Sonntags Lounge

es könnte ja sein

Ritter Rosenkreuzer
AW: Sonntags Lounge

mir tut vielleicht wieder die birne weh

bei uns fing die woche schon am dienstag mit dem MSV an-ausverkauft!!! (danach war ich erstmal 2 tage krank)

mal abgesehen davon das wir letztes wochenende im t-shirt den november gefeiert haben, kam ich dann am sonntag in der frühe so fertig nach hause, wo ich dann hier forum vor meiner eigenen playliste eingepennt bin (und mein garten sieht wieder aus......)

thema heute: holzkohle pils

Waterma

Ten Walls - Walking with Elephants (Original Mix) - YouTube


Howling - Howling (Âme Remix) - YouTube

Ornette - "Crazy" (Nôze remix) [Official] - YouTube

The XX - You Got The Love (Florence And The Machine cover) - YouTube

Chapeau Claque - Schöner Moment (Pretty Pink Remix) - YouTube


Azari & III - Hungry for the power (Jamie Jones remix) - YouTube

Flashmob - Need In Me (Original Mix) - YouTube

John Digweed & Nick Muir vs Guy J - Heaven Scent - YouTube


Willy Real & David Prap - Arpygamer (Original Mix) - YouTube

alles liebe......... :hi: (ich meld mich sobald es mir wieder besser geht) :-)
 

Tangente

Großmeister
AW: Sonntags Lounge

Hey,
wenn das nicht mal ne klasse Idee ist. Schade nur, dass man die Titel nicht hintereinander schalten kann. Gute Besserung dem Brummschädel, kenn ich. Der nächste Samstag kommt bestimmt :dancing::dancing:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
AW: Sonntags Lounge

Hi
[...]Schade nur, dass man die Titel nicht hintereinander schalten kann. Gute Besserung dem Brummschädel, kenn ich. Der nächste Samstag kommt bestimmt :dancing::dancing:
Bei Youtube kannst du eine Playlist erstellen, die Titel beliebig sortieren und dann abspielen...

Gruss Grubi
 
Oben Unten