Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.617
Die Möglichkeiten eines Präsidenten sind meines Erachtens deutlich größer und wenn Trump schon vorher immer rumgetönt hat, wenn er verliert, kann es nur Betrug sein. Dann dürftes wohl die übliche Masche sein, man traut dem anderen zu, was man selbst gern macht.

Untersuchungen der Wahl gab es ja wohl genug und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Republikaner nicht alles versucht haben, einen Fehler zu finden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.859
Die Möglichkeiten eines Präsidenten sind meines Erachtens deutlich größer und wenn Trump schon vorher immer rumgetönt hat, wenn er verliert, kann es nur Betrug sein. Dann dürftes wohl die übliche Masche sein, man traut dem anderen zu, was man selbst gern macht.

Ich gebe Dir gerne Recht, aber was hier zu kurz springt, sind die gemachten Vorwürfe bzw. das was die Trumpisten glauben (sollen).
Da geht es ja genau darum das Trump GEGEN den "Deep State" steht und somit die Dienste gegen sich hat.

Gemessen an dem Grenzdebilen Fernlenkpräsidenten den die Amerikaner jetzt haben fällt es mir kaum schwer zu sehen woher solche Gedanken kommen.

Untersuchungen der Wahl gab es ja wohl genug und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Republikaner nicht alles versucht haben, einen Fehler zu finden.

Wie oben zu hören ist, gab es eben Eingriffe die ich auch als "nicht sauber" bezeichnen würde. Etwa Nachrichten über das verschwundene Laptop des Kandidatensohnes zurück zu halten bzw. auf Sozialenmedien wie Twitter oder FB zu unterdrücken ist schon bedenklich, findest Du nicht?
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.617
Ob jetzt Trump wirklich gegen den deep state steht oder er nur dazu aufgebaut wurde, die Frage stellt sich mir eher. Was ist denn das für ein deep state, wenn er die Wahl eines solchen Präsidenten nicht verhindern kann?

Die ganze Geschichte mit dem Laptop ist schon sher kurios, ich weiß jetzt nicht genau, was ich davon halten soll.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.859
Die ganze Geschichte mit dem Laptop ist schon sher kurios, ich weiß jetzt nicht genau, was ich davon halten soll.

Naja, ich denke man weiß was man von Hunter Biden halten kann. Das wird wohl unstrittig sein.
Strittig ist nur ob ein drogensüchtiger, krimineller Sohn des Präsidenten ein nationales Risiko ist oder nicht.
 

GreatWeSet

Großmeister
20. August 2022
56
Naja, ich denke man weiß was man von Hunter Biden halten kann. Das wird wohl unstrittig sein.
Strittig ist nur ob ein drogensüchtiger, krimineller Sohn des Präsidenten ein nationales Risiko ist oder nicht.
Sein Vater ist nicht weniger Kriminell. Alles korrupt und verlogen.


Tumps Antwort auf Bidens Hassrede in Philadelphia

„Wie Sie wissen, war Joe Biden diese Woche in Philadelphia und hat die schlimmste Hassrede gehalten, die je ein US-Präsident gehalten hat. Er verleumdete 75 Millionen Bürger als Bedrohung für die Demokratie und als Feinde des Landes. Aber in Wahrheit ist er der Feind des Staates. Die Feinde des Staates sind er und die Gruppe von Leuten, die ihn kontrollieren, die ihn umkreisen und sagen: Tu dies, Joe, tu das. Mir scheint, dass Philadelphia für Biden die perfekte Wahl war, um dort seine hasserfüllte und wütende Rede zu halten. Übrigens hat er am nächsten Morgen vergessen, was er gesagt hat“ sagte Trump

Weniger als 24 Stunden später hat Biden versucht, die Worte der Rede zurückzunehmen, die bereits als die düsterste politische Aussage in der jüngeren US-Geschichte bezeichnet wurde.

„Ich glaube nicht, dass die Trump-Anhänger eine Bedrohung für das Land sind. Ich denke, dass jeder, der zu Gewalt aufruft, der Gewalt nicht verurteilt, der sich weigert, einen Wahlsieg anzuerkennen, der darauf besteht, die Regeln für die Stimmenauszählung zu ändern, eine Gefahr für die Demokratie darstellt. Alles, wofür wir stehen, sind die Grundlagen der Demokratie. Als die Menschen für Donald Trump stimmten und ihn unterstützten, stimmten sie nicht für den Angriff auf das Kapitol. Sie haben nicht für die Abschaffung von Wahlen gestimmt. Sie haben für die geförderte Philosophie gestimmt“, sagte Biden.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.154
was sagt die einheimische wokeria eigentlich dazu, das seit heute genau das passiert, wofür trump damals von ex-AM maas ausgelacht wurde ?



nicht das ich für diese entwicklung bin, halte das ganze pers noch immer für wirtschaflichen und ökologischen blödsinn...
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.190
Zum Attentat auf Trump, schreibt die Welt:


Der Schütze US-Medien berichten, das FBI habe den mutmaßlichen Täter als den 20-jährigen Thomas Matthew Crooks aus Bethel Park in Pennsylvania identifiziert. Crooks wird vom FBI "als die Person bezeichnet, die an dem Attentat auf den ehemaligen Präsidenten Donald Trump beteiligt war". Der Secret Service teilt mit, der Angreifer habe "mehrere Schüsse "von einer erhöhten Position" außerhalb des Versammlungsortes abgefeuert. Der Schütze sei daraufhin "neutralisiert" worden. Mehrere Augenzeugen geben an, sie hätten den Schützen vor dem Attentat gesehen und die Behörden alarmiert. Der Trump-Anhänger Ryan Knight sagt, er habe den Angreifer auf einem Gebäude außerhalb des Veranstaltungsgeländes gesehen. Die örtliche Polizei teilt mit, sie habe "auf eine Reihe von Berichten über verdächtige Aktivitäten reagiert", nennt aber zunächst keine weiteren Einzelheiten.

Fettung von mir: Sieht man sich das youtube, an sieht man das ein Anhänger von Trump sehr aufgeregt berichtet, dass sie die Polizei informiert hatten, diese aber nicht reagiert haben!

In den deutschen Medien, kommt wie immer der Politologe Jäger zu Wort.

"Trump hat direkt, instinktiv genau das Bild produziert" - Jäger zu Folgen aus Attentat

Sekunden nachdem die Schüsse fallen, erhebt sich Donald Trump blutverschmiert und mit geballter Faust aus der Traube an Secret-Service-Agenten. Politologe Thomas Jäger sieht hier den "Meister des politischen Marketings" am Werk. Entscheidend sei nun, ob es Trump gelingt, sein "Hexenjagd"-Narrativ weiter zu spinnen.
Trump hat also selber schuld, zudem bildet er sich das Attentat nur ein, der Täter wollte ganz sicher nur Europa vor Trump retten.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.617
Kein normaler Mensch reckt die Faust hoch, wenn auf ihn geschossen wird. Man geht schon beim Knall automatisch in Deckung, eine militärische Ausbildung hat Trump ja sowieso nicht, hat sich gedrückt. Die Security um ihn herum zieht ihn nach unten und er macht eine Siegerpose, weil nur das Ohr getroffen wurde.

Ich habe mal alte Schrankteile auf einer Kreissäge zersägt und vorher alle Metallteile entfernt. Tja, eins habe ich übersehen. Es gab ein komisches Geräusch und irgendwas pfiff an meinem Ohr vorbei, ich habe den Luftzug tatsächlich gespürt. Ich wusste ja in dem Moment was passiert ist, nur mal als Beispiel. Da macht man keine Heldenpose.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.238
Ich habe mal alte Schrankteile auf einer Kreissäge zersägt und vorher alle Metallteile entfernt. Tja, eins habe ich übersehen. Es gab ein komisches Geräusch und irgendwas pfiff an meinem Ohr vorbei, ich habe den Luftzug tatsächlich gespürt. Ich wusste ja in dem Moment was passiert ist, nur mal als Beispiel. Da macht man keine Heldenpose.

Liegt ein normaler mentaler Zustand vor, dann sicherlich nicht.
Ich kann mir aber durchaus mentale - und daraus resultierende physische und psychische - Zustände vorstellen, bei denen dies möglich und vllt. sogar folgerichtig ist.

Durchaus möglich, dass Trump allein durch die Veranstaltung selbst so unter soviel eigenem Adrenalin stand, ggf. mit einem Ruhepuls von 120, dass er von der Verletzung gar nicht so viel bemerkt hat. Mir ist es als Koch in einem super stressigem Geschäft und viel eigenem und fremdem Druck selbst schon passiert, dass ich eine Schnittverletzung gar nicht erst gespürt habe. Sie fiel mir erst dadurch auf, dass in einem Behälter mit Mayonnaisedressing sich trotz Rühren eine Ungleichmäßigkeit nicht verrühren ließ: Und dann sah ich, dass Blut von meiner Hand an der Kelle herunterlief, in das Dressing.
Da hatte ich dann soviel Adrenalin aufgebaut, dass ich facto schmerzfrei war.

Wer sagt uns außerdem, dass ein Machtmensch wie Trump in so eine Veranstaltung nüchtern geht?
Es gibt genug Beispiele aus der Kriminalgeschichte, in denen Straftäter trotz erheblicher Verletzungen noch zu ganz anderen Aktionen fähig waren, z.B. unter der Wirkung von Amphetaminen oder anderen Stimulanzien. Zumal jemandem wie Trump ganz andere Wirkstoffe zur Verfügung stehen als irgendwelche Straßendrogen, und die Schulmedizin verfügt bekanntlich über die besten Drogen.

Es kommt noch etwas anderes hinzu, auch dies weiß ich aus eigener Erfahrung:
Visualisiert man vor seinem geistigen Auge oft genug eine rein hypothetische Situation, und sie tritt dann schließlich tatsächlich ein - dann kann man auch sofort und ohne Zeitverzug handeln. Mir ist das selbst einmal passiert, man kann dann ohne Schocksituation handeln und weiß dann was man zu tun hat, während andere Augenzeugen noch blöde in der Gegend herumglotzen oder die Situation gar nicht erst wahrnehmen.
Möglicherweise war Trump auf diese Situation mental vorbereitet - so unwahrscheinlich ist das schließlich nicht - und hat nur noch das Programm abgespult, auf das er sich bereits lange vorher konditioniert hatte.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.282
Da macht man keine Heldenpose.
Er wusste haargenau, wenn auch nur intuitiv, dass dieser Moment in die GEschichte eingehen würde. Und nicht nur der Moment selbst, sondern insbesondere die folgenden Augenblicke.
Dieser Mann, man mag ihn politisch oder moralisch mögen oder nicht, hat eine Nase dafür, wann es gute Bilder gibt. Das finde ich schon ein wenig beeindruckend...
Eines ist sonnenklar, der wird gewählt, zu 100 %.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.238
Eines ist sonnenklar, der wird gewählt, zu 100 %.

Möglicherweise aber auch nur deshalb, weil die Demokraten zu feige sind, eine*n jüngere*n Kandidaten aufzustellen, als den Greis Biden.
Wobei auch Trump mit 79 Jahren kein junger Kandidat ist.
Es illustriert vielmehr die Hilflosigkeit der amerikanischen Gesellschaft, ihre wahren Probleme zu lösen.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.282
Ach der Zug ist doch längst abgefahren, es hätte die Zeit gegeben, um jüngere ins Rennen zu schicken. Jetzt ist das ohnehin zu spät. Im Grunde muss Trump jetzt nur den gorssen Versöhner geben und das wars dann.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.580
Kein normaler Mensch reckt die Faust hoch, wenn auf ihn geschossen wird.
Hat er doch auch nicht, oder? Er wird getroffen, dann hört er die Schüsse, wenn er sie überhaupt als solche erkennt, dann zieht ihn die Security runter, dann fragt er nach seinen Schuhen, dann zerrt ihn die Security wieder hoch und will ihn wegführen, und jetzt hat er kapiert und signalisiert allen, daß er noch lebt...
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.238
Ach der Zug ist doch längst abgefahren, es hätte die Zeit gegeben, um jüngere ins Rennen zu schicken. Jetzt ist das ohnehin zu spät. Im Grunde muss Trump jetzt nur den gorssen Versöhner geben und das wars dann.

Als ob Trump jemals der größere Versöhner gewesen wäre. Vielmehr ist er der definive Spalter, und genau diese Karte wird er n unmehr ausspielen, wie sonst auch schon.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.859
Als ob Trump jemals der größere Versöhner gewesen wäre. Vielmehr ist er der definive Spalter, und genau diese Karte wird er n unmehr ausspielen, wie sonst auch schon.

Also jetzt mal ganz ohne Mist.
Trump wird von der Linken bis hin zum Antichristen verteufelt. Was dem alles angehängt und nachgesagt wird und wurde. Selbst hier im Forum wurde bis hin zum ritten Weltkrieg gemutmaßt was alles passieren könnte wenn dieser Mann wieder Präsident wird.

Da muß man sich dann auch nicht wundern wenn jemand auf den schießt.
Das sagen jetzt natürlich auch nur die Rechtsradikalen aber ich halte das für einen recht offensichtlichen Fakt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten