Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terror Umfrage

Stinkt es euch in Deutschland?

  • Eine friedliche Demonstration tuts allemal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich sitz zuhause und schaus mir im TV an.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles ist in bester Ordnung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    517

LueCypher

Geselle
5. Juni 2003
29
sdrulezagain schrieb:
öhm ja
anstatt euch hier gegenseitig in grund und boden zu reden solltet ihr auch mal sagen was ihr für nen terror macht...

es gibt terror und terror

strassenlaternen auszutreten und fenster einzuschießen ist das eine
aber sich für etwas einzusetzen das andere

ich mach keinen terror was bringts mir denn auch?
anstatt terror zu machen könnten wir uns doch alle freidlich und TOLERANT hier im forum austauschen und daraus unsere schlüsse ziehen was das unserer meinung nach beste ist

und wenn luecypher so einer ist lass ich ihn doch so einen sein was störts mich
er kann ruihg psychologischen terror machen und ich werde sicherlich auch angst haben
na und ich weiß ja das er das extra macht das ich angst bekomm was störts mich...

ich für meinen teil finde übrigens das system auch beschissen
aber sich dagegen zu wehren ist sinnlos wenn man am ende doch nur wieder seiner eigenen machtgier erliegt dann ist man genauso teil des systems wie der rest...

punkt

Ich werde doch einer "Seele von Mensch" niemals ANGST machen. Was ich sagen wollte, aber nicht konnte weil ich mich provozieren ließ((Worte wiegen bei mir mehr als Fäuste)) war :arrow:

Es gibt gewisse Leute die einen verarschen wo es nur geht, aber wenn Du den TÖDLICHEN BLICK in den Augen hast, der deinem Gegenüber verrät was DU ENTSCHLOSSEN bist(zu allem) lässt man dich in Ruhe.
Noch besser. Du bekommst eine Arbeit, Wohnung, etc.
NUR SEI DIR SICHER, irgenwann prüft ein anderer KRIEGER dich und dann musst DU zu allem entschlossen SEIN. Von 10 dieser Typen den ich begegnet bin, sind Zwei meine Freunde.

Um mein Selbstwertgefühl zu steigern therapier ich mich aber mit den KÜNSTEN der Aufklärungszeit bis zu Friedrich Nietzsche. Wie gesagt und hier irgenwo gelesen:

Was ist ein Schwert ohne die Hand die es fürt?

Ich penetriere keinen mit meinem BLICK(Worauf DU anspielst) aber wenn ich JEMANDEN GEFRESSEN HAB, z.B. NAZI`S und BULLEN dann hast Du recht, werde ich einer dieser "Stresser" und fixiere meinen Blick so heftig das der Typ denkt er sei mein Universum.

Das ist ein Komplex aus der Kindheit und ich kann ihn nicht ablegen, aber ich arbeite daran INVISIBLE zu werden.

Meine Brüder und ich wissen sehr wohl was wir machen und wie, und vor alle dem WARUM

Und sei dir sicher, ob SimoRRR oder sdrulezagain, wenn Gott dein Freund ist, bin ich dein Freund.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
8O

öhm..... wenn das so weitergeht, dann klinke ich mich aus der Diskussion aus! :?
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
*sichwunder*
(was treiben sich eigentlich, in letzter zeit, für typen im forum herum ??)

Wobei - gegen einen Streich, in der Art einer Französischen Revolution,
hätte ich nichts einzuwenden.

Wird Zeit, daß dieses Aristokraten-Pack endlich ihren Status "aufgibt".
(Die haben eh keine sinvolle Aufgabe mehr.)
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Mein gott, blos weil ihr (fast) alle paranoid seid heist das nicht das es hier einen Volksaufstand gibt. Irgendwann werden es die Politiker ja merken, wenn sie mist gebaut haben. (Wobei sie es jetzt merken sollten.)
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
LueCypher schrieb:
Ich bin Graf Fitti... :wink:

hab ich mir schon gedacht, wegen der scheiben. welche buchstaben machst du denn? :)

ich hab das früher auch mal gemacht, dann aber gelassen wegen verhaftungswelle in meiner umgebung.
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
so ganz langsam kapier ich überhaupt erst, was LueCypher mit "Terror" meint...*umpf*
egal, ich geh lieber ins bett *seufz*
:wink:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
ja ja, Helden über Helden......


der eine malt bunte Bilder und mein es sei "Terror", der nächste will auf Berlin marschieren und hat einer der Superhelden vielleicht noch ´ne Atombombe im Keller?

Das Niveau hier ist unter aller Kanone, der Stil miserabel und die Ego-trips nehmen prozentual zu den "Hormonstauungen" im Frühsommer zu.

Ich wäre dankbar wenn sich hier mal wieder etwas sinnvolles finden ließe.


Don
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.431
ich würde sagen dass heute nicht mehr alles so einfach handzuhaben ist wie früher.wenn heutzutage waffen ins spiel kommen ist ein blutbad vorprogrammiert , mehr denn je.
solange man sich noch zurückziehen kann (noch ist der höhepunkt des "volksschmerzes" nicht erreicht) , kann man auch in ruhe die entwicklungen beobachten.wenn es dann an der zeit ist wird es sowieso jeder merken da dann wirklich keiner mehr etwas zu verlieren hat.noch haben wir sehr viel zu verlieren und wären eindeutig in der unterzahl um auf diese art und weise eine veränderung einzuleiten.

"nur wer warten kann hat eine chance zu überleben"

man müsste das system destabilisieren können , an vielen empfindlichen punkten....denkt doch mal an den midget mit seinen grünen steh- und roten geh- männchen.wo programmiert wurde muss deprogrammiert werden.
 

Glaurung

Geheimer Meister
4. September 2002
155
fantom schrieb:

zum thema: gewalt bringt gar nichts, damit verstärkt man nur den druck der auf den bürger ausgeübt wird.

@fantom

nehmen wir mal an die franzosen im 18. jahrhundert haetten so gedacht, oder andere revoluzzer, dann wuerden wir heute immer noch von koenigen und kaisern regiert und muessten im frohndienst schwitzen.
durch immer schoen zu den wahlen gehen und immer klein beigeben wird sich nie etwas veraendern, und was dieses land braucht ist eine veraenderung sonst gehen wir auch zugrunde.

also ZU DEN WAFFEN!
alles was die masse braucht ist einen fuehrer, (nein nicht der fuehrer)
der sie vereinigt und dann laeuft alles von alleine
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.431
der Zeitpunkt kommt von selbst und er kommt immer näher , sonst wäre kein anlass für solche diskussionen.Doch gibt es noch zu viele denen das System und seine Gesetze entsprechen.wenn der zeitpunkt gekommen ist , wird einer der die bereitschaft aller anderen erkennt , einen den du gerade führer genannt hast den mob auslösen indem er nur noch eine andeutung zu machen braucht.wenn der mob dann im gange ist , gibt es den führer nicht mehr , er ist im mob integriert und die befehlenden ändern sich stets denn jeder im mob kann situationsbedingt führungseigenschaften aufweisen , auch unbeabsichtigt.
doch der zeitpunkt ist noch nicht reif , da es uns global gesehen noch zu gut geht als dass wirklich eine Mehrheit mit dabei wäre.

stell dir mal vor du würdest die ganze Stadt in der du wohnst auf deine seite kriegen um zu rebellieren.alle anderen umliegenden städte würden zum ersten zu spät davon erfahren und zum zweiten schauen die der entwicklung lieber erst mal zu da die angst ausgehend von der staatsgewalt noch zu sehr zieht.
also steht man wieder alleine da , zwar nicht als Person , sondern als Gruppe die nicht mehr zum ausgangspunkt zurück kann.

Wenn sowas funktionieren sollte muss es sich wie ein lauffeuer im ganzen land ausbreiten und die betroffenen sollten dabei als letzte erfahren.
es ist einfach noch zu früh auch wenn es aus anderen perspektiven schon gestern als notwendigkeit angesehen werden konnte.

insgeheim denke ich ja auch dass es schon lange zeit für eine abrupte veränderung ist , doch hat man nur 1 chance und die muss man bis zuletzt aufheben...eben wenn die bürger deutschlands nichts mehr zu verlieren haben oder der auszuhaltende alltag für sie nicht mehr tragbar ist und lieber frei sterben würden.
es stinkt zwar überall um uns , doch noch nicht genug um uns alle aufzurappeln.
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Kindergarten WV?

Überlegt doch mal wo Ihr (größtenteils) lebt, was ihr für Rechte und für Freiheiten habt. Wie gut es Euch geht.

Ein - symbolisch gesprochen - dem Erbrechen naher
Lyle
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Da muss ich Lyle rechtgeben..... lauter propheitsche Worte: "Die Zeit ist noch nicht reif...... wenn der Zeitpunkt gekommen ist.... blablabla......"

Ihr Möchtegern-Terroristen bedenkt doch mal, wieviel Zeit es braucht und welche Anstrengungen es bedeutet, nach einem Umsturz oder ähnlichem wieder Ordnung und ein System einzubringen und zu stabilisieren.... oft dauert es lange, aber meist stabilisieren sich die entsprechenden Regionen nicht mehr! Terror ist daher - wenn überhaupt - erst das allerletzte Mittel.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
terror ist kein mittel um "herrscher" zu beseitigen oder die verhältnisse zu verbessern. terror ist in erster linie ein psychologisches mittel, welches als erstes die unschuldigen erreicht und ganz zuletzt die machthaber, denn die sind geschützt und haben am wenigsten angst vor davor.

ich finde es irgendwie bedenklich, dass terror hier anscheinend mit "freiheitskampf" gleichgesetzt wird.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Reuters:
Die "wv.de-mobile Eingreiftruppe", 3000 Verschwörungstheoretiker unter Waffen besetzten heute den Bundestag und nahmen die gesamte Regierung gefangen....verlangten 2 Tonnen Pizza - pronto -...Unter frenetischem Applaus der Bevölkerung wurde Helmuth kohl das Fett zwangs-abgesaugt...

Nee, mal im Ernst - Terror ist ein Schlagwort, eins das gern von Regierungen verwendet wird, um gegen militärischen Widerstand vorzuehen. Oder um gegen imaginäre Feinde zu kämpfen (Bush)

Dabei stellt sich die Frage: wer sind die guten? Terror gegen Hitler - fantom fänds sicher gut. Zudem fragt sich, ob Unbeteiligte involviert sind.

Die Sprengung von Weiterstatt war auch Terror, aber ohne Blutvergiessen. Dahingegen kann eine Hand voll Schwarzpulver mit Nägeln in Israel unheilbare Traumata hinterlassen.

Terror ist auch so ein Sammelbegriff. Bombenterror, Kamikaze-Terror. Telefonterror. Fussschweiss-terror. Staats-Terror.

Wenn's die echten Schweinepriester trifft, dann ok, hab ich nichts dagegen. Wenn heute Bush und Cheney sterben würden, ich würd nicht um sie weinen. Extrem kontraproduktiv ist hingegen der Verlust von unschuldigem Leben.
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Fantom:
ich finde es irgendwie bedenklich, dass terror hier anscheinend mit "freiheitskampf" gleichgesetzt wird.

Es kommt immer darauf an, wie Terror eingesetzt wird. Terror kann durchaus auch dem "Freiheitskampf" dienen.

Terror wird normalerweise von einer verhältnismäßig machtlosen Gruppe gegen eine stärkere, mächtigere, Gruppe eingesetzt, um sich mehr Rechte zu "erkämpfen". Dabei kommts aber wieder auf die Definition von Terror an.

Da wir in Dtl immerhin die Möglichkeit haben, zu wählen und nebenbei auch nicht unterdrückt werden (zumindest nicht offensichtlich), ist Terror nicht wirklich angebracht, Demos allemal. Irgendjemand hat schon gesagt, dass es ewig dauert, nach einer blutigen Revolution, ein neues System aufzubauen. Allein schon deswegen würd ich nicht mit biegen und brechen die Anarchie erzwingen.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
ich habe auch eher symbolisch für die revolution gestimmt - so sie überhaupt gemeint war mit der ersten antwort.

es sollte allerdings schon ein bisschen mehr engagement da sein, als auf dem schlossplatz in stuttgart zu sitzen und give peace a chance zu singen.

nochmal: es war kein voting für mehr gewalt, im gegenteil. aber man lernt ja von herrn bush gelle? präventivkriege und friedenssicherung :-)

haben wir jetzt die möglichkeit, bürgerinitativenzu gründen, flugblätter zu drucken und zu verteilen, auf internetseiten aufmerksam zu machen und im fall der fälle eben nein zu sagen und eben keine cola mehr zu kaufen? oder wie?
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
terror bleibt terror, nämlich kampf durch schrecken.

nennt mir ein beispiel, wo terror für eine unterdrückte minderheit irgendwelche vorteile erreichen konnte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten