Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

TIROL - Bekanntmachung eines berühmten Landes

die Kriegerin

Ritter Rosenkreuzer
19. September 2017
2.719
Ja das MUSS man wissen, vom "heiligen Land"

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74629

Kontakt Impressum Service Unternehmen 3satText RSS
3sat.de Homepage
Mediathek
Video: Kitzbühel und das Alpbachtal
Video: ganze Sendung vom Samstag, 21. Juli 2018








Kitzbühel und das Alpbachtal
Film von Christine Seemann: Die Kitzbüheler Alpen in Tirol zählen zu den schönsten Urlaubsregionen Österreichs. Inmitten sanfter Grasberge und am Fuß des berühmten Hahnenkamms liegt die renommierte Sportstadt Kitzbühel. (Noch 5 Tage verfügbar)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...deshalb also Klimawandel ignorieren, weil die Tiroler (und viele andere) Angst davor haben, dass mit nahender nächster Eiszeit der Gletscher zurück kommt und sie zu Flüchtlingen in Allah-Land werden könnten.

Keine Dunkelhäutiger verunstaltet die idyllischen Bilder!
Ethnisch reinrassig!
[zynik]
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter Rosenkreuzer
19. September 2017
2.719
Mehr als aufschlussreich, dass sowohl die Lüünken als auch die Rööächten die Räffjutschies als Visitenkarte/Bewerbungsmappe Afrikas verstehen...
Integrationswillige Wahlgermanen welcome!!
Ja, ich weiß: hätte hätte Fahrradkette
ÖVP: 44,26 Prozent, SPÖ: 17,25 Prozent, FPÖ: 15,5 Prozent, Grüne: 10,7 Prozent, Neos: 5,2 Prozent, Liste Fritz: 5,5 Prozent.

Links und Rechts - bei uns in Tirol - die haben wenige Chancen

Deutsche sind uns aber herzlich willkommen - doch wir sprechen im Grunde auch mal Theaterdeutsch - LOL

Wir sind auch nicht Türkis - sondern Schwarz

Und wir stellen noch 44,3 % und die Grünen (Hauptgruppe der Kommal, links angehaucht,) haben wir in Tirol und Österreich reduziert

BP ist zwar zugewanderter Tiroler, aber ah Weaner bleibt ah Weaner, aber im Grunde ist er Estländer>Eltern, doch wir Tiroler beschützen Zuwanderer>>die Berge

bei den Türken und Afrikaner schauma wohl no, aber die sollen ihr Land zuhause aufbauen, damit es auch so angenehm wird - wie bei uns in Tirol - zuhause zu wohnen.
Nur die Tiroler wie Vorarlberger/Salzburger/Steirer zeigten die angenehmen Seiten im Leben, auch im Ausland >>siehe Schiresorte überall, die österr. Küche, Musik>Tiroler Gruppen, bes. aus dem Zillertal spielten schon in frühen Jahren überall, usw.
 

die Kriegerin

Ritter Rosenkreuzer
19. September 2017
2.719
Ohne Arni gehts nit - Promis en masse - in "TIROL" fühlen sich viele wohl

Hahnenkammrennen hat letschtes Joahr ah Deitscha gwunna

 
Oben Unten