Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Erst wenn der in seiner Heimat gepeinigte eingereiste Muslim nicht erhält, was er sich vom grossartigsten Land der Welt verspricht, könnte es sein, dass die NRA wirbt...
"Diese Schusswaffe ist speziell gegen Ungläubige - In der Hand eines Islamisten die richtige Wahl"

Gibts schon, allerdings mit eingravierten Bibelsprüchen damit dir der böse Moslem dein AR15 nicht klaut.
:egal: 'merica.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Ja, so kann man sich's bei Dir vorstellen. Du nimmst also Deine vorgeformte Denkschablone und presst alles durch. Was glatt da durch passt, ist dann für Dich ein schlagender Beweis - oder eher eine weitere Bestätigung - und was nicht durchpasst, ist nur ein lächerlicher und hirnverbrannter Fake der Elite.

Was Du da beschreibst, ist kein Erkenntnisgewinn, sondern einfach nur ein Filter- und Rückkoppelungsmechanismus, der Dir immer recht gibt. Weil Du gar nicht bereit bist, Deine eigenen Prämissen zu hinterfragen und alles, was Fragezeichen aufwerfen könnte, von vornherein wegfilterst.

"Sie werden verstehen das wir die Namen der Täter nicht veröffentlichen können um die Ermittlungen nicht zu behindern....."

rofl

Die Skull & Bones sagen ja sogar das es ne Psyop war! Die Frau von der britischen FM Polizei trägt auch noch eine Krawatte mit einem schwarz-weissen Schachbrettmuster. CNN redet offen von Psyop in diesem Kontext. Wie sie die Menschen verarschen. So offen und die Schafe blicken es nicht. lol

Und dann kommst du mit deinem lächerlichen Brei daher. Was willst eigentlich sagen? Schildere mir deine Probleme, vielleicht kann ich dir helfen. Hat deine Frau dich verlassen?
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.531
AW: Trump als Präsident

uio

Selbstvertrauen ist nicht ein Gefühl von Überlegenheit,
sondern von Unabhängigkeit.

Lama Yeshe


mach dir mal keine Sorge um Lupo' s Wohlbefinden
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Und um überlegen zu sein ist Unabhängigkeit erforderlich und zwar die geistige. Da kommt man global gesehen auf 0,7532 %, wenns hoch kommt.

Ich kann mir keine Sorge um ihn machen denn ich kenne ihn nicht. Ich weiss nur das er verlassen wurde, offensichtlich.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.531
AW: Trump als Präsident

Und um überlegen zu sein ist Unabhängigkeit erforderlich und zwar die geistige. Da kommt man global gesehen auf 0,7532 %, wenns hoch kommt.

Ich kann mir keine Sorge um ihn machen denn ich kenne ihn nicht. Ich weiss nur das er verlassen wurde, offensichtlich.

ich kenn hier auch nix und niemand
aber souverän finde ich
immer
wenn man es schafft , ohne zu verletzen möglichst sachbezogen zu bleiben

und ein Verweis auf leichte Scheuklappen ist immer noch freundlicher als
so mit Matsch werfen

es liest sich galanter und hat Stil


also Zitat in ganz kurz umformuliert ( nur so von meinem Empfinden her )
" Überheblichkeit schmeckt unglaubwürdig "
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

In dem Fall bist es du, der (mal wieder) nicht kapiert, worum es geht. Trumps Argument ist, dass ein Verbot legaler Waffen keine Terroranschläge verhindert.
Ich bleibe bei meinem Standpunkt, während Du ihm inzwischen sogar ein "Argument" unterstellst. Nimmst Du überhaupt am politischen Geschehen teil?

Nebenbei bemerkt ist in dem Recht auf Waffenbesitz, also dem 2. Zusatzartikel zur Verfassung, ein zentraler Grundpfeiler der amerikanischen Demokratie verankert. Donald interessiert dieser Aspekt natürlich nicht, weil er sich offenkundig nicht für die Verfassung seines Landes interessiert, mich aber schon: Die USA sind das Produkt einer erfolgreichen Revolution, und die Gründerväter garantierten den Bürgern die Mittel, diesen Sieg jederzeit zu verteidigen. Sie haben neben die Gewaltenteilung zwischen Legislative, Exekutive und Jurisdiktion noch eine grundlegendere Gewaltenteilung gesetzt, nämlich die zwischen Regierung und Volk. Und zwar dadurch, indem sie der Exekutive das Monopol auf die Waffen verwehrte. Dieser Aspekt hebt die Diskussion über das amerikanische Waffenrecht auf ein Level deutlich oberhalb der Kriminalstatistik. Obwohl sie vorwiegend auf dem Level geführt wird, und von Donald noch nicht einmal als Diskussion. Aber wozu schreibe ich das überhaupt...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

ich kenn hier auch nix und niemand
aber souverän finde ich
immer
wenn man es schafft , ohne zu verletzen möglichst sachbezogen zu bleiben

und ein Verweis auf leichte Scheuklappen ist immer noch freundlicher als
so mit Matsch werfen

es liest sich galanter und hat Stil


also Zitat in ganz kurz umformuliert ( nur so von meinem Empfinden her )
" Überheblichkeit schmeckt unglaubwürdig "

Wenn man dem anderen nicht das Wasser reichen kann und weit unter dessen Niveau ist, dem würde es besser stehen keine Anstalten zu machen, auf die Gedanken eines großen Geistes zu antworten, da ihm die nötige intellektuelle Aufnahmekapazität fehlt, um auch nur einen Gedanken desselben vollumfänglich assimilieren zu können.

Anders ausgedrückt: Es gibt keine großen Geister ohne Arroganz, sehr wohl aber arrogante Kleingeister, die gibt es wie Sand am mehr, erstere sind absolute Ausnahmen, denen man als unterlegener Rezipient zuzuhören hat, man wird ohnehin sie nicht verstehen können, da nur gleiches vom gleichen erkannt wird und keiner über sich sehen kann.

Überheblichkeit schmeckt nur dann zum kotzen oder unglaubwürdig, wenn es ein Kotzbrocken ist, der sie an den Tag legt.

Was sagt es über einen selbst aus, wenn man eher auf das niedere und persönlich beleidigende eingeht, anstatt es zu ignorieren und auf den sachlichen Teil einzugehen? Was für ein Signal sendet man damit aus?

Interessant was man mit viel Geist alles zu erkennen imstande ist, was 99% der Menschheit aber völlig abgeht. Mit wem soll er sich abgeben? Mit wem unterhalten? Er ist einem Adler gleich der weit oben seine Bahnen zieht und alles im Blick hat, während sie unter ihresgleichen umzäunt, sich den niederen Trieben hingeben und meinen frei zu sein und nicht mal wissen das der Adler überhaupt existiert.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Trump als Präsident

Ich bleibe bei meinem Standpunkt, während Du ihm inzwischen sogar ein "Argument" unterstellst. Nimmst Du überhaupt am politischen Geschehen teil?

Nebenbei bemerkt ist in dem Recht auf Waffenbesitz, also dem 2. Zusatzartikel zur Verfassung, ein zentraler Grundpfeiler der amerikanischen Demokratie verankert. Donald interessiert dieser Aspekt natürlich nicht, weil er sich offenkundig nicht für die Verfassung seines Landes interessiert, mich aber schon: Die USA sind das Produkt einer erfolgreichen Revolution, und die Gründerväter garantierten den Bürgern die Mittel, diesen Sieg jederzeit zu verteidigen. Sie haben neben die Gewaltenteilung zwischen Legislative, Exekutive und Jurisdiktion noch eine grundlegendere Gewaltenteilung gesetzt, nämlich die zwischen Regierung und Volk. Und zwar dadurch, indem sie der Exekutive das Monopol auf die Waffen verwehrte. Dieser Aspekt hebt die Diskussion über das amerikanische Waffenrecht auf ein Level deutlich oberhalb der Kriminalstatistik. Obwohl sie vorwiegend auf dem Level geführt wird, und von Donald noch nicht einmal als Diskussion. Aber wozu schreibe ich das überhaupt...

Ich frag mich auch wieso du diese Trivialität schreibst. Die andauernde Diskussion um das Second Amendment ist einer der Dauerbrenner US-amerikanischer Innenpolitik und nun wirklich allgemein bekannt. Die Umsetzung des right to bear arms ist nebenbei bemerkt Sache der States und nicht federal.

Aber ja, ich verfolge das politische Geschehen. Deswegen konnte ich dir auch den Trump Tweet erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Hier ist sie eher wenig bekannt und wird daher nahezu ausschliesslich auf Basis der Kriminalstatistik geführt. Aber das fällt Dir natürlich so wenig auf wie die meisten anderen offensichtlichen Gegebenheiten, weshalb Du, flankiert von deiner Arroganz, regelmäßig zu solch grandiosen Fehleinschätzungen gelangst wie bspw. zu deiner Festlegung darauf, Trump wäre lediglich als Troll ins Spiel gebracht, um die anderen republikanischen Kandidaten besser aussehen zu lassen. Und nun, da er Präsident ist, kriegst Du ihn ebenfalls nicht einsortiert. Musst Du erst persönlich mit ihm reden, bevor Du was merkst?
Wir können uns dennoch darauf einigen, daß mein Beitrag #906 überflüssig war. Wenngleich aus unterschiedlichen Gründen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
AW: Trump als Präsident

Ich kann mir keine Sorge um ihn machen denn ich kenne ihn nicht. Ich weiss nur das er verlassen wurde, offensichtlich.

Tja, auch mit dieser Facette Deines "Wissens" geht's Dir genau so wie mit so ziemlich Allem, was Du hier so zum Besten gibst: Die Richtung des Vektors stimmt, nur der Pfeil ist am falschen Ende. Netter kann ich es nicht ausdrücken.

Ich weiß nicht, ob Dein auch hier wieder eindrucksvoll unter Beweis gestelltes Talent der sichtbare Ausdruck des Waltens eines großen Geistes sein mag, aber in dieser Hinsicht erreichst Du tatsächlich ein Niveau, auf dem ich Dir das Wasser weder reichen kann noch will. Wäre mir einfach peinlich - etwas, was Du ja ganz offensichtlich nicht kennst.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Trump als Präsident

Das mit den Vektoren hatte ich anders in Erinnerung, aber seis drum.

0lUCiFeRiSdEaTh1, bitte unterlassen Sie die persönlichen Angriffe auf andere User. Ich gebe Ihnen einmal drei freie Tage, damit Sie in Ruhe über Ihren Diskussionsstil nachdenken können.

Jäger, Mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

^Wie bei den Putin-Verstehern muß man jetzt die Trump-Versteher nach ihren
wirklichen Beweggründen fragen oder sie als NWO-Desinformaten brandmarken.

1.) Trump unterstützt nun nach VTler Meinung eindeutig ein Land das den Terrorismus unterstützt mit einer 200 mrd $ Waffen Lieferung.
- Ist er nun ein Kriegshetzer, Waffenschieber, Terrorist und Massenmörder?
2.) Den von VTler Seite als Anti-Terror und Friedensbotschafter (aka Lupenreine Demokratie) Iran nennt Trump Terroristen Ausbilder, Unterstützer, usw.
- dann noch diese Beileidsbekundung - eine völlige Beleidigung.
3.) Die immer von VTler als Spitze der Illuminaten genannten sitzen jetzt nicht nur im Oval Office sondern auch noch in der Familie.
Schwiegersohn = Rothschild , Goldmansax Banker im Team (Rothschild) und Exxon Manager im Team = Rockefeller

Sind die immer als die Ober Bösen genannten jetzt die Guten und alles wird wie immer verdreht - so wie der Wind weh
oder da die Wandlung zur NWO fast vollzogen ist - wird uns dies demnächst von Euch als großer Vorzug und Gottes Wille verkauft.

Eure Aktien-Vermögen scheinen ja astronomisch gestiegen zu sein - was euch jetzt noch zum großen Glück fehlt ist ein WW3.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Trump als Präsident

:mimpel:
Faith & Freedom Coalition
Idiotensicher ungelogen, nichts ist wahrer als die Freiheit von Geist und Glaube
Trump at Faith & Freedom Coalition (Full speech) - CNN Video

als Bsp: Vor knapp einem Jahr meinte ein CEO von eigener Hand auch "Dies ist rechtens", um der Rechtswidrigkeit eine höhere Legitimität einzuverleiben.
Mit weiteren Verbiegungen kam es ohne weiteren Diskurs zum Bruch.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Comey versucht sich zu rächen. Ist er nicht mal so clever, das er erkennt, das er sich lächerlich gemacht hat? Eine Witzfigur.

Der wahre Grund war H. Clinton und nicht die Russiapseudokonstruierte Fake News Märchengeschichte. Er hat Ermittlungen zu der Pädoelite behindert und daraus haben sie diese Fakegeschichte konstruiert.

Er ist ein Lügner und vermutlich auch in dem pädophilen Skandal verwickelt. Oder er wurde entsprechend unter Druck gesetzt, auch möglich.

Die Fake News reden von ihm als auffrichtig und ehrlich. Mag sein das er das ist, aber er war auch FBI Boss und er kennt natürlich alle Tricks, man wird auch trainiert den Lügendetektor zu manipulieren. Diese Menschen haben eine enorme Selbstkontrolle. Daher haben solche Bewertungen keinen Sinn.

Hier zählen nur die Fakten. Und wie immer haben die Fake News keine. Trump soll mit Lügengeschichten sukzessive aus dem Amt gejagt werden und das pädophile Netzwerk der Clintons und Konsorten verschleiert. Das ist der wahre Grund für dieses Theater.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Trump als Präsident

@0
Der beste Weg die USA zu zerlegen.
Aber jedes Vakuum wird neu gestaltet.
Was sagt denn deine Glaskugel voraus?
Roter Allah?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

@0lUCiFeRiSdEaTh1

immer noch keine Antwort auf den Iran - der friedliche, freundliche und demokratische Iran
von DJT als Terrorland verspottet und durch DJT IS angegriffen - Zur selben Zeit verkauft DJT
dem nachweislichen Terrorland Saudi Arabien für lächerliche 200 mrd $ wunderhübsche tolle Waffen.

Werden den nicht durch / mit diesen Waffen irgendwelche Menschen getötet und macht sich DJT nicht
so auch in einer gewissen Weise der Kriegstreiberei und des Massenmordes schuldig.
Aber ein gewissenloser Kapitalist ist ja der Held der NWO.

Auch gab es noch keinerlei Antwort auf Jared, auf Exxon und Goldmansax.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

@0lUCiFeRiSdEaTh1

immer noch keine Antwort auf den Iran - der friedliche, freundliche und demokratische Iran
von DJT als Terrorland verspottet und durch DJT IS angegriffen - Zur selben Zeit verkauft DJT
dem nachweislichen Terrorland Saudi Arabien für lächerliche 200 mrd $ wunderhübsche tolle Waffen.

Werden den nicht durch / mit diesen Waffen irgendwelche Menschen getötet und macht sich DJT nicht
so auch in einer gewissen Weise der Kriegstreiberei und des Massenmordes schuldig.
Aber ein gewissenloser Kapitalist ist ja der Held der NWO.

Auch gab es noch keinerlei Antwort auf Jared, auf Exxon und Goldmansax.

Sicher. Eigentlich macht sich so gesehen jeder schuldig den "Terror" zu unterstützen. Ich meine, wer tut das nicht? Wenn er davon profitiert?

Nehmen wir an du hast ein Geschäft. Du produzierst und verkaufst Waffen. Der Laden an dem du sie verkaufst, bezahlt dich sehr gut, am besten.

Es handelt sich um ein Geschäft, nicht wahr? Hier fließt kein Blut und niemand wurde ermordet. Also, Saudi Arabien bekommt Waffen. Und nun?

1. Was interessiert es dich was der Käufer mit den Waffen macht?

2. Woher willst du wissen was er damit macht, selbst wenn er nicht das tun würde, was er dir versprochen hätte, sie in ein Museum auszustellen?

Was Saudi Arabien nun damit macht, das ist wieder eine andere Sache. Wenn du dir da etwas zusammenspinnen willst, dann kommst du dahin das die GANZE WELT Blut an ihren Händen hat. Jeder! Ohne Ausnahme.

Und manche machen das nicht mal versteckt und liefern an Warlords. Was meinst was die USA vor Trump tat, dem Dalai Lama die Füße waschen? Wohin kamen die Waffen unter den Friedensfürsten vor Trump? Meinst du es juckte O(s)bama, Bush oder Clinton wer die Waffen bekam oder reichte es nicht wenn man ihnen sagte das man den Terror ausmerzen müsse und sie unterschrieben? Also glaube nicht das es gute Jungs waren, denn wir sehen es seit Jahrzehnten, das da wo die USA sich einmischen nichts als Chaos, Tod und Not die Folge waren.

Was hat der Westen damals für ein Theater bezüglich des Iran gemacht? Ich hatte das damals über Jahre aus dem Ausland und CNN mitverfolgt, bis ich es nicht mehr hören konnte. Der Iran will eine Atombombe bauen. Der Iran will Israel von der Landkarte fegen. Der pöse, pöse Iran. Und dann? Was war? Nichts.

Dann kam Russland. Naja, ich brauche wohl nichts zu erzählen, oder? Hast es mitbekommen. Dieselbe Leier nur in abgewandelter Form. Wäre ja lächerlich hier die Atombombenpropaganda zu bringen.

Jetzt ist es Nord Korea. Siehe da, Trump ist der Bösewicht. Trump ist die Marionette die dasselbe nun mit Nord Korea tun soll und diesmal Erfolg haben soll, wo seine Vorgänger was die Russen und Iran betraf scheiterten. Denn schon da hätte es ganz schnell zu einem WW3 kommen können, aber man tat alles dafür sich nicht von den USA provozieren zu lassen.

Jetzt nehmen wir mal an Trump würde wirklich alles daran setzen, diese Energie des brutalen Imperialismus, unter dem Vorwand der Terrors, der von den Fake News ständig propagiert wird, Einhalt zu gebieten oder diese im Keim ersticken zu wollen und bewusst sich darüber sein das er sich mit denen anlegt die mit allen Mitteln auf eine NWO hinarbeiten, wie sollte er vorgehen? Was denkst du? Was erwartest du? Wenn man das clever tun will und man darf nicht vergessen das seine Feinde in diesem Nest hocken oder noch aktiv sind, das er mit seiner Truppe zu säubern hat, dann wird er auch gewisse Kräfte auf seine Seite ziehen müssen. Es ist ein hochkomplexes politisches, soziales und wirtschaftliches Netz aus Intrigen, Lügen und Theater in jeder Form das es zu zerschlagen gilt, dabei immer den Kopf der Schlange vor Augen haltend.

Ich würde also nicht so vorgehen und das was du sagst als Argument nehmen dafür das Trump auch nur eine Marionette der NWO wäre, denn das ergibt keinen Sinn. Warum sollte man ihn dann so sehr anfeinden? Du siehst es doch selbst, oder nicht? Wie man ihm Dinge unterstellte seit seiner Amtseinführung ohne Beweise dafür vorzubringen.

Mal ein Fakt für dich, denn wir wissen nicht 100% ob die Daten in deinem Beitrag alle so stimmen. Da stimmst du mir hinsichtlich der evidenten Fake News die täglich über den MS flimmern zu. Was bedeutet das deine Darstellungen nicht gerade sehr differenziert sind. Nicht nur alleine deswegen, sondern weil es ein klares schwarz/weiss Bild in diesem subtilen Bild nicht geben kann und das habe ich auch nie behauptet.

Ich habe schon zwölfundfünfzig Mal erklärt das Trump ein Geschäftsmensch ist und das es mir nicht um die Person Trump geht. Obwohl sein Alter, Geschichte und seine emotionale Beziehung zum Establishment hier schon interessant wäre genauer beleuchtet zu werden, was uns zu dem Fakt führt.

Trump haßt das Establishment und vice versa. Warum ist das so? Und wie bringst du das mit deinen Ausführungen unter einen Hut? Denn das kann man nicht diskutieren! Die hassen sich! Das erklärt doch sehr vieles was wir seit seiner Inauguration und viele Jahre davor sahen.

Einerseits ist er Geschäftsmensch und wird auch sehr schnell erkennen, wenn er das nicht schon hat, denn doof ist er ja nicht, das man als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika durch aus mehr Qualitäten vorzuweisen haben sollte, als ein Geschäftsmann zu sein und sein Land als Firma und die Bürger als Angestellte zu betrachten und andere Länder als Firmen. Kann man tun, wird aber auf Dauer nicht laufen. Und das weiss der Trump sicher auch.

Und wenn du mich fragst hat er schon jetzt mehr Qualitäten als alle Präsidenten der letzten 30 Jahre zusammengenommen nicht hatten.

Du kannst einen Menschen nur ernst nehmen wenn das was er sagt und das was er tut, im Einklang mit seiner Lebensphilosophie steht und es aus seinem tiefsten Herzen kommt. Sind die ersten beiden offensichtlich, dann kannst du schon mal davon ausgehen, das diese Person dir gegenüber loyal sein will, ob sie das dann auch auf den Weg so erreicht, ist wieder eine andere Frage. Er tut das, was er vorgab tun zu wollen und wichtig ist hier es zu wollen. Betrüger handeln anders. Sie sagen das eine, um dich in falsche Sicherheit zu wiegen und tun dann das, womit sie glauben am meisten profitieren zu können und wenn du dabei drauf gehst.

Oder glaubst du weil die BRD von Merkel geführt wird, das sie einem Engel gleich nur den Frieden im Sinn hätte? Ich kann dir unzählige Beispiele nennen, in denen sie ihre Bürger verraten und verkaufte. Weil sie in Wahrheit hier auch nicht das geringste zu sagen hat. Sie fungiert in der Tat als Marionette, so wie jeder vor ihr auch. Würde sie das nicht tun und sich wehren und im Sinne der Bürger handeln, so würde ihr dasselbe widerfahren wie Trump. Und eines ist sicher, sie wäre schneller von der Bildfläche verschwunden als du gucken kannst.

Also, nochmal.

Ich habe nie gesagt das er ein Held wäre oder der NWO den Kampf angesagt hätte. Vielleicht hast du sogar recht und er ist am Ende auch nur eine Marionette, die nicht machen kann was sie will. Oder spielt das alles gar nur bewusst und alles ist reines Theater und es wird alles wirklich nur gespielt und das Establishment und Trump lieben sich hinter den Kulissen und im Club innig und leidenschaftlich. Nach außen ist das alles eine unfassbare Verschwörung und Inszenierung um eben so der NWO einen Schritt näher zu kommen.

Aber wäre es nicht cleverer und objektiver sich einem Wunschbild oder vorgefertigten Bild endlich zu entledigen? Ich fokussiere es nie so wie viele es hier tun oder die Fake News auf Trump oder reduziere alles auf ihn. Es gleicht ja bei den meisten schon einer Neurose. Man könnte denken das so mancher nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte, so sehr fixiert man sich auf die Person Trump, ohne ihn überhaupt zu kennen und zu fragen was das Volk will und ob die damit zufrieden sind, denn keine Sau interessiert was die Deutschen über die USA unter Trump denken, denn entweder sind die meisten hirngewaschen durch die Fake News oder die Fake News behaupten etwas, das nicht der Wahrheit entspricht. Er ist Geschäftsmann und spielt was das Kapital betrifft ganz oben mit, ergo MUSS er ja zu denselben gehören, ist es das was du sagen willst, ist es wirklich so einfach? Als wenn zwei Geschäftsleute sich mögen müssten, um das Geschäft ihres Lebens unterzeichnen zu können!^^ Im ernst?

Verstehst du jetzt eventuell, warum diese deine einfache ironisch formulierte Sichtweise und von dem was du glaubst, wie ich das bisher aus meiner Sicht erklärte, verstanden zu haben, ein wenig oberflächlich struktuiert ist? Denn da gibt es oft Missverständisse. Du glaubst mich in eine Schublade zu stecken was Trump betrifft, obwohl ich schon tausende Male darlegte, warum es mir gerade um ihn nicht so sehr geht, als viel mehr darum, was die Fakten sind und er tut und wer daraufhin immer schreit, weil es nicht ihn seinem Interesse ist und sein kann. Das der Mann auch seine Fehler hat ist sehr wahrscheinlich, aber ich weiss es nicht. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nur als politische Person auf der Weltbühne beschreiben und beurteilen und da scheint er offenbar nicht wenigen der elitäre Kreise ans Bein zu pinkeln. Das ist evident.

Wenn also jemand einen protektionistischen Plan verfolgt und den Klimanonsens so wie er über Kyoto und Paris verhandelt wurde, in die Tonne wirft und stattdessen wieder Kohlekraftwerke anschmeisst und für Millionen Jobs auch in andere Bereiche sorgt und die angebliche desaströse Gesundheitsreform unter Barack Hussein Os(b)ama wenigstens zum Teil und zum Vorteil ALLER Amerikaner und bezahlbar und sozial rückgängig machen will und sein Fokus daher auf die Nation und den gesunden Patriotismus richtet, so sehe ich nicht, was daran schlecht sein soll, zumal genau diejenigen, immer dann ihre ganze Propaganda auf Hochtouren laufen liesen, wenn so eine Person offenbar diese Richtung einschlagen wollte. Alleine aus diesem Grunde und schon aus Prinzip, ist es richtig in Trump jemanden zu sehen, der sich offenbar gegen die Pläne des occulten Zirkels in Washington stellt. Und es ist ja nicht zu Ende. Was meinst was noch alles auf die Welt zukommt? Und welche Karten die Satansjünger noch im Ärmel haben?

Siehe ganz aktuell Comey. Ein Witz ist das was da aufgeführt wird und wurde. Allein schon weil man ihn vor dem Senat unter Eid aussagen lies und alle Welt es 2h lang in den Fake Sendern verfolgen konnte. Achwat? Warum ist das wohl so und wem soll es wohl schaden? Klar, der occulte Satanspädoclub weiss auch, das er das Volk von Trump weg bringen muss, vorher sind ihnen auch die Hände gebunden. Sie hätten Trump schon oft erschießen können, aber was dann? Das Volk ist schon zu sehr informiert. Die würden alles vernichten. Es gäbe Anarchie. Und der geheime Pädoclub oder Deep State hätte die Kontrolle sehr wahrscheinlich auch verloren.

Das ist der eigentliche Grund, also wenn man das alles tiefergehend analysiert, warum man das so mit Comey konstruierte. Das Volk und Trump zu trennen. Oder den steigenden Rückhalt zu stoppen.

Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig Licht ins Dunkle bringen?

Und wenn du micht zu guter Letzt fragen würdest, ob ich denke, das er nach dem oben beschriebenen und so wie ich das sehe, Erfolg haben wird oder scheitern. So wird meine Antwort sein, das er scheitern wird. Und das jeder scheitern würde. Ich wünsche es nicht und hoffe das er das erreicht was er erreichen will, aber ich sage er wird scheitern, auf die eine oder andere Weise. Und noch eine Prognose kann ich abgeben. Er wird nicht leise von der Bühne abtreten, sollte der Tag kommen. Sondern der Nachwelt als eine herausragende Figur in Erinnerung bleiben. Wenn nicht vorher Asteroiden die Welt und alle Daten in die Luft jagten, damit plagt sich ja die NASA gerade immer mehr herum, und beabsichtigt ja 2220(IIRC) einen Kandidaten ein wenig dabei zu verhelfen, die Bahn zu verlassen und es als Testfall für den Ernsfall zu deklarieren, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Was aber durchaus eine andere Frage aufwerfen würde, die sehr interessant ist. Kann ja jemand ein Thread eröffnen wenn er will. Oder ein Mod. Würde die NASA bekannt geben, wenn sie wüsste, das ein Asteroid mit Sicherheit auf Kollisionskurs wäre? Trump würde es bestimmt, soviel steht fest.^^

Auch gab es noch keinerlei Antwort auf Jared, auf Exxon und Goldmansax.

Darauf konnte ich jetzt so leider nicht eingehen. Vielleicht magst du das konkreter darstellen? Und bitte das oben gesagte dabei berücksichtigend.

Oft kann man den Feind nur mit seinen eigenen Waffen schlagen oder am effektivsten, wichtig dabei ist, das man auch die psychologische Kriegsführung beherrscht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

schon mal schön eine etwas differenzierte Meinung zu bekommen.

Selbst verständlich erwartet der US Wähler das die gegebenen Versprechungen umgesetzt werden.
Und das DJT ein wenig "grober" agiert ist halt seine Art und Weise.

Unserer Kanzlerin halt ich persönlich auch vor eher für die Lobbyisten zu agieren und an der eigenen
Kapitalmehrung interessiert zu sein als an unser "Überleben" - Wir schaffen das - ist da eher so ein
Stich ins Fleisch (ob einem Christlichkeit so wichtig ist).

Die Länder in Europa sind abgewirtschaftet und das merkt man gerade hier im Revier wo es mal
Kohle, Stahl, Produktion , Brauereien und Wohlstand für alle gab.
Z. Zt. werden sehr viele in Hz4 outgesourcete bei Amazon und Call-Center abgeladen.
Dafür werden extra Flächen, Gebäude geschaffen incl. billig Wohnraum vor den Toren der Stadt.
Gleichzeitig wird in der Innenstadt Gentrifizierung betrieben.
Die ehemalige Einkaufstadt wird derweilen von Kriminellen besiedelt.
Alles keine schöne Entwicklung und bestimmt nicht nur auf das Revier beschränkt - sondern international.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

Selbst verständlich erwartet der US Wähler das die gegebenen Versprechungen umgesetzt werden.
Und das DJT ein wenig "grober" agiert ist halt seine Art und Weise.
Er handelt nicht "ein wenig grober", sondern verantwortungslos, rücksichtslos, unmoralisch, unbedarft und unklug.
Seine Rede zum Ausstieg aus dem Klimaabkommen gehört? Vollständig? Sie bestand aus Lügen, absurden Interpretationen, zusammenhanglosen Behauptungen und aus sehr vielen Belegen dafür, daß er nichts von der ganzen Sache kapiert hat.

Aber nun manövriert sich dieser persönlichkeitsgestörte Dummkopf doch tatsächlich in eine für ihn gefährliche Ecke, weil er gleichzeitig einfältig und narzisstisch ist, und weil er einfach nicht stillhalten und hoffen kann, daß die Sache noch halbwegs glimpflich an ihm vorbei rollt. Kann doch nicht wahr sein, daß ihn, den notorischen Lügner mit hunderten faktisch belegten Lügen, einer seiner just von ihm gefeuerten Angestellten einen Lügner nennt! Öffentlich!! Wo kommen wir denn da hin?!?

Er legt sich ernsthaft mit James Comey an. Einem Mann, der selbstverständlich nie sein Angestellter war, obwohl der Einfaltspinsel in seinem ganzen Unvermögen es so betrachtet, und den nicht einmal die treuesten Trump-Unterstützer unter den Republikanern einen Lügner nennen. Die Anhörung vorm Senat angeschaut? Die volle Dauer? Hab ich gemacht. 2,5 Lehrstunden in amerikanischer Demokratie, mit einem bemerkenswert souveränen Comey. Schlicht eine Glaubwürdigkeit in Person.
Diesem Mann gegenüber steht ein dummes Zeug faselnder Kasper mit einer äusserst unpraktischen Persönlichkeitsstörung ... und will nun auch unter Eid aussagen. Das hätte er mal besser nicht raushauen sollen. Und er hätte besser auch nichts von "Tapes" in einen Tweet tippen sollen, um die herum er bis heute ein dämliches Ratespielchen auf Fernsehshow-Niveau betreibt. Gibt es welche? Ja / Nein / Vielleicht ... ich sage es euch demnächst.

Ich bin sehr gespannt, wie er sich aus der Nummer noch halbwegs geschmeidig herauswinden will. Politisch ist der Clown komplett am Ende, aber man kriegt ihn noch nicht aus seinem Amt. Na ja, warten wir mal auf Mueller...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten