Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Logos

Geheimer Meister
26. Juni 2015
161
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Folgende Erklärung ist ausschließlich an eine Zielgruppe gerichtet - nämlich die Naivgläubigen der absurdesten, dümmsten, schlichtesten, verrücktesten und einfältigsten aller VT zu 9/11: der als „Erklärung“ verbrämten offiziellen VT:

Aluhutträger, ich habe bei ihnen einen Fehler gemacht: Ich habe versucht sie aufzuklären. Das war falsch, ja sogar kontraproduktiv! Warum? Vielleicht geraten sie mal in eine Situation, wo es beim Thema 9/11 auf ihre Ansicht ankommt. Dann wäre es mir äußerst unangenehm, wenn man ihrer Meinung aufgrund dessen, dass sie ihre allerdümmsten Flausen nicht mehr äußern, weil ich ihnen diese ausgetrieben habe, irgendeine Relevanz beimessen würde. Vielmehr ist zu wünschen, dass dort möglichst viele Personen mit hinreichender Fachkompetenz vertreten sind, die anhand ihrer hanebüchenen Behauptungen und Pseudoargumente ebenso wie ich sofort erkennen, wo ihrer Expertise zu verorten ist (vor fachlicher Inkompetenz nur so strotzende Laien, was explizit gewisse Chemiker und Andere, die meinen, hier etwas „korrigieren“ zu müssen und können, einschließt).

Wenn meine Korrekturen zu einem Überdenken ihrer Positionen in der Weise führen würde, dass sie von ihren dümmsten Flausen Abstand nähmen, dann wäre dieses schnelle Erkennen ihrer "Kompetenz" nicht mehr so einfach möglich und womöglich würde dann ihrer Meinung irgendeine Bedeutung beigemessen. Dem potenziellen Vorwurf, daran Mitschuld zu tragen, möchte ich mich nicht aussetzen! Mit anderen Worten: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Sie haben vollumfänglich Recht! Bitte vertreten sie dieses "Wissen" weiterhin mit der "Aufgeschlossenheit", die sie hier zu Tage gelegt haben und lassen sich bitte auf keinen Fall davon abbringen! Lassen sie sich bitte nicht durch nichts beeindrucken, weder valide Sachargumente, noch Logik, noch Gesetze der Physik oder gar Beweise - was dagegen immer hilft, ist Ignoranz/Leugnen und Inversion, die sie bisher ja "vorbildlich" zelebrierten. Es sei ihnen ein heiteres "NUR WEITER SO" zugerufen!

Davon abgehen: es ist einfach nicht Jedem gegeben, mit häßlichen und widerwärtigen Wahrheiten klar zu kommen. Aus reinem Selbstschutz müssen sich solche schlichten Gemüter in eine heile Scheinwelt flüchten. Wer bin denn ich, dass ich von diesen einfach gestrickten Naturen erwarte, die gleiche Belastung auszuhalten, wie charakterlich gefestigtere Menschen mit einer robusteren Kondition? Wenn einfältige Gemüter aus Furcht und Angst reflexhaft die Flucht in ein Weltmodell ergreifen, welches die schlimmsten Verwerfungen der Realität ausblendet, dann sollte man das akzeptieren - gleiches gibt für naive Gestalten, deren Intellekt an der Komplexität der Wirklichkeit scheitert und die möglichst einfache Erklärungsmodelle benötigen - vorzugsweise monokausal. Was ist dafür besser geeignet, als die an Schlichtheit nicht mehr zu übertreffende offizielle VT, die in diesem Sinne dann auch gleich als "bewiesene Tatsache" geglaubt werden kann?! Auch das sollte akzeptiert werden. Dies will nun auch ich tun! Bitte setzt eure Aluthüte auf - die können euch vor den bösen, garstigen und erschreckend komplexen Gedanken der Intelligenteren und Kompetenteren schützen!

Weiteren Sachargumenten werde ich sie also auf gar keinen Fall aussetzen - womit der Versuch einer Sachdiskussion mit ihnen beendet ist, da an ihrer Beratungsresistenz gescheitert. Nein, Letzteres ist "selbstverständlich" genau anders herum - Tschuldigung, wollte sie nicht verwirren, sie brauchen doch einfache und vor allem angenehme Ansagen. In der Hoffnung, dass mein Umdenken nicht zu spät war und bei ihnen keines einsetzt, verbleibe ich mit besten Grüßen!
Logos
 
Zuletzt bearbeitet:

Logos

Geheimer Meister
26. Juni 2015
161
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Verspricht du das ganz doll ehrlich? Keine hinterm Rücken gekreuzte Finger?
An euch Aluhutträger gerichtet: ja, mit garstigen Argumenten und Hinweisen auf Fakten, die euch ängstigen, werde ich euch nicht mehr zusetzen - sprich "belästigen". Versprochen (gekreuzte Finger sind mir wesensfremd - aber Danke für den Einblick in deine "Gedanken")!
Ich will wirklich nicht, dass ihr eure dümmsten Flausen nicht mehr äußert, weil ich sie euch ausgetrieben habe und dann eurer Meinung diesbzgl irgendeine Relevanz bei gemessen wird.
In diesem Sinne bin ich, was dich betrifft, froh, dass deine Signatur für dich nur ein Sprüchlein ist, dass du selbst offensichtlich beim Thema 9/11 nicht beherzigst.
Richte es dir besser in deiner behaglichen Scheinwelt ein. Auch dir persönlich sein ein heiteres und aufmunternderes "NUR WEITER SO" zugerufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

@Logos,
was soll das? Willst Du Dich wichtig machen?
Welchen Sinn hat es etwas offensichtliches zu sagen? Ist einfach machen nicht sinnvoller?
 

Logos

Geheimer Meister
26. Juni 2015
161
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

@Logos,
was soll das? Willst Du Dich wichtig machen?
Welchen Sinn hat es etwas offensichtliches zu sagen? Ist einfach machen nicht sinnvoller?
Infolge meines Umdenkens bzgl. des Umgangs mit unseren Aluthutträgern muss ich die Antwort auf diese Fragen leider schuldig bleiben. SRY
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

[...] Lassen sie sich bitte nicht durch nichts beeindrucken, weder valide Sachargumente, noch Logik, noch Gesetze der Physik oder gar Beweise [...]

Sie wollen doch nicht etwa ernsthaft behaupten, dass Ihre Pöbeltiraden irgend etwas davon enthalten hätten?
Aber ich finde es gut, dass Sie sich von Ihren bisherigen Diskussionsmethoden distanzieren wollen. Viel Erfolg dabei!
 

Logos

Geheimer Meister
26. Juni 2015
161
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Sie wollen doch nicht etwa ernsthaft behaupten, dass Ihre Pöbeltiraden irgend etwas davon enthalten hätten?
Nein, "selbstverständlich" nicht. Dass ich hier - um nur ein Beispiel zu nennen, welches ihren wahrheitsfernen Erguss Lügen straft, nicht nur einmal, sondern 2x anhand handfester Formeln und Ableitungen hanebüchene Falschbehauptungen ihrer Gesinnungsgenossen wiederlegt habe, ist ebenso pures Wunschdenken, wie der Umstand, dass ich die Behauptung eines Aluhutträgers, ein video würde ein "proof of concept" beweisen, von vorn bis hinten als aus den Fingen gesogen entlarvt habe.

Ohnehin ist "völlig klar", dass "Pöbeltiraden" nur von mir und nie von ihren Aluhut-tragenden Gesinnungsgenossen kamen. Das sei ferne!
Dass es hier einen extra Thread gibt, wo das Fehlverhalten eines Aluhutträgers thematisiert wurde, da der von "Missbrauch der Opfer" schwadronierte, weil es mir um Aufklärung und Wahrheitsfindung geht (Konzepte, welche den allermeisten Aluhutträgern hier wesensfremd zu sein scheinen), ist nur üble Nachrede.
Dass gerade sie sich als Denunziant betätigt haben, indem sie von "Missbrauch der Ingenieurwissenschaften" fabulierten, aber trotz mehrfacher Nachfrage alles schuldig blieben, was sich zu Recht "belastbarer Beleg" nennen darf, ist sicher reine Einbildung. Alles Gute bei ihrer Flucht in eine Scheinwelt!

GRATULATION an Lupo - meine Empfehlung
... - was dagegen immer hilft, ist Ignoranz/Leugnen und Inversion...
beispielhaft umgesetzt! Ganz großes Kino! Auch ihnen sei ein heiteres und aufmunternderes "NUR WEITER SO" zugerufen!

Aber mit großer Genugtuung nehme ich zur Kenntnis, dass meine Hoffnung, dass bei ihnen kein Umdenken eintritt, schon Realität geworden ist. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Möge bei ihnen bloß niemals etwas wie Einsicht einsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Malakim, Logos diskutiert hier das Threadthema - ob man auf VT noch eingehen soll. Einfach zu schweigen, ist in einem Diskussionsforum ein unzweckmäßiger Ansatz. Und er hat gar nicht so unrecht...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

wenn man/sie möchte darf sie/man es tuen und versuchen (meist erfolglos) Verschwoerungstheorien
auf ihre Wahrheit / bzw. Lüge zu hin zu kommentieren.

Da dies aber ein Sinnlos-Unternehmen ist - sollte man/sie erst gar keine VT´s lesen/anschaun/anhören
und sich augenblicklich entfernen .. schade wird´s wenn so was auch in der Familie statt findet.
Dann sitzt man/sie .. genau so wie der paranoide VT´ler .. einsam in seinem von der Aussenwelt
abisolierten Zimmer. ..:top:
 

Logos

Geheimer Meister
26. Juni 2015
161
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

wenn man/sie möchte darf sie/man es tuen und versuchen (meist erfolglos) Verschwoerungstheorien
auf ihre Wahrheit / bzw. Lüge zu hin zu kommentieren.

Da dies aber ein Sinnlos-Unternehmen ist - sollte man/sie erst gar keine VT´s lesen/anschaun/anhören
und sich augenblicklich entfernen .. schade wird´s wenn so was auch in der Familie statt findet.
Dann sitzt man/sie .. genau so wie der paranoide VT´ler .. einsam in seinem von der Aussenwelt
abisolierten Zimmer. ..:top:
Früher hätte ich ihrem Erguss attestiert, erbärmliches Zeugnis intellektueller Schande zu sein.
Nun aber sei auch ihnen ein aufmunternderes "TRÖTE DIESE "WEISHEITEN" NUR WEITER IN DIE WELT" zugerufen! Auf dass intelligentere Menschen als sie sofort ihre "Kompetenz" erkennen.
Bitte setzen sie JETZT ihren Aluhut auf, damit sie vor den "garstigen Gedanken" dieser Welt geschützt sind. Ein HURRA auf die Ignoranz!

Allen Aluhut tragenden Anhängern und Gläubigen der offiziellen VT sei meine Entschuldigung ausgesprochen, sie jemals mit garstigen Wahrheiten wie #56 http://www.weltverschwoerung.de/der...-noch-kommentieren-post679308.html#post679308 geängstigt zu haben. Das war und ist einfach mehr, als sie verkraften können.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

@Logos
Hab bei deinem lustigen verlinkten Post nach "Fachleuten" von ae911truth aufgehört zu lesen. Das ist ein hochgradiger Deppenverein. Wenn du denen irgendwas glaubst, mein Beileid.
 

Logos

Geheimer Meister
26. Juni 2015
161
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

@Logos
Hab bei deinem lustigen verlinkten Post nach "Fachleuten" von ae911truth aufgehört zu lesen. Das ist ein hochgradiger Deppenverein. Wenn du denen irgendwas glaubst, mein Beileid.
Hab deinen Erguss mit größter Genugtuung gelesen! Nur weiter so! Nein, dein Ausfluss ist weder eine argumentative Bankrotterklärung noch eine Flucht in argumentum ad hominem. Das sei ferne.
Wenn du deinen Aluhut noch nicht aufgesetzt hast, wirds jetzt höchste Zeit!
Alles ist gut. Brauchst keine Angst mehr zu haben. Ich konfrontiere euch nicht mehr mit validen Sachargumenten. Genau, hatte ich ja ohnehin nie! Ja, glaub nur GANZ FEST daran! Alles Gute in deiner Märchenwelt. Pippi Langstrumpf lässt grüßen!
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Hab deinen Erguss mit größter Genugtuung gelesen! Nur weiter so! Nein, dein Ausfluss ist weder eine argumentative Bankrotterklärung noch eine Flucht in argumentum ad hominem. Das sei ferne.
Wenn du deinen Aluhut noch nicht aufgesetzt hast, wirds jetzt höchste Zeit!
Alles ist gut. Brauchst keine Angst mehr zu haben. Ich konfrontiere euch nicht mehr mit validen Sachargumenten. Genau, hatte ich ja ohnehin nie! Ja, glaub nur GANZ FEST daran! Alles Gute in deiner Märchenwelt. Pippi Langstrumpf lässt grüßen!

Dein wehleidiges Essay ändert nur leider nichts daran, dass bei dem Verein nur Unsinn geschwallt wird. Und was die Sachargumente angeht... musste gut lachen. Du flamest nur rum, mehr nicht und sowas ist albern. Hab letztens deine "Sachargumente" bezüglich des Begriffs Träger mal fachlich richtig gestellt. So viel dazu...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

@Logos

mein Sinnspruch:
"Sorge Dich nicht, genieße das Leben"
stand im übrigen unter dem avira-icon,
wenn man es markierte, als verschobener
Text - hinter der Icon-Bezeichnung
"Antivirus".
Nur mal so ;)

Weiterhin viel Spaß unter dem Aluhut und in Ihrem Wohnmobil - immer auf Achse oder?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Dein wehleidiges Essay ändert nur leider nichts daran, dass bei dem Verein nur Unsinn geschwallt wird. Und was die Sachargumente angeht... musste gut lachen. Du flamest nur rum, mehr nicht und sowas ist albern.

Und genau deswegen sollte man auf seine Beiträge gar nicht mehr weiter eingehen!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Das mit dem Träger war wirklich schön erklärt...
 

Logos

Geheimer Meister
26. Juni 2015
161
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Dein wehleidiges Essay ändert nur leider nichts daran, dass bei dem Verein nur Unsinn geschwallt wird.
Noch ne Bankrotterklärung? Erneut nur argumentum ad homnim? Substanzlose leere Behauptung? Doch nicht bei dir!

Und was die Sachargumente angeht... musste gut lachen. Du flamest nur rum, mehr nicht und sowas ist albern.
Meinen Ratschlag "Ignoranz/Leugnen und Inversion geht immer" BESTENS umgesetzt! Gratulation.

Hab letztens deine "Sachargumente" bezüglich des Begriffs Träger mal fachlich richtig gestellt. So viel dazu...
"ja sicher hast du das"! Immer fest dran glauben! Alles ist gut! Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Nun aber schnell den Aluhut auf, hop, hop!

- - - Aktualisiert - - -

Das mit dem Träger war wirklich schön erklärt...
Genau: was sind das doch alles für Deppen, im deutschen Institut für Normen, den professionellen Stahlhändlern und selbst einem der erfolgreichsten Fachbuchautoren "Tabellenbuch Metall" - alles Inkompetente.
Wie gut, dass wir euch Aluhutträger haben!
Wenn jemals die Hybris des Dunning-Kruger-Effektes prototypisch demonstriert wurde, dann von euch!
Euch aufzuklären wäre eine Schande - möget ihr in eurer selbstgewählten, freiwilligen Erkenntnisisolation versauern.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Wenn du fertig bist mit Kindergarten, sag beschied. Und dass du jetzt weiter darauf bestehst, dass dein Quatsch, den du zum Begriff Träger abgelassen hast, korrekt ist, ist ziemlich lustig. ;) Aber so sind sie die Infokinder. Argumentationsbegabt wie die Inquisition und auch genauso logikbefreit. ;)
Wahrlich ich sage euch... ;)

Genau: was sind das doch alles für Deppen, im deutschen Institut für Normen, den professionellen Stahlhändlern und selbst einem der erfolgreichsten Fachbuchautoren "Tabellenbuch Metall" - alles Inkompetente.
Wie gut, dass wir euch Aluhutträger haben!
Wenn jemals die Hybris des Dunning-Kruger-Effektes prototypisch demonstriert wurde, dann von euch!
Euch aufzuklären wäre eine Schande - möget ihr in eurer selbstgewählten, freiwilligen Erkenntnisisolation versauern.

Na dann zitier mal eine Stelle einer DIN, in der von einem Profil als Träger gesprochen wird, wenn es sich statisch nicht um einen Träger handelt, Pinoccio. ;)
 

Logos

Geheimer Meister
26. Juni 2015
161
AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?

Viel Glück noch bei Eurer Flucht in eure Märchenwelt! Lügt euch die Dinge zurecht, wies gerade bequem ist. Das Pippi-langstrumpf-Prinzip ist zwar infantil, aber das hat euch Aluhutträger doch noch nie gestört. Und wenn ihr mit euren Unzulänglichkeiten und Charakterdefitziten selbst nicht mehr klar kommt, könnt ihr das immer noch auf Andere projizieren. tirok hats euch gerade schön vorgemacht.

Na dann zitier mal eine Stelle einer DIN, in der von einem Profil als Träger gesprochen wird, wenn es sich statisch nicht um einen Träger handelt, Pinoccio.

Würdest du mir auch nur das Mindeste bedeuten, würde ich mich für dieses Zeugnis intellektueller Unzulänglichkeit für dich in Grund und Boden fremdschämen.
:don:

So aber rufe ich dir zu
N U R - W E I T E R - S O !:top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten