Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tarvoc Illuminat ???

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
frauen denken oftmals nicht so falsch *schmunzek*

hm ja ihr redet ja auch nur über illuminaten. illuminatinnen ? klar dass nach den "alten" regeln frauen nicht das machen können was sie damals vielleicht schon gewollt hätten.... naja...

habt ihr schonmal darüber nachgedacht dass new york und washington nicht unbedingt ny und washington sein müssen sondern nur so heissen ?!

das erste was man im inet über illus (männlich und weiblich) liest ist dass sie für städte andere namen verwenden, und zwar die namen von anderen städten.

also wenn die zahlenspiele alle gelingen und ihr euch ja beinahe sicher seid dass sowas (bis jetzt) grosses passierte (vielmehr passiert worden ist !), dann wäre es doch mal lohnenswert nicht immer zu suchen sondern einfach einen weg zu gehen. ähnlich wie W4W3W2 und backd00rs.... warum umständlich suchen wenn man auch einfach den schlüssel haben kann ?!

yo, in diesem sinne (nämlich in meinem GANZ GANZ eigenem!)

ZERVUS
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
zauberweib schrieb:
oioioi.....
am meisten wunderts mich, dass tarvoc sich so vehement verteidigt... :-) :-) :-)

es grüsst
das zauberweib

Verteidigt? Wenn du den Sinn meiner Postings verstanden hättest, hättest du erkannt, dass ich mich keineswegs verteidige. Aussagen wie "Ich bin kein Illuminat" müssen im Kontext gesehen werden. Den Fehler dies nicht zu tun, machte ja Arthuro schon, worauf ich auch schon hinwies. Wenn du meine Postings analysierst, wirst du feststellen, dass ich mich keineswegs verteidige, da ich sowieso keine Beweise erbringen kann, dass ich kein Illu bin, und, was noch viel wichtiger ist, da jeder, der Illu ist, dies sowieso nicht zugeben würde. Verteidigung ist also unangebracht. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er mich für einen Illu hält oder nicht, solange er mich nicht irgendwie beleidigt (woraufhin ich ihn ohnehin ignorieren würde).
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
wenn du kein iluminati bist, wieso regste dich dann so auf ?
ich meine, von anfang an wurde doch gesagt das das mehr son script war was nicht sooo ernst zu nehmen ist ! Also wieso regste dich auf? Take it easy ! Wir alle wissen das du nur ein ilu sein könntest, genauso wie vielleicht der admin oder jeder einzelne von uns ...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Was hat der Thread eigentlich genau für einen Hintergrund?
Würde er nicht eher in den Fun oder Small Talk Bereich passen?
Was sagen die Moderatoren zu diesen Fragen?
Bin ich der Einzige den das hier stört?
Hm?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Was hat der Thread eigentlich genau für einen Hintergrund?
Würde er nicht eher in den Fun oder Small Talk Bereich passen?

Ganz meine Meinung, Torti!
Und, wenn Tarvoc Illu ist, dann bin ich Mod...oups!



*fzzzz*
 

Shin_Sephiroth

Geselle
16. September 2002
36
Ganz eindeutig: wir sind alle illus!
Zu dieser Meinung bin ich nach folgender Überlegung gekommen:
1. Wir reden hier über die Weltverschwörung der Illuminati
2. Wir tun das völlig freiwillig
3. Die Frage ist warum?
4. Die Antwort: Wir versuchen durch halbwahrheiten und scheinbare Aufdeckungsgeschichten die wahre existenz der Illuminati zu verdecken und uns zu schützen ( welcher illuminati würde hier denn schon was posten?) :wink:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Imion schrieb:
wenn du kein iluminati bist, wieso regste dich dann so auf ?

Dafür gibt es mehrere mögliche Erklärungen:

1. Ich bin ein Illu.

2. Ich stehe absolut kontrovers zu den Idealen der Illus und finde es beleidigend, mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden (so, wie wenn ich dich "Nazi" nennen würde).

3. Ich bin kein Illu, wehre mich aber aus bestimmten Gründen so massiv, damit ihr mich für einen haltet. Das könnte verschiedene Gründe haben. Möglich wäre sogar, dass ich einer ganz anderen Geheimgesellschaft angehöre und mit dieser Aktion sozusagen "ablenken" will.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Gilgamesch schrieb:
Ich habe Tarvoc noch bei keiner Illu-Sitzung gesehen!
Also, ist er kein Illu! :wink:

Woher weißt du das? Vielleicht bin ich ja nur auf einem viel höheren Grad als du!

Wann bist du bei denen eingetreten? :lol:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
...Dunkle Grüße aus der Illuminaten Loge.

Ja, ich gebe hieermit bekannt das Tarvov trotz seiner wenigen Lenze ein Illuminat der Höheren Zirkeln ist.

Donus Exekutivus
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Wir zünden ihn an, und wenn er verbrennt, war er wirklich kein Illu.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
dkR schrieb:
Wir zünden ihn an, und wenn er verbrennt, war er wirklich kein Illu.

Da hast du allerdings recht! :D

Ich wüsste aber nicht, wie es euch möglich wäre, mich zu töten, nachdem ihr festgestellt habt, dass ich nicht brenne! :lol:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wir veranlassen, dass du von der Forenleitung gekickt wirst! Allerdings, wer will das veranlassen?

Tizians (bisher) ungeschriebene Wahrheit: Es gibt keine Illuminaten! :roll: :wink:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Die WV ist in der Hand der Illuminaten, das wurde mehrfach festgestellt. Daher werden wir Tarvoc, unseren treuen Bruder nicht "kicken". Er ist ein Teil der universellen Bruderschaft zu Ohmm. Ei wichtiger Bestandteil des wahren Ich´s und der Hüter des kleinen Ohmm´s.

Donus Executivus
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
na, hier ist ja wat los :lol:
kinners, kinners...
habt ihr vielleicht schon mal an mich gedacht?
ok, brüder und schwestern, die zeit ist reif, outen wir uns doch endlich...
wir sind doch unter uns...
so ganz im vertrauen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten