Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tutorial: so wird man paranoid...

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
Wie viele Irre gibt es auf der Welt ? Zu viele! Und was macht man gegen eine scheinbar unüberwindbare Mehrheit ? Man passt sich dieser an! In diesem Tutorial soll euch in ein paar wenigen Schritten gezeigt werden wie ihr selbst ohne Rücksicht auf Rationalität ins destruktive Extrema fliehen könnt, unabhängig davon ob ihr nun eine Ahnung von Konspirationen habt oder nicht.



1. Das Spiel mit den Zahlen

Gute Konspirationen sind ohne Zahlenmagie nicht mehr vorstellbar. Hier die wichtigsten Zahlen, die Ihr für euren paranoiden Neustart braucht.

1, 5, 9, 23,

5 und 23 lassen sich ganz leicht den illuminaten zuordnen.
Die 9 ist die Weltzahl und die 1 = A sieht aus wie eine Pyramide (Aldilogo.) Aber das muss uns eigentlich nicht interessieren. Ihr könnt Eure Zahlenskala
auch gerne erweitern. Aber immer daran denken, die Zahlen in ihr müssen immer mit irgendwas mystischem/komischem um am besten kaum nachweisbarem in Verbindung stehen.

Heute ist der 7.12.2003. Perfekt!

Erste Rechenmethode

5+9=14/2 = 7. 23 - 9 = 13 - 1 = 12. 2003 = 23| = 7.12.23

Für die gesamte Rechnung haben wir

1 mal die 1
2 mal die 5
2 mal die 9
1 mal die 23 verwendet.

Die 2 als Teiler war nur ein Hilfsmittel!

2. Interpretation der Rechnung

1 mal die 1 = 1 Pyramide = 5eck. Wir haben 2 mal die 5, also 2 Pyramiden und 2 mal die 9. 2 Weltzahlen und 2 Pyramiden, darüber die 23 lässt sich deuten als.

Heute wird


- die Welt durch 2 große Logen der Illuminaten gezweiteilt (Nouvus ordo
Seclorum)
- wird ein Krieg zwischen verschiedenen Splittergruppen der Illuminaten stattfinden.
- wird die Bruderschaft sich zum letzten Schlag gegen die Welt vereinen
(Nouvus ordo Seclorum)
- Usw.

Gruselig, oder?

Im manchen fällen ist es auch Sinnvoll einfache alle Zahlen des Datum zu einer zu addieren. Dies ist aber nur empfehlenswert wenn am benannten Tag schon irgendwas passiert ist, weil man bei dieser Methode wenig Interpretationsspielraum hat.

7+12+2+3 = 24
oder
7+12+23 = 42

Nehmt im ersten Fall einfach 23+1 = Die Illus warns !
Oder
Quersumme von 42 = 6 – 1 = 5 = Die Illus warns !

Das machen wir ab jetzt jeden Tag mit jedem Datum, bis wir irgendwann bedingungslos glauben was wir da herleiten. Sollten die Dinge die ihr herleitet nicht eintreffen macht euch bewusst das einige Pläne der Illuminaten 300 Jahre und mehr in Anspruch nahmen. (Protokolle der Weisen von Zion)

Natürlich lassen sich unsere Zahlen nicht nur auf irgendwelche Daten anwenden. Versucht es mal mit der numerischen Darstellung von Aral, ARD etc..

Es gehen auch Verweise wie, das 23 Element im Periodensystem ist 5wertig und dann noch ein V (Vanadium).

3. Zwickmühlen

Sollte es jemand Wagen Eure Theorien in Frage zu stellen, ( z.B den ersten
Stichpunkt) argumentiert mit dem Jahrhunderte alten Krieg zwischen Religion und Wissenschaft und gebt diesem anmaßenden Kritiker zu verstehen das auch die Illuminaten konservative und liberale Mitglieder haben und die Spaltung des Ordens gerade deshalb zu Stande kommt! Beginnt Eure Argumentation immer mit..

- Der gesunde Menschenverstand sagt uns das...
- Die allgemeine Logik lässt uns Wissen das..
- Schon die Geschichte hat uns gelehrt das..
- Usw.

Ist das Gegenüber noch immer nicht überzeugt, stellt ihn als versteinerten konservativen dar und macht kehrt.

Es wird nicht lange dauern bis man euch als paranoid und/oder verrückt erklärt. Ihr werdet sehen das Euer neues Leben um so vieles spannender ist und weit aus mehr Sinn macht als der schnöde Alltag der anderen.


is nur satire...nehmts nicht zu schwer....
:twisted:
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
8O
Dasselbe hab ich meinem Arzt auch zu erzählen versucht.
Er lächelte und meinte : "Diese Pillen wirken auch nur solange,
wie es braucht, die Quersumme ihrer Komponenten auszurechnen.."

Er hatte recht!
Kluger Mann...
 

XakaY

Geheimer Meister
14. November 2003
111
Du willst also paranoid werden, hmm? Also *pssst* ganz nahe an en Monitor, näher..näher!
Dreh dich bloss nicht um..
hey.. nicht umdrehen hab ich gesagt!
Warum? Darf ich nicht sagen, aber dreh dich bloss nicht um.
Komm noch mal näher.
Hörst du auch dieses Geräusch? Hör mal genau hin.
Scheint hinter dir zur sein.
Haaaalt, dreh dich bloss dich um, bist du irre? Man hast du mir einen Schrecken eingejagt, mach das nie wieder.
Ich war mir sicher etwas gehört zu haben, du nicht auch?
Naja, egal.
Willst du mal was lustiges sehen? Dann minimier mal die Seite und stell deinen Bildschirmhintergrund auf Schwarz.
Fertig? Gut so, jetzt kannst du durch die Reflexionen nämlich besser das beobachten was sich hinter dir abspielt, während du gerade die hier geschriebenen Zeilen liest.
BUUUUH! Nur ein kleiner Spaß, hehe, manchmal geht's mit mir durch.
Oh, war das eben ein Schatten, oder hängt da nur deine Jacke? Ach, wahrscheinlich war's nur das Flackern einer Fliege, die vor der Glühbirne hergeflogen ist.
Was, du hast gar kein Licht an?! Das ist nicht gut.
Aber ich will dich nicht beunruhig, enstspann dich.
Setz dich besser aufrecht hin und spann deinen Rücken an bis es kribbelt, tolles Gefühl.
Ist dir kalt? Das macht nichts, wahrscheinlich nur ein Luftzug. Es sei dem dir pustet jemand ins Genick, das wäre fies.
Vielleicht dein Haustier,... oder ein Stofftier. Bei denen weiss man nie so genau, schau deinem Lieblingsstofftier mal 2-3 Minuten intensiv in die Augen, ich warte solange.
...zurück? Jaja, ich weiss, man glaubt sie zu kennen, aber trotzdem beschleicht einen manchmal das Gefühl..
Da war es schon wieder, dreh dich mal um! Ist wirklich niemand im Zimmer, ich hasse es wenn jemand heimlich mitliest.
Deine UFO und Stonehenge Poster machen mich übrigens nervös, man könnte annehmen, du wärst einer von denen.
Woher ich weiss, dass diese Poster... also bitte, ich meine,
hey...
Was ist das?
Am besten du fragst es selbst, aber nur indirekt über die Reflexion hinweg, nicht umdrehen.
Viel..ehm..Spaß noch

8O --> bis zur nächsten Lektion
 

Booth

Großer Auserwählter
19. Oktober 2003
1.521
Trasher schrieb:
Mein Tip: Regelmäßig morgens und abends jeweils dieses Filmchen starten und das Ende abwarten:

http://www.badgerbadgerbadger.com/

Was für ein Ende abwarten? Das Ende meiner Tage? Das Ende der Welt? Das Ende meines Hirns? Das Ende meine schlechten Geschmacks? (hehe - letzteres geht eh nicht)...
Ich habe über 5 Minuten gewartet - als die Schlange das sechste oder siebte mal kam, konnt ich es einfach nicht mehr ertragen... witzig isses aber trotzdem ;) - gibts da wirklich ein Ende?

gruß
Booth
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Halbe Stunde? 8O
Du wolltest es wirklich wissen, was? :)

In diesem Sinne: Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs, Pilz Pilz! Aargh, Klapperschlange!!
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Trasher schrieb:
Halbe Stunde? 8O
Du wolltest es wirklich wissen, was? :)

In diesem Sinne: Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs Dachs, Pilz Pilz! Aargh, Klapperschlange!!

Naja, wenn man das 'so nebenbei' laufen lässt... irgendwann gefällts 8)
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
8O HAMBURGER PARANOIDE AUFGEMERKT ! 8O

Es gibt jetzt die erste Selbsthilfegruppe für Paranoide.
Sie trifft sich jeden Montag um 19 Uhr im Eilbeker Weg 20

Treffen findet allerdings nur statt, wenn der Mann
gegenüber mit der Zeitung unterm Arm wirklich
nur stehen geblieben ist, um sich eine Zigarette
anzuzünden....
 

Paladin

Geheimer Meister
6. Februar 2004
224
Die Weltzahl!!!!!

Die Weltzahl!!!!!

Welche Zahl ist die Weltzahl?
1,2,3,4,.......
alles FALSCH??????????

Nach dieser Zahl kräht kein Hahn?

Was versucht die ganze Welt mit aller modernster Technik zu berechnen?
Wozu wurden die Computer denn gebaut?

Nur zu einem Zweck: um pi zu berechnen

Laßt euch nicht durch diese Geschichtchen verwirren die da über zahlen im Umlauf sind. Sie sollen euch nur von pi ablenken!!!!!!!!!

Bill Gates hat bis jetzt die mit seinen Computern die meisten Stellen von pi berechnen können. Das beweißt auch seine unumschränkte Macht und Reichtum.

Wer pi völlig berechnet, wird zu einem Gott. Das steht schon in allen geheimen Texten in den Weltreligionen.

*g*
Paladin :evil: :twisted:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also von PI hab ich in der Bibel bisher noch nix gelesen.... aber vielleicht sollte ich nochmal genau nachzählen, wieviele Bücher der Apostel PI-trus genau geschrieben hat.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten