Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Telepathie

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
unsereiner hörte mal davon das dei Nasa Projekte betreibt oder "vor hat"die sich mit dem Thema "Telepathie2im Weltraum bzw unter Weltraumbedingunge beschäftigt weissda jemand mehr drüber als....ich?? :oops:
 

LuX

Geselle
18. August 2002
8
ich weiß mehr dazu :D aber ich poste nur das was ich noch weis...werd mir morgen das buch schnappen und wieder das kapitel lesen

Also:
Das einzige woran ich mich erinnere ist das die Russen ein Experiment mit einer Karte in den 50-70 Jahren (verzeiht die genau Zeitangabe :D) gemacht haben sollen. Man zeigt mit einem Stift auf einen Punkt der Karte, und mit Hilfe eines Geräts kann dieser Punkt Thelepatisch vollständig zerstören werden...naja :?

Die Amerikaner sollten in dieser Zeit, einen Haufen solcher PSI-Agenten ausgebieldet haben...

Ich post mehr wenn ich das Kapitel wieder gelesen hab...will euch ja keinen mist erzählen

MFG LuX
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
such mal bei google unter "stargate projekt" vielleicht findest du so etwas. war meines wissens nach zwar nicht die nasa aber hatte etwas mit telepathie zu tun.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
S Psychotronics und 'Synthetische Telepathie' Neues aus Forschung und Entwicklung 57

Ähnliche Beiträge

Oben Unten