TV-Tipps

hives

Prinz von Jerusalem
Ich kann nur Die Anstalt empfehlen. Eine der wenigen deutschen (Serien-)Produktionen, die ich mir gerne freiwillig anschaue und eigentlich die letzte, bei der das noch regelmäßig der Fall ist. Linkes Kabarett, aber nicht im Sinne einer langweiligen und unreflektierten Aneinanderreihung von billigen tagespolitischen Anti-Trump- und -AfD-Sprüchen, wie es inzwischen bei vielen anderen Formaten (sowohl hier bei uns als auch in den USA in Bezug auf Trump) der Fall ist, sondern oft mit einer gewissen Recherche im Hintergrund sowie mit längerer Beschäftigung mit spezifischen Themen in jeder Folge, gewissermaßen ähnlich wie bei Last Week Tonight. Insbesondere bei den wechselnden Gästen kann auch die Qualität massiv variieren, aber es ist immer wieder interessant - aktuell überraschte mich etwa dieser Beitrag zur Pflegeproblematik:
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-sabrina-maar-care-slam-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
Schau mir lieber den Klassiker auf ARTE
"Das Geheimnis der falschen Braut"
Belmondo, Deneuve, Regie Truffaut

Naja schauen ist zuviel gesagt, eher Einschaltquote geben.
 

dtrainer

Wiedergänger
Gerade eben wurdest Dun imnn Chat darauf hingewiesen, daß Videos hier nicht beliebt sind, und schon willst due genau da hier loswerden. Kapieren ist nicht so Deins, was?:don:
 

Gonzoduke79

Geselle
Gerade eben wurdest Dun imnn Chat darauf hingewiesen, daß Videos hier nicht beliebt sind, und schon willst due genau da hier loswerden. Kapieren ist nicht so Deins, was?:don:
Ich habe gerade im Chat über meine Intentionen in dem Fall gesprochen.

Hier jedoch handelt es sich um einen Thread um Tips für den TV, was in meiner kleinen Welt auch Sachen wie YT und Streamingdienste umfasst.

Speziell in diesem Fall um eine Reisedokumentation, die durchaus jemanden Interessieren könnte.

Aber Danke für diesen plumpen Angriff. -.-
 
Oben Unten