Software unötig ....

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste und Überwachungsstaat" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2002.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo !!!

    also software brauchts nicht auf dem rechner der rechner stahlt mehr
    als genug. Zu diesem zweck bauen einige Firmen extra abstrahlarme
    computer....

    Weitere Infos über Tempest usw. gibts hier http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5451/1.html

    Gruss,
    Science
     
  2. Ordnungszahl94

    Ordnungszahl94 Geheimer Meister

    Beiträge:
    141
    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Ich glaub du hättest etwas mehr beschreiben sollen, worum es geht...wenn man den Thread liest kann man nämlich nicht so ganz viel damit anfangen...

    Zum Thema: also ich denke, dass in den 3 Jahren, die der Artikel alt ist sich in dieser Hinsicht schon einiges getan hat...ganz davon abgesehen, dass diese Art der Spionage schon während des kalten Krieges benutzt wurde...
     

Diese Seite empfehlen