wirkung (wenn überhaupt), aber beurteilen kann ich es echt noch nicht... :roll:

Kennt das jemand?

http://www.alexchiu.com/
 

nsm

Großmeister
3. November 2002
84
you can build your own rings, there are some detailed assembly instructions on that site.

i have ordered some of the stronger rings from alex, they work just fine. he has also some patent claims, you can lookup in various patent databases.

alex been around on the net for quite some while. also be sure to read some testimony from some of his customers and others who built their own rings according to his papers.
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Es funktioniert! Ich war von den ersten Erfolgen so begeistert, dass ich mir gleich noch Gürtel, Schuhe und andere magnetische Kleidungsstücke gefertigt habe - mittlerweile bin ich wieder in meine prä-Stimmbruch-Tonlage zurückverfallen und auch die Schambehaarung geht langsam zurück. Allerdings bevorzuge ich seit einem kleinen Unfall neulich nur noch Plastikbesteck und meide Eisenwaren-Läden 8O
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Jaja, die Sache mit den Ringen! Da habe ich auch schon was lustiges mit erlebt! Jemand aus meiner Familie hat sich in sonem Laden (Steine und sonstiges) einen Ring gekauft, der sollte nur an der linken Hand getragen werden (sonst ging er kaputt), was später dann auch der Fall war, er ist durchgebrochen!

Also diese Ringe haben ebenso wie Edelstein richtige Kräfte aber wie gesagt ist es ne psychologische Sache!
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Immer schön fleissig klicken bitte, sonst wird das nie was (nur 1x pro person!)

Gruss

NoToM
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
NoToM schrieb:
Immer schön fleissig klicken bitte, sonst wird das nie was (nur 1x pro person!)

Gruss

NoToM

Ich machs von zuHause auch nochmal.. da werden ja bestimmt nur die IP Adressen gespeichert *gg*

und wehe du berichtest dann nicht, währenddessen vertausch ich dann mal die Pole damit ich schön krank werde... nächste Woche wieder blöde Schule :lol:
(Ich glaub da nich wirklich dran!)
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
@Xadis und Zweifler:

besonders dieses Flashding... lol

@NoToM: Man könnte ja ne Klick-Gemeinschaft bilden... 81 Leute, die dann alle Ringe umsonst kriegen *g*

Das Warscheinlichste ist dass es nur Bauernfängerei ist, aber man kanns ja nie wissen... also klickt alle notom's link, damit er uns berichten kann! Anders kriegt mans ja nie raus...
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Zu Zweifeln heißt ja nicht gleich unhilfsbereit zu sein - da habter meinen Klick :D
Nur eine Bitte: ich möchte vorher-nachher-Fotos sehen :wink:

He! - ich hab da ein paar Magneten...wie findet man nochmal raus, welle Seite weller Pol ist? :roll:
 

abraxax

Geselle
10. April 2002
15
so...hab auch ma geklickt...bei mir funzte der link...keine ahnung warum bei dir nicht...aber da kamen zwei pop-ups...vieleicht hast du irgendwie java deaktiviert oder so....ich hatte das mal als ich in der bibliothek im internet war...da ist der oc sofort abgeschmiert wenn nen popup kam....keine ahnung :D
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
JJJK schrieb:

Mann kann ja sagen was man will, aber Humor hat der Junge wenigstens :lol:

Also am WE werd ich mal meinen (sonst nicht zur verfügungstehenden) Kumpels mal bescheid geben! :) und wehe NoToM haut dann mit dem Ring allein ab und berichtet nicht sondern sitzt als Metusalem II (verdammt wie hies der Kerl in der Bibel noch... manchmal hasse ich mein Zwiebelhirn!) in seiner einsamen Höhle und erfreut sich die nächsten 50.000 Jahre (bis die Magnetfelder der Erde sich auflösen ;)) an unserer Dummheit das wir Ihm zu soviel Klicks verholfen haben :lol:
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
hey , der spakken hat mir beim talk button vorm film voraussgesagt das ich von terroristen erschossen werden.
sowas ist nicht nett.
sagt er das bei euch auch?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten