Terroralarm in Hannover?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von DominusTempus, 1. Dezember 2002.

  1. DominusTempus

    DominusTempus Geheimer Meister

    Beiträge:
    100
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Ich zitiere: "Fake oder echt. Ich denke eher Fake, weil übliche Story: Mann verliert Portemonaie in Hannover Innenstadt, 2 Kids finden die Brieftasche und werden vom "Verlierer" gefunden, wollen keinen Finderlohn, da der Typ "unheimlich" ist, dieser sagt den Kid´s: "In den nächsten Tagen den Weihnachtsmarkt in Hannover zu meiden". Kinder sagens den Eltern, diese informieren die Polizei. Hört sich für mich an wie "ja, ja die Story kennen wir". Aber seit heute abend alle 50 Meter ein Mannschaftswagen der Bullerei auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover. Doch ein wenig mulmig."

    Quelle: Forum Wallstreet-Online
     
  2. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    826
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Hallo!

    Es ist ein Fake, der schon seit Monaten in abgewandelter Form umherschwirrt. Meist Großstadt (Berlin, Hamburg etc.), Menschenmassen (Markt, Einkaufscenter), arabischer Typ, Geld (von 50 - 5000 Euro).

    Man sollte sich deswegen also nicht mehr oder weniger Sorgen machen als vorher.

    Gruß Kai
     

Diese Seite empfehlen