Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufos oder Sternschnuppen!!

Rattenschrank

Lehrling
20. September 2002
2
Ich bin etwas verwirrt !!

Denn einerseits sage ich mir , wenn auf der Erde Menschen gibt , muß es irgendwo da draußen auch anderes "außerirdisches" Leben geben !!

Andererseits sage ich mir Ufos (??) ich weis nicht !!

Dennoch ich arbeite viel in der Nacht und draußen im Freien , und in der acht sieht man viele komische und verrückte Dinge so beobachte ich oft Lichter die am Himmel vorrüberziehen und dabei grell blau aufleuchten , oder sehen Helle Lichter im Zick Zack über das firmament flitzen und weis genau das sind keine Flugzeuge !! ( denn diese Objekte sind zu schnell und desweiteren kein Flugzeug auf Erden kann solche Manöver fliegen wie ich sie zu sehen bekomme )

Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt , was meint ihr dazu ???
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
warum können es nicht einfach ufos sein?
ufo = unidentifiziertes flugobjekt
da müssen keine kleinen grauen drinsitzen ;)
Greetz SeRial 8)
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Denke ich auch, da wird in den "Fachausdruck" einfach zuviel hineininterpretiert.
 
Oben Unten