Weißhaupt
Geselle
- 10. Mai 2002
- 42
zum einen glaube ich, das heute in unserer gesellschaft nur bestimmte Informationen preisgegeben werden. Das werden viele ja auch von euch selber wissen. Das ist ja auch ganz normal.Man kann ja auch nicht alles wissen. Jedoch geht es mir natürlich um die Informationen die den Terror betreffen. Jeder von uns möchte gerne wissen was eigentlich geht!
Das Problem ist nur, das ich glaube, dass wir eigentlich gar nichts wissen.
Das hat zur Folge das man natürlich in der Lage ist eine Gesellschaft und deren Denkrichtung beeinflußt werden kann. Und das natürlich auch auf der Grundlage " Was werden wir veröffentlichen und was nicht"
Ich glaube man sollte sich mal damit befassen. Vielleicht ist das was wir heute denken ja auch absolut falsch. Mit der Begründung " Bestimmte Informationen veranlassen ein bestimmtes denken" Das heißt ich kann denken Steuern" Das ist die einzige Macht vor der ich respekt habe. Nicht vor dem terror oder sonstigem.
Ps: werde meinen Beitrag fortführen.
Das Problem ist nur, das ich glaube, dass wir eigentlich gar nichts wissen.
Das hat zur Folge das man natürlich in der Lage ist eine Gesellschaft und deren Denkrichtung beeinflußt werden kann. Und das natürlich auch auf der Grundlage " Was werden wir veröffentlichen und was nicht"
Ich glaube man sollte sich mal damit befassen. Vielleicht ist das was wir heute denken ja auch absolut falsch. Mit der Begründung " Bestimmte Informationen veranlassen ein bestimmtes denken" Das heißt ich kann denken Steuern" Das ist die einzige Macht vor der ich respekt habe. Nicht vor dem terror oder sonstigem.
Ps: werde meinen Beitrag fortführen.