Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unser lieber Bush

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Das hättest du machen sollen, als der im Mai 2002 in good old Germany zu Besuch war!!!

Aber vielleicht hast du ja noch ne Chance - leider :twisted: :evil: :!:

Gruß

trashy
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Den Mann sollte man erschiessen, wenn man die Welt retten will.....

Wusstet ihr, dass es der 2. Präsident der USA ist, mit einem IQ unter 100??
Und ratet mal, wer der 1. war!?

Sein Vater.....
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Vielleicht solltest Du den Text in deutsch schreiben, sonst rafft's nur die Hälfte :)
schön gemacht, nette Idee, aber trotzdem sinnlos...
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
lol, die idee is find ich ganz lustig! ich druck das aus un verteils an meiner schule! :D
aber eins muss man schon sagen, der typ könnte kindergarten(cop) sein! ich mein, da eh 100% der leute die hinter ihm stehn, kinder in erwachsenen-körpern sind!!!!!!! :roll:
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
KoRnyRoach schrieb:
Den Mann sollte man erschiessen, wenn man die Welt retten will.....

Wusstet ihr, dass es der 2. Präsident der USA ist, mit einem IQ unter 100??
Und ratet mal, wer der 1. war!?

Sein Vater.....
Nicht, dass ich das bezweifele, aber hierzu würde mich eine Quellenangabe brennend interessieren.

Gruß, Agarthe 8)
 

StarsandStripes

Lehrling
29. Dezember 2002
3
type_o_negative schrieb:
aber eins muss man schon sagen, der typ könnte kindergarten(cop) sein! ich mein, da eh 100% der leute die hinter ihm stehn, kinder in erwachsenen-körpern sind!!!!!!! :roll:
Ha Ha Ha, Du bist ja ein ganz witziger. Selten so gelacht. Du solltest Komiker werden! Das mein ich ernst, wirklich!
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
is doch so, oda willste behaupten, dass Bush en kluger mann is???
Der Hätte nie zum Präsidenten gewählt werden dürfen!
ALso erschiest net so leute wie Kennedy sondern Bush
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Das mit dem IQ habe ich auch gehört - kam irgendwann mal in den Nachrichten oder so, genau weiß ich die Quelle aber auch nicht.

Demnach haben beide Bushs paarundneunzig und Clinton angeblich 180. Der Wert ist zwar realistisch, aber irgendwie doch seeeehr "respektabel"...


PS: Zum Vergleich: Goethe soll angeblich 174 oder so gehabt haben. Fakt ist, dass es tatsächlich Menschen mit einem IQ über 200 gibt.

PPS: Ab 130 gilt man als hochbegabt, ab 160 als höchstbegabt. Ca 105 bis 115 sind Durchschnitt.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Che schrieb:
Dieses Plakat wird im Sommer meine Heimatstadt überfluten un dich hoffe die Menschen werden wach vieleicht schließt ihr euch ja an, es ist ganz einfach, einfach aus drucken und Kopieren gehen.......
Warum erst im Sommer :?:

Egal, ich hab's den Amis mal gesteckt und in einem Ami-Forum das Bild mit dem zugehörigen Link zu "motherearth.org" gepostet. Das macht garantiert jetzt ziemlich schnell die Runde da drüben... 8)

@Agarthe, ALL

Zu der IQ-Geschichte über Bush habe ich eine interessante Quelle gefunden. Leider wird dort nur bestätigt, dass die Story nicht wahr ist, obwohl sie sogar von verschiedenen Zeitungen übernommen wurde (auch von der BILD-Zeitung, lieber Maixm!).
Urban Legends - Bush's IQ
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
EVO schrieb:
Das mit dem IQ habe ich auch gehört - kam irgendwann mal in den Nachrichten oder so, genau weiß ich die Quelle aber auch nicht.

Demnach haben beide Bushs paarundneunzig und Clinton angeblich 180. Der Wert ist zwar realistisch, aber irgendwie doch seeeehr "respektabel"...
die 180 vom Clinton habe ich aber noch nie gehört.
die Sicherheitsberatin von Bush hat einen sehr hohen IQ und soll damit auch umgehen können, wie ihre Ausbildung zeigt
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
@ bundeskanzler :
poste mal bitte den link zu diesem forum/thread ?!
mich würden ja mal die reaktionen interessieren ...
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@Bundeskanzler: Dank für die Recherche! Auch wenn's eine Ente war, ich denke, sie kam der Wahrheit recht nahe. :wink:

Grüsse, Agarthe
 
Oben Unten