Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sinn der Enthauptungs- bombardierungen?

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
Hallo,

ich mache mir gedanken welchen sinn diese enthauptungsbombardierungen haben...

warum schickten die nicht eine speziealeinheit die saddam umbringen und dann seine leiche der weltöffentlichkeit presentieren...

warum gingen die amis den unsicheren weg und stocherten mit nadeln im heu rum...

andere frage ist.. wenn es den amis nur um sturz von saddam ging warum haben die nicht ihre geheimagenten den sonderkillerkommandos geschickt und das problem so gelöst.. warum diesen weg des krieges?
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Re: Sinn der Enthauptungsbombardierungen?

fArdem schrieb:
ich mache mir gedanken welchen sinn diese enthauptungsbombardierungen haben...

Ganz einfach: Sie hatten den Sinn, möglichst viele irakische Zivilisten zu enthaupten.


Verzeiht mir, wenn dieses Wortspiel etwas zu zynisch 'rüberkommt...
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Na, ausserdem muss man doch wieder Platz für die vielen, neuen Waffen machen und Krieg macht doch soooooo einen Spaß.
Wann hatte denn Amerika ihren letzten, richtigen Krieg?
Sie müssen doch mal wieder zeigen, wozu denn das ganze Geld verpulvert wird.
 

Bobek

Geselle
17. Dezember 2002
34
Die Amis wollten doch in den Irak um sich das Öl zu sichern das hätten Sie nur mit dem Tod von Sadam nicht erreicht. Die müssen das ganze Land unter Kontrolle haben. Und jetzt darf die UNO den ganzen Mist wieder aufbauen und die Amis kassieren das Öl. Was mich noch mehr ankotzt ist das Öl für Nahrungsmittelprogramm das jetzt einfach fortgesetzt wird, glaubt mir den Menschen wirds nicht besser gehen...

Oder wie war das gleich in Afghanistan, ist da alles beim Besten...

Lest euch mal Chronologie eines gewollten Krieges durch und ihr wisst Bescheid
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten