Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terroralarm bei den Amies

rah amin kah

Großmeister
22. August 2002
53
Hi!

Schaut mal was ich gefunden habe.
Das ist doch unglaublich, oder?

Terroralarm in Biowaffen-Lager der US-Armee


Ein Unbekannter hat an einem Biowaffenlabor der US-Armee, in dem tödliche Chemikalien und Nervengas gelagert werden, am Donnerstag Großalarm ausgelöst. Das Fabrikgelände in der Wüste des US-Bundesstaates Utah rund 20 Kilometer südwestlich von Salt Lake City wurde unter Verdacht eines Terrorangriffs umgehend weiträumig abgesperrt.

Eindringling wurde nicht gefunden

Zwei Patrouillen, die das Gelände rund um die Uhr bewachen, hatten am Morgen eine Person in einem Bereich gesehen, zu dem niemand Zugang hat. Sie lösten sofort Terroralarm aus. Trotz intensiver Suche sei jedoch keine Spur von einem Eindringling gefunden worden, sagte ein Armeesprecher am Abend.

Lager für Senfgas und Sarin

In dem Lager "Desert Chemical Depot" werden rund 40 Prozent der amerikanischen Bestände an Chemiewaffen gelagert. Es untersteht dem Kommando für Chemie- und Biowaffenverteidigung. Auf dem Gelände wurden im Frühjahr umfangreiche Bestände des Nervengases Sarin zerstört. Nach Medienberichten lagern dort auch Senfgas und andere hoch giftige Stoffe.
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
Ich kann darin auch nichts unglaubliches finden; Tatsache ist das jemand in ein Giftgas-Depot eingebrochen ist. Er wurde von einer Wache dabei ertappt und es wurde ein Terror-Alarm ausgerufen. Das ist sicherlich nicht das erste Mal passiert. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 

rah amin kah

Großmeister
22. August 2002
53
Ich finde es so unglaublich, weil ich gedacht habe die Amies sind in diesen Bereichen sehr sensibel geworden. Wenn da so ein Hansel einfach einbrechen kann, ohne das sie ihn wirklich auch gefasst bekommen, wie einfach ist es dann doch für Täter da eine Bombe einzuschleusen... oder denke ich da verkehrt?
 
Oben Unten