Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terror am 11. september 2003?

Wird es am 11. September wieder zu einem verherrenden anschlag kommen


  • Umfrageteilnehmer
    445

BigDaddy

Großmeister
13. April 2002
97
Was meint ihr:
is das alles nur panikmache und angst um die Bevölkerung an der Stange zu halten,oder könnte so ein Anschlag womöglich doch passieren
diesmal viel verherrender, für die Terroristen wär es eine rechtfertigung für die Angriffe auf afghanistan, Irak, die Häftlinge in guantanamo und so weiter, für die USA ein willkommender grund um die notwendigkeit des Krieges gegen den terror um weitere staaten anzugreifen!

oder ist so eine wahnsinnstat einmalig in der geschichte gewesen, weil sie eine Verschwörung zwischen CIA FBI und regierung war!

Also dann votet mal kräftig!!!!!
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
welche panikmache ? ausser aus verschwörerkreisen hab ich bisher noch nix davon gehört .... und das spielchen mit dem 11.september werden wir wohl die nächsten 10 jahre noch haben .....
 

heftiger_typ

Geselle
10. April 2003
31
ich glaube da auch nich dran...aber die wären ja auch schön blöd wenn die wieder den 11.09. nehmen würden, weil da ehh die sicherheitskräfte besonders aufpassen und die welt in alarmbereitschaft ist.

wenn was passiert dann wieder unverhofft...ansonsten is das ehh bloss wieder panikmacherei für die medien...in diesem sinne

cya!!! :?
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Ich halte das Datum - wäre ich ein Terrorist - für sehr unklug!!!

Ich denke eher das es auf dem Münchner Oktoberfest in München knallen wird/könnte. In so ein Bierzelt gehen 10 000 Leute und ich glaube es gibt 20 an der Zahl, und alle sind schon um spätestens 12 uhr Mittags voll, stellt euch da mal ne Bombe vor!!!!

Letztes Jahr waren am Mittleren Wiesen Wochenende 2 Mio. Leute, und insgesamt über 7 Mio., wär was erreichen will, kann es dort,...

Ich weiß jetzt schon das ich nur uter der Woche so gegen 13 -14 Uhr gehe, wenn alle noch in der Arbeit und der Schule sind,.... dann sind immer nur so max 50 000 - 100 000 Menschen dort. Ist sicherer und man hat mehr Platz und muss niergends Stundenlang anstehen.

Munich
°^~
 

Kobalt

Großmeister
11. August 2003
61
Munich schrieb:
Ich denke eher das es auf dem Münchner Oktoberfest in München knallen wird/könnte. In so ein Bierzelt gehen 10 000 Leute und ich glaube es gibt 20 an der Zahl, und alle sind schon um spätestens 12 uhr Mittags voll, stellt euch da mal ne Bombe vor!!!!

War doch schon mal. Vor genau 23 Jahren... :roll:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Kobalt schrieb:
Munich schrieb:
Ich denke eher das es auf dem Münchner Oktoberfest in München knallen wird/könnte. In so ein Bierzelt gehen 10 000 Leute und ich glaube es gibt 20 an der Zahl, und alle sind schon um spätestens 12 uhr Mittags voll, stellt euch da mal ne Bombe vor!!!!

War doch schon mal. Vor genau 23 Jahren... :roll:

Ja, stimmt, hat aber "nur" ein paar Menschen (kann dir leider die genau Zahl nicht auswendig sagen) das Leben gekostet, war an einem der Zahlreichen Wies'n-Ausgänge deponiert, aber im Zelt wär des bestimmt verherender!

:( 8O :x

Munich
°^~
 

BigDaddy

Großmeister
13. April 2002
97
sehr Interresant wie ihr euch vorstellt, das so ne Bombe aufn Oktoberfest hochgeht, es gäbe ja bloß 100de von toten

ich meine jetzt aber den 11 september

spätestens am dienstag werden die nachrichten ja so wieso wieder voll von Terrormeldungen und Alarmbereitschaten von ländern und vermutlcihe hinweise auf spektakuläre Anschläge am 11. september sein!! und dann passiert wieder rein garnichs

kann mich noch genau an letztes Jahr erinnern, da sollte die Al Qaida zum Jahrestag der anschläge genau um die Zeit als das 1. Flugzeug ins WTC raste weltweit Terrorataken mit Flugzeugen verüben, und rein garnichs ist passiert, nicht mal in Israel!
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Ich halte es für Unsinn. Welche Ernsthaften Terrors würden schon das gleiche Datum für einen Anschlag wählen wie ein paar Jahre zuvor?? Ich denke das es auch grade dann ein wenig mehr bewacht wird ect..

Also imho ganz klar nein
 

Purple

Großmeister
24. August 2003
76
Ich halte es auch für unmöglich. Kein Terrorist wählt absichtlich ein schon mal gebrauchtes Datum, ausser glaubt wirklich an eine Wirkung.
Ich kenne die Illuminaten und 23 usw nicht, aber bestimmt haben die absolut keinen Zusammenhang mit der Al Quaida
Übrigens, 8% + 91% geben keine 100%, wies in der Umfrage steht *g*
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Nein, bei diesem Zitat geht es nicht um die Anschläge, sondern um die Panikmache, welche, genau wie letztes Jahr stattfindet.

trashy
 

derAudioPhile

Lehrling
7. September 2003
4
Ich würde sagen das Ganze ist auch ein bischen Medieninszenierung um den Patriotismus in der Bevölkerung zu wecken!
Das leid des 11.9 im Gedächtniss wecken und der ganze Bla...!
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
ich denke der 11. September wäre ein sehr gutes Datum für einen Anschlag. Das ganze Land trauert, wenn jetzt nochmal was vergleichbares passiert, das würde ihnen den Rest geben, ihnen ihre Hilflosigkeit aufzeigen und so weiter... wenn ich Terrorist wäre, würde ich dieses Datum wählen!
 

BigDaddy

Großmeister
13. April 2002
97
So wie die amis das machen, wollen sie eine Fliege vor einem Löwen schützen
denn
jeder weiß das die Al Qaida immer dann zuschlugen und genau dort wo niemand dran gedacht hat!! um so den Schockeffekt um den es eigentlich geht so hoch wie es nur geht zu erzielen!
so war es bei den anschlägen seit dem 11. september(Bali,Indonesien,Djerba,Iran usw) immer
wo die USA gewarnt hat ist nie was passiert, naja man kann nicht 100% sagen es wird nix passieren, "aber 1000 mal haben sie gewarnt und man hat ihnen geglaubt und beim 1001 hat ihn niemand mehr geglaubt und es ist was passiert"
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
captainfuture schrieb:
und das spielchen mit dem 11.september werden wir wohl die nächsten 10 jahre noch haben .....
dem stimme ich zu. ich freue mich schon wieder auf die sondersendungen... :roll:
zum glück bin ich da im urlaub 8) (na gut, "studien"-reise)
 

BigDaddy

Großmeister
13. April 2002
97
so heute is der 10. September, mich wunderts, das im Fernsehen oder so über den morgigen geschichtlichen u. tragischen Tag überhaupt noch nix kam!von seiten der USA
da sah das letztes Jahr ja ganz anders aus(oder?)

-letztes jahr wollten ja eine Frau und ein Mann hier in deutschland ein Bombenanschlag auf ein amerikan. supermarkt verüben,wurden ja vorzeitig entlarvt.und bis zum 11.9 waren das dann auch die topnachrichten von den anderen vielen!
oder
-Sichherheitskräfte in New York sind schon tage vor dem 11. september in erhöhte alarmbereitschaft versetzt wurden, und je näher der 11.9 rückt dester angespannter ist die stimmung in den USA,man rechnet mit anschlägen!

-die Terrorwarnstufe wurde auf die 2. höchste raufgesetzt!!

- über New York gilt am 11.9 Flugverbot und nur Kampfjets patrollieren am Himmel

-Al Qaida will zum Jahrestag weltweite anschläge mit Flugzeugen durchführen, um die zeit als das erste Flugzeug ins WTC raste!!!

ha und dieses Jahr!
is noch nicht eine Nachricht über den bildschirm gelaufen, alles ist ruhig
Hoffentlich nicht zu ruhig!
oder kommt euch das nicht komisch vor!

ich meine letztes jahr wurde so eine panik drum gemacht, und nix ist passiert nicht ein einziger funke!!!!
und heute, scheint mir so als wenn morgen ein ganz normaler tag sei, nach dem vergleich mit letztes Jahr und heute is heute genau so eine Ruhe wie sie vor dem 11.9.2001 war
Und morgen kommt der nächste große Knall, und dann werden sie alle wieder von vergeltung und sichherheitsmaßnahmen reden, und bush wird erzählen die terroristen haben uns wieder hinterhältig angegriffen, es ist zeit zu handeln und bush hat wieder die bevölkerung hinter sich!und wie wichtig sei der krieg gegen den terror und dem weitere länder folgen!
da ja jetzt die Al Qaida hauptsächlich im Irak operiert und sich dort neu bildet, wär das genau der perfekte Grund um schärfer im irak vorzugehen und mehr soldaten hinschicken, und die bevölkerung würde dann mit freude den soldaten besitehen, also für bush käme ein neuer verherrender Anschlag gerade richtig und würde ihm sozusagen in die hände springen, da er jetzt ja so richtig in der tinte sitz mit seinem Irak Kurs!

naja ich kann mich ja irren, werde mich morgen wieder zu wort melden und den Tag zu beurteilen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten