Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Top Secret Dokument

BugsBunny

Geselle
10. März 2003
45
Beitrag von KG am 11 Juli 2003 um 22:36:55:

Top Secret !!!

Durch einen puren Zufall bin ich in den Besitz von einem Umschlag mit geheimen Unterlagen gekommen. Die Unterlagen sind aus den USA und stammen aus dem Jahr 1995.
Neben einer Menge von Faxkopien sind mehrere Originale mit originaler Unterschrift dabei.
Überall steht drüber: Confidential, Strictly confident, Only for internal use, first amendment to patent and invention licensing and marketing agreement, confidentiality and non-circumvention agreement.
Im wesentlichen gehts darum, daß eine deutsche Vertretung eines US-amerikanischen Konzerns bestimmte Forschungen in Deutschland gemacht hat. Der Vertreter eines nicht näher benannten Klienten bot den Amerikanern 750.000.000 Dollar für die Ergebnisse des Prometheus-Projektes. Und dieses Prometheus-Projekt war: "Cold Fusion Reactor 2341, wich shows in a catalytic fusion process a positiv energy balance !"
Daneben war noch eine Mappe mit einer kurzen Projektbeschreibung eines anderen Projektes in dem Umschlag. Da geht es um das Projekt "GRAV-Plus HF-Felder G3". Im wesentlichen hat das etwas mit der künstlichen Krümmung des Raumzeit Gefüges zu tun. Diese Mappe ist in deutsch und ebenfalls im Original.
Ich habe mir alles kopiert. Die Originale will ich aber nicht behalten, weil mir die Sache zu heiß ist. Geb ich’s bei den Behörden ab verschwindet das alles wieder in irgendwelchen Schubladen. Der Presse eigentlich auch nicht, weil’s die wohl nicht interesiert. Wer will die Originalunterlagen von mir geschenkt haben?
Kein Witz: Ich verschenke original amerikanische und deutsche Geheimunterlagen!

KG


http://www.paranormal.de/forum/m.php3?m=60180
 

DarkEmperor

Geheimer Meister
4. Juli 2003
126
Es wäre sicher eine gute Idee das Zeug einzuscannen und auf einer Webseite zu veröffentlichen, ggfs. auch alles in form eines oder mehrer PDF-Dateien als Download.

Eine Verbreitung in P2P Tauschbörsen wäre auch zu überlegen.

Nur verbreitet werden sollte soetwas auf jeden Fall. Und das so schnell wie möglich.
 

GreatForrest

Geheimer Meister
2. Mai 2002
289
Wie wir wissen verbreiten die Illuminaten oder wer auch immer hinter den Verschwörungen steckt (Geheimdienste etc. zum Teil auf jeden Fall) auch jede Menge Unwahrheiten um abzulenken....

Woher wollen wir entscheiden können ob das echt ist oder nicht?
Echt im Sinne von "echt unterzeichnet" oder tatsächlich jenen Leuten erstellt die drinstehen meine ich nicht. Ich könnte auch hingehen ein gefälschtes Tagebuch über mich schreiben, meine Handschrift, zum Teil echte Fakten die nur ich wissen kann, aber 90% sind erstunken und erlogen.... Ist dann docuh auch "echt" und doch wieder nicht....

Sowas sollte man sehr sehr sehr mit Vorsicht zu geniessen.
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Echt toll der Link:

Warning: Unable to access messages/60180.html in /home/paranormal/www/forum/m.php3 on line 7

Warning: fopen("messages/60180.html", "r") - No such file or directory in /home/paranormal/www/forum/m.php3 on line 7


Sorry!
Datei wurde gelöscht!
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Ich hab ja immer gewusst, dass die kalte Fusion funktioniert.
Aber da sich ja eh der Nebiridings Planet der Erde nähert, die Pole springen
(fallen die Pinguine dabei nicht runter oder krallen die sich fest ?)
werden uns deine Geheimunterlagen nicht mehr viel Nützen.

Aus diesem Grund verschenke ich zwar keine Geheimpläne mehr, jedoch außerirdische Artefakte : eine außerirdische Zahnbürste, ein außerirdischen Bleistift, eine außerirdische Bücherrechnung, und einen außerirdische Cd-Hülle.
:roll:
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ok machen wir einen geheimen Übergabepunkt aus!
Will haben bitte bitte bitte!!!
 

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
:roll:





PS: mir fällt ein, das ich gestern ebenfalls ein Dokument erhielt, es hat so nen roten TopSecret aufdruck und es handelt sich hauptsächlich um Roswell, Area 51, Die Illuminaten und die Ermordung Kennedys, ganz zufällig auch noch alles in deutsch damit ich nich übersetzen brauch.. naja das war was auf Seite 1 alles so steht, is leider 666Seiten lang und ich hab noch n bissel zu lesen.. ich legs solange zu den anderen TopSecret Akten die von der DeutschenPost falsch zugestellt werden...
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
@tetsuo

BugsBunny ist nicht der unglückliche Geheimaktenbesitzer, er hat nur den Beitrag in einem anderen Forum gelesen und hier geposted...
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Ich hatte auch schon mehrere Briefumschläge im Briefkasten wo draufstand
ich hätte den Hauptgewinn irgendeiner Lotterie gewonnen oder ein Traumreise.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
GreatForrest schrieb:
Wie wir wissen verbreiten die Illuminaten oder wer auch immer hinter den Verschwörungen steckt (Geheimdienste etc. zum Teil auf jeden Fall) auch jede Menge Unwahrheiten um abzulenken....

Woher wollen wir entscheiden können ob das echt ist oder nicht?
Echt im Sinne von "echt unterzeichnet" oder tatsächlich jenen Leuten erstellt die drinstehen meine ich nicht. Ich könnte auch hingehen ein gefälschtes Tagebuch über mich schreiben, meine Handschrift, zum Teil echte Fakten die nur ich wissen kann, aber 90% sind erstunken und erlogen.... Ist dann docuh auch "echt" und doch wieder nicht....

Sowas sollte man sehr sehr sehr mit Vorsicht zu geniessen.

merkt ihr was ? es spielt eigentlich gar keine rolle, ob "echt" oder nicht .....
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ja, ich will die dokumente haben und dann damit die weltherrschaft an mich reisen harrharr! :twisted:

sowas beklopptes...mensch kinners, wacht doch mal auf. bitte? danke!
 
G

Guest

Gast
Hab auch ne Bericht bekommen über die Kalte Fusion die Entstehung eins schwarzen Loches und wie man Gold aus Exkremeten herstellen kann. :wink:



P.S.
Setzes in E-bay zum Verkauf
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten