LVX93
Geheimer Meister
- 30. Mai 2012
- 210
Olá, Gemeinde!
Mir kam da im Fliegenpilzrauschtraum eine neue und irgendwie plausible Verschwörungstheorie.
Wäre schön, wenn selbige hier diskutiert werden könnte
:
1.) Die Regierungen wissen seit längerer Zeit, dass Aliens auf dem Weg zur Erde sind.
2.) Diese Besucher kommen nicht in friedlicher Mission.
3.) Ihr Ziel ist es, die Erde rohstofftechnisch zu plündern.
4.) Rohstoffe wie saubere Luft, Erdöl, Erdgas etc. sind ihre Ziele.
5.) Um die Erde für die Plünderkommandos unattraktiv zu machen, sträuben sich die Regierungen der großen Staaten (da nur sie davon wissen), gegen umweltschützende globale Projekte. Der Mensch kann sich ja langsam anpassen, dem Alien ist die Luft aber zu stickig und Öl gibt es auch nicht mehr.
6.) Ergo: Die Sammelflotte dreht bei, unsere Welt ist gerettet und unsere Politiker haben alles richtig gemacht!
Unausgegoren, sicherlich mit vielen Denkfehlern behaftet, „spinnert“ sowieso…
Nehmt das nicht ernst – mich würde nur Feedback dazu interessieren!
(Vielleicht wird ja ein Buch draus
)
MfG
LVX93
Mir kam da im Fliegenpilzrauschtraum eine neue und irgendwie plausible Verschwörungstheorie.
Wäre schön, wenn selbige hier diskutiert werden könnte
1.) Die Regierungen wissen seit längerer Zeit, dass Aliens auf dem Weg zur Erde sind.
2.) Diese Besucher kommen nicht in friedlicher Mission.
3.) Ihr Ziel ist es, die Erde rohstofftechnisch zu plündern.
4.) Rohstoffe wie saubere Luft, Erdöl, Erdgas etc. sind ihre Ziele.
5.) Um die Erde für die Plünderkommandos unattraktiv zu machen, sträuben sich die Regierungen der großen Staaten (da nur sie davon wissen), gegen umweltschützende globale Projekte. Der Mensch kann sich ja langsam anpassen, dem Alien ist die Luft aber zu stickig und Öl gibt es auch nicht mehr.
6.) Ergo: Die Sammelflotte dreht bei, unsere Welt ist gerettet und unsere Politiker haben alles richtig gemacht!
Unausgegoren, sicherlich mit vielen Denkfehlern behaftet, „spinnert“ sowieso…
Nehmt das nicht ernst – mich würde nur Feedback dazu interessieren!
(Vielleicht wird ja ein Buch draus
MfG
LVX93