Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wenn Aliens Kontakt mit der Menschheit aufnehmen. Wer sollte sie repräsentieren?

Wenn Aliens Kontakt mit der Menschheit aufnehmen.Wer sollte sie repräsentieren?

  • Morgan Freeman

    Stimmen: 2 25,0%
  • Neil de Grasse Tyson

    Stimmen: 2 25,0%
  • Donald Trump

    Stimmen: 1 12,5%
  • Barrack Obama

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sir Richard Attenborough

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elon Musk

    Stimmen: 2 25,0%
  • Angela Merkel

    Stimmen: 2 25,0%
  • Dalai lama

    Stimmen: 1 12,5%
  • Erich von Däniken

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.326
Die zur Verfügung stehende Auswahl hätte aus meiner Sicht fatale Auswirkungen auf unseren heimatplanet
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.326
Ich würde mir selber ein hohes Maß an sozialer, intergalaktischer Kompetenz zuschreiben.
Ansonsten vllt ein Prof. Harald Lesch
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.830
Ich bin zwar völlig Antireligiös, aber wenn es nur eine einzige Person sein darf und kein Komitee müsste ich wohl den Pabst vorschlagen. Der ist Oberhaupt der wohl ältesten Organisation der Welt die wirklich global agiert und zu der mehr als eine Milliarde Menschen gehören. Außerdem hat die katholische Kirche sowohl die besten als auch die schlechtesten Seiten der Menschheit in sich und ihrer Geschichte.
 

paisley

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Februar 2014
1.037
Was hättest du denn noch so an Vorschlägen :)
Ramon Brendel,
als jemand der weiß wie das menschliche Innenleben funktioniert


(ein sehenswerter Videovortrag -
der Traumatherapeut Ramonn Brendel
besucht eine Spirituellen Veranstaltung
mit dem Anliegen aufzuklären,
warum das Eintauchen in Spiritualität unter
gewissen Umständen sogar schädlich ist.

er beschreibt, wie sich ein " ich " zusammensetzt und funktioniert,
(Binding-Funktion, ich-Erstarrung ,Retraumatisierung)

es ist so angenehm, jemanden völlig unagressiv
und unverklärt über therapeutische Praxis
erzählen zu hören,
jemand der beruflich genug Elend mitbekommt
aber nicht daran kaputtgeht,
bodenständig und sanft - eine seltene Mischung
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.326
Vielleicht würden wir manden einen grossen Gefallen tun, wenn wir ihn vorschicken würden.
So viele Fragen würden beantwortet werden
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.462
Imran Nazar Hosein, zusammen mit Kent Hovind, wären auch eine interessante Mischung.
Doch so unterschiedlich die Menschen sind kann sich jeder nur selbst repräsentieren. Wer ist so schmerzfrei, sich für die Menschheit repräsentieren zu lassen ? -Da kommt kaum einer in Frage, für den sich nicht ein Teil der Menschheit schämen könnte.
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.390
Warum besuchen uns keine Aliens - weil sie schiss vor Chuck Norris haben!
Im Fall von feindseligen Aliens, war Chuck Norris schon in deren Heimatwelt
und hat diese niedergekämpft - alleine und mit links.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Aliens repräsentieren? ^^
Ein Unterschied zu die Menschheit vertreten!

Wenn ich das so lese...
Wenn Aliens Kontakt mit der Menschheit aufnehmen.
...würde ich diese Polypen erst mal abduschen.
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.390
gemeinsam duschen ..hui . gewagt aber .. kommt einer Kontaktaufnahme
viel näher .. vielleicht einfach erstmal ohne viele Worte SEX .. wir sind ja
schließlich erwachsen und frei und Emotional.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
den Polypen Sex anbieten wird man für ein paar Jahre gefangen genommen
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
bei Sexbomben darf man inoffiziell von Aliens sprechen
 

Feuerseele

Ritter vom Schwert
31. Oktober 2017
2.038
Wenn Aliens Kontakt mit der Menschheit aufnehmen...
dann nehmen sie zu JEDEM Menschen Kontakt auf und suchen sich die Person die sie am besten versteht selber aus.
 

William Morris

Prinz von Jerusalem
4. Mai 2015
2.349
Erich von Däniken, der hat die meiste Erfahrung auf dem Gebiet.

Wahrscheinlich fliegen dann die Aliens gleich wieder heim, weil sie sich keine Hirnerweichung holen wollen.
 
Oben Unten