Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

, also mir ist beim Anblick eines Mannes, nocht nicht das Wasser im Mund zusammen gelaufen....:smoke:


Mir schon, wenn so ein Alberto Tomba und er ist fesch...und wie, neben mir steht, werde ich wohl mal einen Blick riskieren dürfen.

Sind wir mal ehrlich - wer behauptet - noch nie daran gedacht zu haben - ist jung verheiratet/verliebt - hat sich noch nie über seinen Partner geärgert -
und wie bestrafe ich meinem Partner am meisten, mit Aberkennung meiner Zuneigung -
[OTOP]
machen wir auch öfters bei den Kindern - wenn du das nicht so machst wie ich will .....DANN.
[/OTOP]

nur Frau macht das eventuell geschickter :gruebel: denken wir halt
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hallo Die Kriegerin;
Mir schon, wenn so ein Alberto Tomba und er ist fesch...und wie, neben mir steht, werde ich wohl mal einen Blick mal einen Blick riskieren dürfen.
Auf gar keinen Fall, einfach durchgucken...:pha:
Sind wir mal ehrlich - wer behauptet - noch nie daran gedacht zu haben - ist jung verheiratet/verliebt - hat sich noch nie über seinen Partner geärgert -
und wie bestrafe ich meinem Partner am meisten, mit Aberkennung meiner Zuneigung -
[OTOP]
machen wir auch öfters bei den Kindern - wenn du das nicht so machst wie ich will .....DANN.
[/OTOP]
Ich muss verliebt sein!!!!!!:schmink:Und Aberkennung meiner Zuneigung, sehe ich auch nicht darin, den Kindern, gewisse Sanktionen zu erteilen, wenn sie die Familienregeln nicht einhalten.
nur Frau macht das eventuell geschickter :gruebel: denken wir halt
Ich denke, Frauen reden zu viel und Männer schweigen zu oft. :zwinker:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hallo Die Kriegerin;
Auf gar keinen Fall, einfach durchgucken...:pha:

Ach amüsant - er ist zu schön!!!:zwinker: Ich schaue und rede mit ihm lieber als nur durch.......
Auch steigt dein Wert....hihihi, speziell beim Damengeschlecht...
Ja die Welt ist nicht nur rosarot...

Ich muss verliebt sein!!!!!!:schmink:Und Aberkennung meiner Zuneigung, sehe ich auch nicht darin, den Kindern, gewisse Sanktionen zu erteilen, wenn sie die Familienregeln nicht einhalten.

Was glaubst du @dea - sind/ist das größte Problem(e) und wo fängt alles an - BEZIEHUNGSPROBLEME
Kinder haben das auch schon und leiden.


Ich denke, Frauen reden zu viel und Männer schweigen zu oft. :zwinker:

Bist du dir da sicher? - Ich arbeite in einer Männerhierarchie, ich weiß von den guten Bekannten - punkto Beziehungsproblemen fast alles, wirklich fast alles - ich weiß nur nicht wie sie im Bett sind -
und wie die reden - reden heilt die Seele - Psychiatertum....

Meine Freundin besitzt eine Bar - die könnte ein Buch von den Beziehungsproblemen schreiben, so nach dem 6-8 Whisky oder andere Alko, ab und zu auch nüchtern - wird jeder zur Quasselstrippe .... auch der härteste Kerl...
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

sicher Frau geht auch fremd
aber wir gehen fremd, wenn sich was im Herzen regt
Frau geht selten fremd, (wenn die Statistik was anderes behauptet - wir sind EHRLICHER)
nur weil ihr mal zwischen ........juckt
Engel sind wir beileibe auch nicht, doch das Puffgehen liegt uns nicht allzusehr
EBEN "ZUR ZEIT NICHT! hihihi:)

Frauen gehen auch fremd das stimmt.
Sie sind nicht unbedingt ehrlicher.
In mancher Hinsicht kommt auf die jene Person an ,in sachen Fremdgehen nimmt sich da weder das männliche noch das weibliche Geschlecht gegenseitig die Butter vom Brot.

und genau deswegen glaub ich mehr an die statistik als an irgendwelche aussagen denn fakt ist: frauen zahlen nich fürs fremdgehen :geifer:

da frauen auch ziemlich gut nen orgasmus vortäuschen bzw spielen können wer weiß dann schon was noch alles... von daher ist das mit der ehrlichkeit... ähm nunja man soll ja nich alle über einen kamm und so...obwohl :egal:

Ja das stimmt.
Gehen diese fremd.Zahlen sie in der Regel nicht dafür.

Ja Blacky.Leider.

@Baro
Wer sagt das eine Frau z.B. es nicht genießt wenn sie so einen Beruf hat?
Oder der Mann es nicht genießt?

Ich denk nicht unbedingt das so ein Beruf einen zugeflogen kommt!

Ich finde es klasse das es solche Berufe noch gibt.

LG
Sisgards
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

da frauen auch ziemlich gut nen orgasmus vortäuschen bzw spielen können wer weiß dann schon was noch alles... von daher ist das mit der ehrlichkeit... ähm nunja man soll ja nich alle über einen kamm und so...obwohl

In der Tat - doch wenn wir genießen - genießen wir

YouTube - Katz's Delicatessen - in "When Harry Met Sally"

also ........Mann sei vorsichtig beim Fremdgehen, Retourkutsche folgt....

You are okay:gruebel::egal:
 

Edwin

Geselle
10. November 2010
24
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich finde diese Mann/Frau-nummer zum Thema Fremdgehen/Bekanntgehen *Wie auch immer* sehr Sozialbelastet, dabei ist doch aus unendliche Studien und Anonyme Umfragen bekannt das es da kaum Unterschiede gibt...nur sind Frauen da etwas mehr verschlossen, meine Meinung nach weil in unsere Gesellschaft dieses Thema für Mann und Frau nach wie vor ganz anders Bewertet werden!

Ein Mann ist gleich "der hengst" und die Frau ist gleich "Die xxxxxxxx", hört sich hart und altmodisch an aber ist in unsere Gesellschaft nach wie vor oft der Fall!!

Ich hab für mein Teil in "Bedenkungslose" Zeiten einige Frauen erlebt die es da nicht so genau nehmen! Wobei ich selbst behaupten kann nur ein mal Fremdgeküsst zu haben, aber jemand zum Betrügen zu verhelfen macht wohl mitschuldig! Naja, Geist ist Jung und das Fleisch dementsprechend schwach.. ;) oder war's andersrum! :) Vor allem Rachesex ist bei Frauen kein ungewöhnliches Phenomän..

PS: unser Bevölkerungszuwachs auf der Erde hat's wohl nicht geschadet!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

unendliche Studien und Anonyme Umfragen bekannt das es da kaum Unterschiede gibt...nur sind Frauen da etwas mehr verschlossen,

PS: unser Bevölkerungszuwachs auf der Erde hat's wohl nicht geschadet!

Zur Antwort/Frage 1

gibt es da wirklich keine Unterschiede?
Sind wir verschlossen und zugeknöpft?

Aus einem Herrenmagazin -
""Eine männliche Fähigkeit ist >>Liebe und Sex trennen zu können.""
UND dann noch nebenbei erwähnt - Fremdgehen ist doch nicht so tragisch - macht anscheinend Spass, funktioniert allerdings nur gut bei den Männern -
bei Frauen wird es ein Problem - bei den Frauen ist halt stets das Herz dabei - :)wir Frauen sind nun mal das schwache Geschlecht.

2. Da sind doch Männer auch wieder froh - wenn ihr Samen fruchtet - oder?:gruebel:
Kuckuckseier gibt es auch - zugegebener Maßen.:)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

""Eine männliche Fähigkeit ist >>Liebe und Sex trennen zu können.""
UND dann noch nebenbei erwähnt - Fremdgehen ist doch nicht so tragisch - macht anscheinend Spass, funktioniert allerdings nur gut bei den Männern -
bei Frauen wird es ein Problem - bei den Frauen ist halt stets das Herz dabei - :)wir Frauen sind nun mal das schwache Geschlecht.

2. Da sind doch Männer auch wieder froh - wenn ihr Samen fruchtet - oder?:gruebel:
Kuckuckseier gibt es auch - zugegebener Maßen.:)
Wenn ein Mann seine Frau vom Herzen her liebt und sich nur ein klein wenig für ihre Gefühle interessiert, dann wird es ihm sehr sehr schwerfallen, fremd zu gehen. Ich behaupte, dass er dann gar nicht fremdgehen kann, bzw. gar nicht fremdgehen will. Warum sollte er der Frau, für die er durch's Feuer gehen würde, Schmerz zufügen wollen? Das bißchen geiles Gefühl und das bißchen Orgasmus ist nichts im Vergleich zum ständigen Gefühl der Vertrautheit, der Geborgenheit und der Nähe, zu dem dann noch der Sex dazukommt. Das auf's Spiel zu setzen gleicht eher Dummheit als Männlichkeit. Eine falsch verstandene Männlichkeit.

Kuckuckseier können nur im Verein mit einer Frau in's Nest gesetzt werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Kuckuckseier können nur im Verein mit einer Frau in's Nest gesetzt werden.

Alles Andere - gebe ich dir zum Teil recht - Betonung auf zum Teil,
Mann kann doch immer - Jägerverhalten

Letzten Sartz versteh ich nicht ganz - Frage auf Verein??

Gibt es nicht auch Männer, die können gar kein Kind zeugen können (Spermien zu langsam) - da hilft dann Frau
1. aus Liebe zu ihrem nichtzeugungsfähigen Mann nach - um ihm diese Peinlichkeit zu ersparen
2. weil es einfach auch passiert - dies ist nicht zu entschuldigen
3. Patchworkarbeit (Vereinsarbeit) eher selten - also mehrere Männer um ein Kind zu zeugen.

Bitte letzten Sätze nicht allzu ernst nehmen.:)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Letzten Sartz versteh ich nicht ganz - Frage auf Verein??
Soll 'zusammen' bedeuten. Ein Mann kann nur ein Kuckucksei in ein Nest setzen zusammen mit einer Frau.

Wenn er nicht zeugungsfähig ist und sie will unbedingt ein Kind haben, dann muß sie sich ja anderswo bedienen. Samenbanken gibt's ja auch noch, um nicht fremdgehen zu müssen.


Mann kann auch nicht immer.
 

Edwin

Geselle
10. November 2010
24
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

ohjee, du redest jetzt aber schon über die seltamen Fälle. Das weist du oder? Denn obwohl ich dir diesen Denken gönne, kannst du nicht von dir aus auf die Mehrheit dieser Erde schliesssen......damit mein ich nicht das Männer gedankenlos fremdgehen, sondern Frauen dann fremdgehen wenn der Partner Sie nicht mehr emotional befriedigt...zum Thema: Vertrautheit ist gleich langeweile, wenn sich der gegenüber sich nicht bemüht sein eigenes ich zu erklären...muss ich denn unbedingt danach fragen damit es wert hat? ...also is weiss nicht...!

...ich wette etwa 5-10% der Kinder Deutschlands sind fremde Eier, da wär ich gar nicht so weit von der wirklichkeit erntfernt...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Eines ist auf alle Fälle klar: dass beide Geschlechter auch immer ein Auge auf andere mögliche Sexual-Partner werfen. Das vergeht eigentlich erst mit dem Tod. Siehe die Lüstlinge auf den Stationen der Altersheime.:mrgreen:

Eine gereifte Sexualität bedeutet aber auch, seine Sexualität soweit unter Kontrolle zu haben wie möglich. Dementsprechend braucht ein Traum auch nicht zur Realität gemacht zu werden. Und ehrlich gesagt, denke ich auch, dass jemand der eine Freundin / einen Freund hat, nicht allzu sehr mit jener / jenem verbunden sein kann, wenn ein drängender Wunsch auftaucht, fremdzugehen.

Aber das ist meine Sicht. Vielleicht sieht ein anderer Mann diese Thematik anders.

Mir fällt gerade ein, dass Frauen angeblich die Kombination zweier Typen von Mann am liebsten Heiraten: die Kombination von Macho und Softie. Gerade so viel Macho, um sexuell attraktiv zu bleiben, aber nicht zuviel um untreu werden zu können. Die Softie-Komponente ist dazu da, um einen liebevollen Umgang mit den eigenen Kindern zu ermöglichen. In meinen eigenen Worten: Frau bevorzugt den Otto-Normal-Mann.

Das ist doch auch mal eine Erkenntnis am frühen Morgen! Kaffee? :tasse:
 

Edwin

Geselle
10. November 2010
24
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Nuja, ich hab selbst noch nie fremd geschlafen, deshalb kann ich zum Thema: "Bedürfniss dazu" nicht viel beitragen...außer das ich auch andere Frauen attraktiv finden kann trotz freundin. Aber wie du schon sagst:

Eine gereifte Sexualität bedeutet aber auch, seine Sexualität soweit unter Kontrolle zu haben wie möglich.

Da schliess ich mich gerne an, wir sind schliesslich keine Kanickel sondern eine Spezies mit ein bewusstsein, da dürfte man sein Trieb unter kontrolle haben! Die Pubertät hat da aber wohl noch seine eigene Maßstäbe verdient! ;)

Generell ist aber das Bedürfnis zu Sex *Die Natur hat nichts entwickelt was Verhütung angeht aber schon den Trieb dazu!* eine wesentliche Grundlage unsere Existenz, ohne wären wir schon vor millionen jahren als Spezies dahin gewesen...allerdings befinden wir uns seit Jahr tausenden in eine komplexe und dick besiedelte Gesellschaft mit Moralisches Denken...ein kluges völkchen mit viele Urinstinkte fest verankert: unterm Strich sehr wiedersprüchlich!

Sicher ist nur das Fremd gehen beim Mann und Fau wohl meist ganz andere beweggrunde hat: Beim Mann hat es wohl eher mit Trieb zu tun, bei Frauen ist es eher das erfüllen eines Emotionalen Bedürfniss.

Mir fällt gerade ein, dass Frauen angeblich die Kombination zweier Typen von Mann am liebsten Heiraten: die Kombination von Macho und Softie. Gerade so viel Macho, um sexuell attraktiv zu bleiben, aber nicht zuviel um untreu werden zu können. Die Softie-Komponente ist dazu da, um einen liebevollen Umgang mit den eigenen Kindern zu ermöglichen. In meinen eigenen Worten: Frau bevorzugt den Otto-Normal-Mann.

Hast du nicht ganz unrecht, obwohl man da keine genaue Regel machen kann, nur Mehrheitsregel! ;) Die Persönlichkeit spielt eine wichtige Rolle. Ich würde aber deutlich unterscheiden zwischen jüngere Mädels und erwachsene Frauen. Bei junge Mädels kommt man besser an als Macho, junge Mädels stehen irgendwie drauf: und auch wenn viele sagen werden das Sie lieber ein netten Typ hätten, landen die netten Typen selten bei eine Frau: ausnahme man sieht nach standards sehr gut aus...erwachsene Frauen sind da oft anders, vielleicht wie du auch sagst deshalb weil Sie Kinder & Familie in Gedanken haben. Da passt ein Macho weniger wenn er nicht in die Lage ist mit Kinder umzugehen oder seine Familie zu versorgen/bzw mit zu versorgen. Was nützt ein großes Ego wenn man damit nichts auf die Reihe kriegt!

Aber ist doch heute noch in die Natur so, das Dominante Männchen wird sich am meisten paaren: wieder ein Urinstinkt was noch in uns schlummert. Hat was damit zu tun dass das Weibchen möglichst nachwuchs haben will mit starken Genen. Ich möchte uns jetzt nicht zum Affenalter zurück verdonnern aber gewisse Prägungen sind uns noch immer eigen! Ich hab selten eine Frau auf dem typen zugehen sehen der schüchtern in der Ecke steht, wenn er denn Mum nicht hat Sie selbst anzusprechen. In dem meisten fälle ist es der sich bemerkbar macht der glückliche: auch wenn man heute Charm und Witz braucht und weniger Muskeln und lautes gebrüll. Das haben wir zumindest überwunden! ;) Denn rest schaffen wir über Zeit bestimmt auch noch, vielleicht bestellen wir dann unsere babies Online! *seufz*

Aber jetzt bin ich inzwischen sehr off-topic! Sorry dafür
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hast du nicht ganz unrecht, obwohl man da keine genaue Regel machen kann, nur Mehrheitsregel! ;) Die Persönlichkeit spielt eine wichtige Rolle. Ich würde aber deutlich unterscheiden zwischen jüngere Mädels und erwachsene

Archetypus/Held - Junge Girls lieben Heroen.

Held muss aber viel gefühlsmäßige verdrängen - Weiche Weibliche Weiche.
Hat ein alter Knacker viel Geld, nimmt er sich was Junges - saugt ihre junge Energie aus, doch sie hat dafür den Sicherheitsstatus und GELD.
Umgekehrt weniger der Fall - reife Frau steht nicht mehr auf Machogehabe -wollen Männer die zu ihrer Anima auch schon stehen.@edwin einige entscheidente Hinweise, wurde ja von dir auch angedeutet.

Midlife-crises macht sich fast nur bei Machogehabemänner vermehrt breit.


Aber ist doch heute noch in die Natur so, das Dominante Männchen wird sich am meisten paaren: wieder ein Urinstinkt was noch in uns schlummert.

Also arbeiten an der Bewusstseinerweiterung -
Platzhirschgehabe ist meist nur bei den jungen Männchen in der (Tier)welt wichtig - überlebenswichtig.

Denn rest schaffen wir über Zeit bestimmt auch noch, vielleicht bestellen wir dann unsere babies Online! *seufz*


Babies - SIE haben ein eigenes Programm
SIE suchen sich ihre Erzeuger aus (Kuckuckskinder)
SIE suchen ihren Geburtsplatz aus
SIE suchen sich ihren Zeitpunkt, wann sie auf die Welt kommen wollen - selbst aus
da würde keine Bestellung helfen, wenn keines da ist, kann man nicht liefern....hihihi
DU darfst/musst da schon selbst ran.:-D


Aber jetzt bin ich inzwischen sehr off-topic! Sorry dafür

Eher das Gegenteil
 

Edwin

Geselle
10. November 2010
24
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hat ein alter Knacker viel Geld, nimmt er sich was Junges - saugt ihre junge Energie aus, doch sie hat dafür den Sicherheitsstatus und GELD.

K, so alt bin ich noch nicht! ;) Kann ich also nichts zu sagen! ...Obwohl ich "rein Empatisch" es als erniedrigend empfinden würde mein Körper für Geld herzugeben! Das kommt für mich Prostitution gleich, auch wenn's immer der gleiche Typ ist...wenn ich schon zum Act komme dann nur aus Liebe, Lust oder Leidenschaft! Das Die Frau viel oder wenig Geld hat, wäre mir ziemlich egal!!

Babies - SIE haben ein eigenes Programm
SIE suchen sich ihre Erzeuger aus (Kuckuckskinder)
SIE suchen ihren Geburtsplatz aus
SIE suchen sich ihren Zeitpunkt, wann sie auf die Welt kommen wollen - selbst aus
da würde keine Bestellung helfen, wenn keines da ist, kann man nicht liefern....hihihi
DU darfst/musst da schon selbst ran.:grin:

Ja, eben nicht! Gott Sei dank gibt es immer noch genug Frauen mit Lust und Leidenschaft für Sex *Hängt natürlich auch ab ob Mann die Glocke zum Klingeln bringt* Aaaaber, ich hab letzt in ein "Vernünftiges Magazin" gelesen das es inzwischen möglich wäre ein Ei zu befruchten ohne die Hilfe eines Männliches Wesen oder seine Bestandteile *seufz* ...ja, wo ist den noch der spaß an der Sache! Warte ab! Irgendwann haben wir noch künstlich/Gen manipulierte Babies..

PS: Erwachsene Frauen gefallen meistens der ruhigere, Geheimnisvolle Man mit Persönlichkeit und Charm...das meine Erfahrung *Immer natürlich auch davon ausgehend ob man ordentlich aussieht, aber letztere ist und bleibt ein von der Natur erbrachtes Geschenk!*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

K, so alt bin ich noch nicht!

@edwin, war auch nicht auf dich gemünzt.

Siehe Presse - schau mal rein in ein sogenanntes seriöses Magazin
alte Männer (einige sind wirklich jenseits von jung und fesch)
aber GELD - uns schon ist ein junges r(f)esches Fräulein an seiner Seite.

Briatore und jung:shock:
Kohl und jung
Ecclestone und jung
Boxenludern

dieses meinte ich -
doch um ehrlich zu sein -
einen Alberto Tomba, Brat Pitt oder Richard Gere :star:würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen - besonders wenn wir mal zerkracht sind, doch tun und nur denken - ist ein großer Unterschied.

ein "Vernünftiges Magazin" gelesen das es inzwischen möglich wäre ein Ei zu befruchten ohne die Hilfe eines Männliches Wesen oder seine Bestandteile *seufz* ...ja, wo ist den noch der spaß an der Sache! Warte ab! Irgendwann haben wir noch künstlich/Gen manipulierte Babies..

Noch - zZt. Babies machen musst DU doch noch selbst:-D, ist lustig - doch ja keine Kuckuckseier.......:cocococktail:

Erwachsene Frauen gefallen meistens der ruhigere, Geheimnisvolle Man mit Persönlichkeit und Charm...das meine Erfahrung

Es ist so - wollen aber Mann mit Charisma.
Ps: ich wüßte nicht was ich tun würde, wenn ich von einem Seitensprung meines (Ehe)Partners erfahren würde -
Frauen tun das schon allein der Kinder wegen sehr wenig - Ruf der Mutter.
 

Edwin

Geselle
10. November 2010
24
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

@edwin, war auch nicht auf dich gemünzt.

hab ich mich auch nicht angesprochen gefühlt.. ;) hab damit nur gemeint das ich noch nicht im Alter bin das ich das nötig hätte...und auch das ich die Einstellung solche Frauen nicht verstehen kann! Wäre ich richtig wohlhabend würd ich schon allein deswegen es nicht zeigen weil ich die Überzeugung bin ich möchte Liebe und nichts anders "ausser gleichgesinnte in die Lust und Liebe" ...aber wenn ich solo bin kann sich da wohl keiner beschweren, ist eine Sache zweier Erwachsene! :)

Es ist so - wollen aber Mann mit Charisma.

Nach meine Meinung helfen auch tiefe blaue Augen. *grins* Ob Charisma da ist weiss ich nicht, wie definierst du Charisma?

Ps: ich wüßte nicht was ich tun würde, wenn ich von einem Seitensprung meines (Ehe)Partners erfahren würde -
Frauen tun das schon allein der Kinder wegen sehr wenig - Ruf der Mutter.

Ist aber leider auch nicht ungewöhnlich! Anfang 20 hatte ich eine kurze Bekannschaft, Sie hatte sogar ein Baby und war die Frau eines Bodenständigen Mannes und hat trotzdem kein Halt gemacht...hab allerdings schnell Ende gemacht weil ich es moralisch völlig inakzeptabel fand...bin nicht stolz darauf!! Ich fand's generell sehr fragwürdig...aber es zeigt das sowas überhaupt kein Tabu-Thema ist, sondern mehr vorkommt als man glauben sollte! Darüber reden würde eine Frau aber nicht, weil es moralisch gesehen einfach ein No Go ist!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Nach meine Meinung helfen auch tiefe blaue Augen. *grins* Ob Charisma da ist weiss ich nicht, wie definierst du Charisma?

2. Sie hatte sogar ein Baby und war die Frau eines Bodenständigen Mannes und hat trotzdem kein Halt gemacht...


Kurz beschrieben - mein Mann mit Charisma.
>> ein Mann mit Handschlagqualität, des Wortes, kein Windfähnchen - er steht zu seinem Tun - rückt von seiner Meinung >> im Wohlwollen seiner Mitmenschen nicht ab, er steht zu seinem Wort und kann sich auch entschuldigen, wenn er sein Gegenüber verletzt hat, Worte können auch verletzen und
nicht auf SEIN Recht beharrt, weil er ja der Mann ist.
Sagt nicht zu allem Ja und Amen, ist seinem Patnern gegenüber im Wort -
und steht auch zu seinen negativen Seiten - und die bekämpft er in sich.




2. Armer Menschen - SIE wie ER und auch Baby? Was ist hier wohl falsch gelaufen??:gruebel:

Ich will hier auch kein Urteil abgeben - war klug von dir - dich als Marionette dieser zwei Menschen zurückzuziehen.:)
 

Edwin

Geselle
10. November 2010
24
AW: Träume immer vom Fremdgehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ok, das fällt für mich teilweise unter Persönlichkeit: Zu seine Meinung stehen, Korrekt, Offen, Fair, Direkt "innerhalb gepflegte Etikette", in der Lage sich selbst in Frage stellen zu können, usw ...also gestande Persönlichkeit mit Reife.. ;)

Für mich hat es eine andere Sicht auf Beziehungen eröffnet, ich hätte bis dahin sowas nie für möglich gehalten...oder sagen wir mal um sowas nie Gedanken gemacht!
Irgendwie fliesst sich dann sowas rein konzeptionell auch in die eigene Gedanken rein und was in seine eigene Beziehung so passieren könnte, eine harte Vorstellung!! :O_O:

Und dabei war der einzige Grund so wie ich verstanden hab: Er ist ein gute Kerl und ist gut für Sie aber irgendwie hat Ihr das "Aufregende" gefehlt! Wo ich dann aber erfuhr das ein Kind im Spiel war, es macht einem schon sehr bedenklich wenn man mit sowas konfrontiert wird..

Seitdem hab ich fixe Regeln und dazu gehört ein "NoGo" wenn es um vergebene Frauen geht, egal ob Kinder da sind...schließlich möchte ich auch nicht das jemand meine Frau vernascht! Da gilt das Sprichwort: was du nicht magst das dir passiert! ... ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten