Stefan Habersack Notwehr & die Massenmedien

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bunter Hund

Vorsteher und Richter
2. Juni 2025
751
Na eben. Sag ich doch. Das sind die reichsten Leute der Welt und die Masse glaubt das was sie sieht. Ich finde man muss was dagegen tun.
Ist nur Verblödung und Manipulation. Ich glaube den Infos der Massenmedien nicht.

Ich finde man müsste da gegen die Massenmedien etwas unternehmen. Aber in solchen Zeiten bin ich froh dass man über so etwas überhaupt diskutieren kann während sich die Meisten schon längst an den täglichen Medienterror gewöhnt haben und das denken verlernt haben
Willst Du ein Medienunternehmen gründen?
 

Erhard Vobel

Geselle
14. Januar 2026
8
Bereits in den 1980-er Jahren verloren die Medien an Substanz. Nachrichten wurden untereinander ausgetauscht und entgegengenommen. Man nahm bereits Rücksicht auf Anzeigekunden und nahm oft aus politischen Gründen "Selbstzensur" vor. Medien erfuhren nur aus dem Bundesnachrichtenticker, was sie schreiben sollen oder dürfen.
In den 1990-er Jahren wurde nur noch weitergeleitet, was ausgewählten "Journalisten" zugeteilt wurde. Journalisten im Außendienst durften nur noch als Embedded Korrespondent Filmen. Das Material musste freigegeben sein, oder es drohten Strafen und Entzug der Lizenz zum Berichten.

Heute werden Medien streng zensiert nach Kommunistischen und nationalsozialistischen Kriterien.

Die Überwachung wird nun durch Ausweispflicht im Internet total, wozu muss ich Ausweis und biometrische Daten preisgeben, um auf einer kostenlosen Internetseite zu kommentieren.
Der falsche Vorwand, Hass und Hetze, NS-Propaganda, Verschwörungstheorien und Schutz vor angeblicher Pornografie wird zum Totschlagargument für die Demokratie, welche auf Informationsfreiheit, Meinungsfreiheit und Freiheit der Kunst und dem Post-Brief- und Fernmeldegeheimnis aufgebaut ist.

Nun sollen Internetkommentare und Artikel bereits im Voraus auf verbotene Inhalte überprüft werden. Bereits vor 400 Jahren wurden zum Thema Vorraumzensur bereits Debatten und Bürgerkriege geführt.
Nur in totalitären Diktaturen stehen öffentliche Äußerungen unter Strafe.

Grüße, Erhard Vobel jun.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten