Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stigmata und sponate Selbstentzündung?

Bildungslücke

Großmeister
13. Juli 2002
52
hallo zusammen!
kann mir vorstellen, das thema wurde schon mal angesprochen, aber ich möchte bitte eure meinung zu Stigmata wissen, und auch mal Fakten, bei wem, wie und warum sie auftreten kann? Und habt ihr schon mal was davon gehört, dass Stigmata auch mit sponater Selbstentzündung zu tun hat? Auch dazu würden mich Fakten interessieren.

Danke im Voraus!

greets,
Bildungslücke
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
So wirklich erklären kann das wohl leider niemand. Man kann nicht sagen warum soetwas auftritt. Allerdings hab ich noch nie gehört, das das Eine mit dem Anderen zu tun hätte.
 
Oben Unten