Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tarvoc Illuminat ???

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
hi leute. ich habe gerade ein script fertiggeschrieben um texte auf verschiedene art und weise auszuwerten (gesetz der 5, etc)

tja und ratet mal wo ich bei annähernd jedem post etwas auffälliges rausbekam ???

habe auch schon einige texte auf bundestag.de gescannt..... auch witzig.

genaue auswertungen und ne kleine site/info gibts bald. aber im moment muss ich noch ne englisch-sprachige version machen........



das größte beinhaltet alles, sozusagen jedes kleinste. so ist das größte als EINE einheit zu betrachten. aber die gleichheit der einheit ist unabstreitbar.[/b]
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Was, ich bin am verdächtigsten, ein Illu zu sein.

Hm, vielleicht...

Obwohl, mit meinen sechzehn Lenzen...

Wer sagt denn, dass ich nicht in Bezug auf mein Alter gelogen haben kann?

Soviel steht fest. Ich bin kein Illuminat. Und wäre ich einer, würde ich es euch wahrscheinlich nicht sagen.

"Die Wahrheit ist die beste Tarnung"
-Max Frisch, "Biedermann und die Brandstifter"

Jetzt mal im Ernst: Ich würde in keine Vereinigung eintreten, deren moralische Werte sich nicht mit meinen decken. Das heisst, es gibt nur drei Möglichkeiten:

1. Ich bin kein Illuminat.
2. Die Illuminaten sind nicht elitär, sondern halten es nur für notwendig, die Menschheit solange zu lenken, bis sie für die ganze Wahrheit bereit sind.
oder
3. Ich bin Illuminat ohne es zu wissen.

Ihr dürft entscheiden, was ihr glauben wollt. Aber bedenkt: Wenn das, was hier über die Illuminaten gesagt wird, zutrifft, würden die Ziele der Illus allem widersprechen, woran ich glaube.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Offensichtlich seid ihr alle wesentlich illuminierter als ich. :evil:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Arthuro2 schrieb:
Soviel steht fest. Ich bin kein Illuminat.
....ehrlich jetzt?!?! :lol:

Gruss A!
Ähm, du musst den Kontext sehen. Die Gesamtaussage heisst "Soviel steht fest: Ich bin kein Illuminat. Und wäre ich einer, würde ich es euch nicht sagen."

Das steht auch fest: Es steht fest, dass ich es euch nicht sagen würde, wenn ich einer wäre. Zumindest nicht direkt. Somit steht auch meine Aussage "Ich bin kein Illuminat" fest, auch wenn sie nicht wahr sein muss.

Nur, weil ich eine Aussage nie revidieren werde, muss sie noch nicht wahr sein.
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
ch111a schrieb:
hi leute. ich habe gerade ein script fertiggeschrieben um texte auf verschiedene art und weise auszuwerten (gesetz der 5, etc)

tja und ratet mal wo ich bei annähernd jedem post etwas auffälliges rausbekam ???

habe auch schon einige texte auf bundestag.de gescannt..... auch witzig.

genaue auswertungen und ne kleine site/info gibts bald. aber im moment muss ich noch ne englisch-sprachige version machen........



das größte beinhaltet alles, sozusagen jedes kleinste. so ist das größte als EINE einheit zu betrachten. aber die gleichheit der einheit ist unabstreitbar.[/b]
du solltest es mal bei einem lexikon versuchen, wenn dass dann auch verdächtig ist, solltest du dein programm noch mal überdenken.

Hugo de la Smile
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Nein! Dann solltest du das Lexikon verbrennen!

Trust no one - not even yourself!
 
A

Anonymous

Gast
das ist ein weiteres Rätsel dem ich mir aber nicht gewachsen sehe
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
me energy? Oder was soll das heißen?

Hey, Mann! Langsam glaube ich vielmehr, du bist ein Illu!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
oioioi.....
am meisten wunderts mich, dass tarvoc sich so vehement verteidigt... :-) :-) :-)

es grüsst
das zauberweib
 
Oben Unten