Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Software Patente

JCDenton

Geheimer Meister
27. Januar 2003
180
als ich mir vor ein paar stunden die neueste knoppix version ziehen wollte musste ich zu meinem entsetzten festellen, dass knoppix aufgrund der neuesten software patente nicht mehr angeboten werden darf !
hier ein link der alles ein bißchen besser beschreibt als ich das könnte:
http://www.eurolinux.org/
für mich als informatik studenten werden diese patentgesetze negative auswirkungen haben....wie steht ihr dazu ?!?
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Lesen
Denken
Posten

Lies nochmal den Text auf Knoppix.de und klick auf das Knoppix in dem Text. Dann überleg dir, was ein Konjunktiv ausdrückt.

Es ist zwar bedrohlich aber so schlimm ist es noch nicht ^^
 

JCDenton

Geheimer Meister
27. Januar 2003
180
also bei mir hat der link net geklappt....die seite war nicht erreichbar.
k.A. warum genau. vllt war ich ja auch ein bißchen zu besorgt :-)
aber trotzalledem ist es besorgniserregend, oder net ?!?
ich wollte auch nicht unbedingt die erreichbarkeit der knoppix seite diskutieren sonder eher den sinn und zweck der software patente. steht auch glaub ich im titel *g*
gab es am 23. september nicht irgendwelche abstimmungen im parlament ?
wer würde denn wohl am meisten an software patenten verdienen? bestimmt nicht irgendwelche kleinen software unternehmen oder programmierer......
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Giacomo_S Mein Software Projekt Off-Topic 18
dtrainer Windows oder Software streikt..was tun? Off-Topic 0
T Wörterbuch-Software Off-Topic 4
B Software Geheimdienste und Überwachungsstaat 14

Ähnliche Beiträge

Oben Unten