Unser Personalausweis?!

Don

Großer Auserwählter
URUS = im altgermanischen Runensystem das Zeichen für Geld/Gewinn (Landwirtschaft)/Kraft


Hmm, und was soll es denn? Hätten die ein rosa Schwein drauf gebügelt würden auch alle nörgeln..............
 

Tuareg

Geselle
Naja also ich hab mir das auch gerade mal angeschaut. Ich weiss aber nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll...klingt ja schon ganz nett was ihr hier so postet, aber irgendwie kann man da echt alles mögliche reininterpretieren...
 

XaDis

Geheimer Meister
8O

Ich bin mir sicher da steckt in Wirklichkeit wieder unserer Machtbesessener Megakonzern dahinter...

urteilt selbst :



:twisted:
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
Warum sollte sich nicht der designer, und nur er, oder sie, etwas dabei gedacht haben: möglicherweise war dieses etwas so unbedeutend, wie sonst irgendetwas.

Mich freut es. habe ich damit doch wieder etwas zum bauen, spielen, und sammeln, das ich drehen und wenden kann, wie ich will.

Ich bin übrigens dafür, den Adler zeitgemäß zu ersetzen mit einem fahrrad und das ahorn- oder eichenblatt mit einem hanfblatt.
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
Tip: Erst den alten thread ganz durchforsten und dann seine Argumente neu aufbauen und strukturieren. Es ging in dem alten thread diskussionstechnisch bis ans Blut!!!
 

Octron

Geheimer Meister
LtHinterheimer schrieb:
Warum sollte sich nicht der designer, und nur er, oder sie, etwas dabei gedacht haben: möglicherweise war dieses etwas so unbedeutend, wie sonst irgendetwas.
das glaubst du ja wohl selbst nicht...
da war schon mal ne riesige diskussion mitm perso und dem "baphomet" hinten droben....
NICHTS auf diesem personal-ausweis ist zufall, meist du die warn besoffen und ham sich gedacht: so, malen wir mal die geschlechtsteile von baphomet drauf??!! also da steckt sich irgendetwas dahinter, weil ich nicht glaube dass das motiv zufällig gewählt wurde

naja, schaut mal den alten thread durch, dann seht ihr es ja...
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
wenn ich der designer wäre, hätte ich da eine Aussage machen wollen, die irgendwie verstanden werden, oder etwas bewirken sollte? oder wäre es mein privatvergnügen? Oder täte ich nicht wissen, was ich da tue und im auftrag einer höheren macht mit unergründlichen, aber per definition zB bösen zielen dieses wasserzeichen setzen? Könnte man das dann zufall nennen? Oder unfall?

Also wenn ich damit etwas bewirken wollte, wäre ich schon sehr daran interessiert, zu wissen, was. Denn da könnte ich bemerken, ob ich mein Ziel erreicht habe und ggf das design ändern, wenn es sich als unzweckmäßig erweist.

Außerdem war ich meistens beleidigt, wenn ich in meiner Vergangenheit irgendetwas bewirkt (getan) hatte und meine eltern hatten gesagt es wäre böse gewesen.

pps: Ist das Ausweisthema nicht auch eine Frage nach der Verantwortung für das eigene Schiksal?
 

Don

Großer Auserwählter
Anmerkung Moderator:

Ich habe mir überlegt das diese Thema doch eher Small Talk als Reilgion oder Glauben ist, wenn manche auch glauben das der Teufel dahinter steckt :lol:
Daher verschiebe ich es mal.



Don
 

TheFreeman

Geheimer Meister
Also bitte Leute, nun malt doch nicht gleich wieder den Teufel an die Wand bzw. auf unseren schönen Personalausweis...

Ich möchte wetten dass es dutzende Bilder gibt, in die man diesen Ausschnitt reinpuzzlen könnte... Ihr wollt doch nicht wirklich behaupten, dass wir den Schritt eines Dämons oder sowas Ähnliches auf dem Perso haben ? Und wenn ja, welchen Einfluss sollte das bitte auf uns haben ? Ich nehm an, garkeinen.
Wenn das wirklich stimmt fress ich meinen Perso !

Ich denke das ist weder ein geschmackloser Scherz irgendwelcher Staatsangestellten noch die Absicht übler Satanisten. Und wie anderswo schon erwähnt...ein Stier muss nicht immer etwas Böses oder Unheilvolles sein....wenns denn einer sein sollte...
 

haruc

Vorsteher und Richter
Leute, es ist doch ganz klar:

Dieses Zeichen haben nicht alle auf ihrem Perso. Mit diesem Zeichen werden eben besonders gefährliche Personen gekennzeichnet. Ich p.e. habe kein böses Zeichen auf meinem Perso. So isses!

Gruss

Haruc
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
Ich habe von einen Kumpel gehört das auf den D Perso eine Zahl stehen soll die Angibt wie viele Menschen in D den gleichen Nachnamen haben? 8O

Stimmt das? Und wo finde ich diese Zahl?
 
Oben Unten