Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

[Suche] Video der Japanischen Sekte

Snake

Geselle
25. Juli 2003
35
Hi Leute ,

ich hab gehört das mal eine Japanische Sekte ein Video gemacht hat und damit die Nasa dazu bringen wollte zuzugeben das UFOS wirklih existieren . Wurde es jemals veröffentlicht ? Was ist auf dem Video zu sehen ? Wie heisst die Sekte , was ist ihre Ideologie , haben sie eine Homepage ?

THX
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Falun Gong sind erstens Chinesen und zweitens "Freiheitskämpfer".

Von einer Japanischen UFO Sekte hab ich auch noch nie was gehört, höchtens von den Raelianern und das sind Amerikaner.
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits

Eine japanische Sekte die verschiedene Verschwörungsansichten mit eschatologischem Gedankengut, Science Fiction und Manga-Ideen verbindet ist "Aleph" - zuvor "Aum Shinrikyo" genannt, den meisten von euch wahrscheinlich als jene japanische Gruppierung, welche für den Terroranschlag mit dem Nevengas Sarin in der Tokyoter U-Bahn verantwortlich ist, bekannt.

Der Führer dieser Sekte , Shoko Asahara hat eine Vorliebe für Roboter-Mangas - auch wenn ich nicht genau weiss ob es sich bei der gesuchten Gruppe um Aleph/Aum Shinrikyo handelt, so wäre die Vorstellung, dass sie sich mit UFO-Gedankengut befassen durchaus nicht ungewöhnlich für das Phänomen der sogenannten "neuen Sekten" in Japan.

Sollte es sich nicht um die "erfragte" Gruppierung handeln bitte ich um Entschuldigung und verbleibe mit freundlichen Grüssen

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Snake

Geselle
25. Juli 2003
35
Tenshin schrieb:
Konnichiwa allerseits

Eine japanische Sekte die verschiedene Verschwörungsansichten mit eschatologischem Gedankengut, Science Fiction und Manga-Ideen verbindet ist "Aleph" - zuvor "Aum Shinrikyo" genannt, den meisten von euch wahrscheinlich als jene japanische Gruppierung, welche für den Terroranschlag mit dem Nevengas Sarin in der Tokyoter U-Bahn verantwortlich ist, bekannt.

Der Führer dieser Sekte , Shoko Asahara hat eine Vorliebe für Roboter-Mangas - auch wenn ich nicht genau weiss ob es sich bei der gesuchten Gruppe um Aleph/Aum Shinrikyo handelt, so wäre die Vorstellung, dass sie sich mit UFO-Gedankengut befassen durchaus nicht ungewöhnlich für das Phänomen der sogenannten "neuen Sekten" in Japan.

Sollte es sich nicht um die "erfragte" Gruppierung handeln bitte ich um Entschuldigung und verbleibe mit freundlichen Grüssen

<gassho>

sayonara

Tenshin
Das die Aum Shinrikyo Manga Ideologien vertreten wusste ich noch garnicht . An was glauben die den ? Glauben die etwa das Akira wiederkommt ? :lol: Es kann sein das die Aum Shinrikyo dieses Video hat und sie wollten auch das die NASA zugibt das das Video echt ist .

Kennt den jemand von eucht eine Seite wo Informationen über die Sekten in Japan steht ?
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Japanische "Neue Religionen"

Konnichiwa allerseits :D

Im folgenden entweder die Hauptseite oder das englischsprachige pendant der bekanntesten japanischen "Neuen Religionen"

Die Auflistung der Seiten soll keinesfalls als Werbung für die jeweilige Sekte verstanden werden - vielmehr verfolge ich damit rein edukative Ziele, sprich ; man kann sich seine eigene mündige Meinung anhand der Selbstdarstellung der Glaubensgemeinschaft bilden.


Meldungen über japanische Sekten http://www.rickross.com/groups/jpsects.html

Omotokyo
http://www.oomoto.or.jp/

Tenrikyo
http://www.tenrikyo.or.jp/

Seicho-no-Ie
http://www.snitruth.org/
<persönliche Erfahrungen vorhanden>

Sekai Mahikari Bunmei Kyodan
http://www.mahikari.org/mahikari.htm
<persönliche Erfahrungen vorhanden>

Soka Gakkai
http://www.sgi.org/

Sekai Kyuseikyo (Johrei Fellowship)
http://www.johreifellowship.com/MAIN JOHREI FELLOWSHIP.html


Hoffe gedient zu haben


<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Dilandau

Geselle
18. Juni 2003
45
Waw, daß iszt zso kenial, da lass ih euch in zwischenzeit den link zur Anime Otaku Sekte da, während ich mir das anschaue.

http://otaku.onlinehome.de/roji.html


Zankoku Tenschi no ....bis daß die Evas kommen.


ps:


Ah, jetzt war ich doch schneller. Also Otakuroji hat einen deutlichen Manga Antail, den Manga Antail überhaupt! Di anderen sind doch nulpen, da gibts kein Manga, das ich gefunden hätte. Wo denn?
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa Dilandau-san :D

in keiner dieser Sekten finden sich direkte manga-Inhalte - jedoch war Shoko Asahara der Führer von "Aleph/Aum Shinrikyo" grosser Fan von Robotermangas und formte sein bild des getreuen Anhängers nach Vorgaben von Roboterstaaten aus Mangas...


Hoffe mit dieser Information gedient zu haben

und verbleibe mit freundlichen Grüssen und besten Wünschen


<gassho>

sayonara

Tenshin
 
Oben Unten