Triumph LOL

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Abbadon, 23. Juli 2002.

  1. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    HAHAHA Ich hab Neverwinter Nights durchgespielt! Erster! :wink:

    Wollt ich nur mal loswerden... LOL
     
  2. Redeemer

    Redeemer Geheimer Meister

    Beiträge:
    231
    Registriert seit:
    10. April 2002
    alter angeber... :p
     
  3. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Das musste halt mal raus, wie gesagt :wink:

    Semesterferien=zuviel Freizeit
    Schade dass am schluss nix mehr zur gemeinsamen Zukunft mit Aribeth gesagt wird.
     
  4. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Toll. Und? Durchgespielt? Das heißt mit jeder Rasse und jeder Charakterklasse mit jeder Geschlechts- und jeder Söldnerkombination alle Nebenquests gelöst? Dann wäre es nämlich erst durchgespielt! :p :lol: :twisted:
     
  5. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Ach ausser Paladin ist sowieso alles scheisse. :wink:
     
  6. Feindsender

    Feindsender Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    12. April 2002
    was zur hölle ist neverwinter nights???

    Feindsender
     
  7. orbital

    orbital Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    694
    Registriert seit:
    19. April 2002
    son rollenspieler ding, oder?
    ich sag nur haupsache es schießt durch die wand, 3d schuter ruelz.
     
  8. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Neverwinter Nights ist DAS Rollenspiel zur Zeit. 3D-Shooter sind mit viel zu primitiv, sorry. Ich brauch halt etwas mehr Story oder Möglichkeiten als alles abzuballern, was sich bewegt. Ob Teamwork oder nicht.
     
  9. orbital

    orbital Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    694
    Registriert seit:
    19. April 2002
    ansichtssache: wer shooter spielt mag keine rollenspiele mit dem ganzen gekröse den duiden und dem gesox ba viel zuviel tant :wink:
     
  10. Redeemer

    Redeemer Geheimer Meister

    Beiträge:
    231
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ abadon: paladin? *lol* ich haltS' da eher mti nem halbork barbaren...
     
  11. Lazarus

    Lazarus éminence grise

    Beiträge:
    1.298
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wo wir hier gerade bei Triumph sind...

    Gibt es hier Aufbau-Strategie Spieler?? Vorzugsweise Empire Earth??

    Ich finde seit Age of Empire Teil 1 keine Gegner mehr :cry: ... nur Möchtegern Napoleons und AOLDolfs :twisted: ...... nichts was man ernstnehmen könnte, oder auch nur bis zur Industrie-Zeit durchhalten würde.... :lol:

    Die KI ist kein Gegner.... zu berechenbar und unflexibel.... :wink:

    Also??
    Jemand bereit gegen Lazarus Long, Sprössling der Howard Familien und unbezwingbarer RTS Gegner anzutreten?? :twisted:

    Netzwerk mit getrennten Räumen wäre vorhanden.... Maximal 8 Rechner in 3 Räumen.... zwischen 3 und 5 Rechner sind vorhanden.... Raum NRW!

    Lazarus
     
  12. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Zumindest muss man für Rollenspiele sein Hirn benutzen. Was Paladine angeht: Es gibt nichts besseres :wink: Keine Bessere Gesinnung und keine besseren Werte. :-)
     
  13. Tizian

    Tizian Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.591
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Falsch: Es gibt nichts Besseres als Mönche - siehe Baldurs Gate 2! Ein Rechtschaffend Guter Mönch mit 83 Punkten bei der Charaktererschaffung (würfel, würfel, würfel). :wink:

    St: 18
    Ge: 18
    Ko: 18
    In: 7
    We: 18
    Ch: 9 (durch den Ring "..." 18)
     
  14. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Mönche können aber viele coole items nicht benutzen.
    Mein Paladin bei BG2 Hatte
    St 18/79
    Ge 17
    Ko 18
    In 15
    We 18 und
    Ch 18

    War meist korrekt. Trotzdem war Planescape besser.
    Hat irgendjemand schon für NWN Module erbastelt?
     
  15. ParaM!nd

    ParaM!nd Geheimer Meister

    Beiträge:
    320
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    @ Abbadon, sagt dir "Albion" vielleicht was ? Ist mittlerweile definitiv antiquiert, aber seinerzeit sicherlich das ultimativste Rollenspiel gewesen.
    Ansonsten zocke ich nur RA 2.
    3D-Shooter, Rennsimulationen o.ä. gehen mir nach zwo Tagen auf den Geist - ab in Müll damit.
    Werde mir demnächst mal was neues organisieren, weiss aber noch nicht, was (zweitklassige Grafikkarte muss es halt vertragen).

    ParaM!nd
     
  16. orbital

    orbital Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    694
    Registriert seit:
    19. April 2002
    es geht nichts über eine gepflegte lan mit freunden und denen gepflegt ein paar headshoots verpassen. das mann dafür sein hirn nicht einschalten muss bestreite ich! gegen reale gegner im lan muss schon das hirn genutzt werden.
     
  17. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    @Orbital

    Trotzdem bleibt das Spielprinzip primitiv und die Story auf unterstem niveau.

    @Paramind

    Ich glaube ich hab Albion mal gespielt ist aber ewig her. Bin halt Rollen und Rundenstrategespieler (nur manchmal Echtzeit). Zur Zeit spiel ich NWN und Master of Orion 2 (wann kommt endlich teil 3???)


    Wie zitierte Q einmal so schön Shakespeare:

    "Nichts entlarvt die Menschen mehr, als die Spiele, die Sie spielen."
     
  18. orbital

    orbital Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    694
    Registriert seit:
    19. April 2002
    @Abbadon
    ansichtssache-hab auf keinen fall lust mich stundenlang mit punkten sprüchen und dem gesox rumzuschlagen gibt noch andere dinge im leben
     
  19. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Dann spiel mal Americas Army, im Story Mode !
    Da musst du die einzelenen ränge eines Soldaten durchspielen, das wird nachher sau Schwer, und das ist nicht nur rumgebalere, sondern Taktik+Teamwork und du musst schon draufhaben mit einem Schuss direkt den Kopf zu treffen.

    Ich spiele zurzeit Warcraft 3 und Americas Army, sind wirklich top spiele.

    Und shooter sind nicht immer wie das olle Counter Strike, es gibt auch anspruchsvolle Shooter, wie z.B. Rainbow Six, Ghost Recon oder eben Americans Army das hat auch etwas mit Taktik und schnelligkeit zu tun.
     
  20. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    @Orbital

    "gibt ja noch andere Dinge im Leben"

    Yo, dämlich rumballern. Das bringts echt. Warum sollte ich mich an den PC setzen, wenn ich nicht wenigstens eine interessante Story präsentiert bekomme?

    @Maxim

    Habe Americas Army getestet, find es zum kotzen, sorry. Dieser ganze amerikanische Mist, der da auf einen einprasselt, da wird mit wirklich übel. Ein weiterer Grund sich weniger zu wundern, warum Amerikas Truppen und die Regierung so hohlbratzig sind.
    Ein amerikansicher Freund von mir arbeitet als ziviler Mitarbeiter bei den US-Truppen in Giessen und er sagt aus eigener Erfahrung, das in den USA genau die Leute zu Soldaten werden, die sonst nichts werden können im Leben weil Sie (mit wenigen Ausnahmen) zu hohl sind.
    Das ganze Ausbildungszeug kann man auch beim Bund haben, wenn man so scharf drauf ist.
    Ob Du an einem PC den Kopf des Gegners triffst oder nicht, ist mit der Realität nicht vergleichbar. Mit der Maus rumklicken kann jeder, der zwei finger hat.
    Das die von Dir genannten Spiele was mit Taktik zu tun haben, stimmt wohl, aber ich bevorzuge Strategiespiele und der Unterscheid zwischen Strategie und Taktik ist wie Tag und Nacht.
     

Diese Seite empfehlen