TIROL - Bekanntmachung eines berühmten Landes

Dieses Thema im Forum "Was Sie schon immer wissen wollten" wurde erstellt von die Kriegerin, 22. Juli 2018.

  1. die Kriegerin

    die Kriegerin Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.797
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Ja das MUSS man wissen, vom "heiligen Land"

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74629

     
  2. Aurum

    Aurum Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    3.959
    Registriert seit:
    26. September 2015
    ...deshalb also Klimawandel ignorieren, weil die Tiroler (und viele andere) Angst davor haben, dass mit nahender nächster Eiszeit der Gletscher zurück kommt und sie zu Flüchtlingen in Allah-Land werden könnten.

    Keine Dunkelhäutiger verunstaltet die idyllischen Bilder!
    Ethnisch reinrassig!
    [zynik]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
  3. die Kriegerin

    die Kriegerin Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.797
    Registriert seit:
    19. September 2017
    LOL
    Isch eher umgekehrt, (Kitz gehört eh schun zu 30% den reichen Preißn, die liefern sich ein Duell mit Holländern und Saudis)
    nächste Ötzi - den liefern - bald:mrgreen:
     
  4. die Kriegerin

    die Kriegerin Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.797
    Registriert seit:
    19. September 2017
    ÖVP: 44,26 Prozent, SPÖ: 17,25 Prozent, FPÖ: 15,5 Prozent, Grüne: 10,7 Prozent, Neos: 5,2 Prozent, Liste Fritz: 5,5 Prozent.

    Links und Rechts - bei uns in Tirol - die haben wenige Chancen

    Deutsche sind uns aber herzlich willkommen - doch wir sprechen im Grunde auch mal Theaterdeutsch - LOL

    Wir sind auch nicht Türkis - sondern Schwarz

    Und wir stellen noch 44,3 % und die Grünen (Hauptgruppe der Kommal, links angehaucht,) haben wir in Tirol und Österreich reduziert

    BP ist zwar zugewanderter Tiroler, aber ah Weaner bleibt ah Weaner, aber im Grunde ist er Estländer>Eltern, doch wir Tiroler beschützen Zuwanderer>>die Berge

    bei den Türken und Afrikaner schauma wohl no, aber die sollen ihr Land zuhause aufbauen, damit es auch so angenehm wird - wie bei uns in Tirol - zuhause zu wohnen.
    Nur die Tiroler wie Vorarlberger/Salzburger/Steirer zeigten die angenehmen Seiten im Leben, auch im Ausland >>siehe Schiresorte überall, die österr. Küche, Musik>Tiroler Gruppen, bes. aus dem Zillertal spielten schon in frühen Jahren überall, usw.
     
  5. Aurum

    Aurum Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    3.959
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Derart "fröihöitlich", dass Gesetzbücher nur noch als den Juristen vorbehaltene Wörterbücher verwendet werden.
    Biege Dir deinen Vorteil opportunistisch zurecht. Recht des grösseren Kapitals.
     
  6. die Kriegerin

    die Kriegerin Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.797
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Ohne Arni gehts nit - Promis en masse - in "TIROL" fühlen sich viele wohl

    Hahnenkammrennen hat letschtes Joahr ah Deitscha gwunna

     
  7. die Kriegerin

    die Kriegerin Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.797
    Registriert seit:
    19. September 2017

Diese Seite empfehlen