Text aus nem Lied...

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 28. Mai 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Why do we die at an early age ,he was so young
    but still a victim of the 12 gauge
    My memories of a corpse ,mind full of sick thoughts
    and I ain't goin back to court
    So fuck what you thought I'm drinkin' hennessey
    Runnin from my enemies , will I live to be 23?
    There's so much pain...


    Hm wir würdet ihr diesen stück text verstehen?
    Also er könnte fragen , ob er in seinem leben noch 23 wird , oda so ähnlich.
    Aba er könnte auch meinen , das er vor seinen feinden (illuminaten?) abhaut , und dann von ihnen ''geschnappt'' bzw ''vergläsert'' wird und darum hat er als symbol für die illuz die 23 benutzt. Ich weiss auch nich wie ich das genau erklären kann . Der rapper dieses Songz hatte auch ahnung von den illuminaten und hat sie bekämpft , wie er selber gesagt hat . Ich hab im alten forum schonmal ein thread gemacht wo ich alles da erkärt hab , aba das wär jetzt zuviel ums hier hin zu schreiben...

    Wie versteht ihr das??Meint ihr ich übertreibs n bisschen oda sieht ihrs auch so?
     
  2. spriessling

    spriessling Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    769
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Man könnte auch meinen, dass sich 24 nicht auf hennesey reimt
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hm ya , aba was sollte ''will i live to be 24'' denn heissen?24 meinst du wohl wegen einem tag , aba das würde auch keinen sinn ergeben glaub ich
     

Diese Seite empfehlen