Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Singelbörse!

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Singelbörse!

Weia, wenn der sauer wird.......:pha:
der pinsel:extremlol: ....nun ja, bin ja selber schuld das ich mich so nenn...*loool*
übrigens baroness gibt es hier wirklich schnuggelige männer:love:...die bekommt man aber auf diese plumpe nicht zum gespräch...soviel schon mal dazu...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Ach Pinsel ist ne Pinseline? Auch gut..und Anmache? wer macht hier jemanden an?? hm bisher war hier nichts Interessantes zugegen..was sich plump oder auch nicht anmachen ließe...wobei da meistens schon das Foto reichen würde glaube ich..grins.da sind se alle gleich..auch wenn sie hier ein wenig ernsthafter wirken die Burschen...Bin ziemlich froh, dass hier der Geist und der Körper bei den Kerlen im Einklang sind...und die Hormone unter Kontrolle..;);)
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Singelbörse!

Ach Pinsel ist ne Pinseline? Auch gut..und Anmache? wer macht hier jemanden an?? hm bisher war hier nichts Interessantes zugegen..was sich plump oder auch nicht anmachen ließe...wobei da meistens schon das Foto reichen würde glaube ich..grins.da sind se alle gleich..auch wenn sie hier ein wenig ernsthafter wirken die Burschen...Bin ziemlich froh, dass hier der Geist und der Körper bei den Kerlen im Einklang sind...und die Hormone unter Kontrolle..;);)
naja...mit deinem avatar hast du schon recht...selbst ich frag mich ob du ein höschen an hast...die männer hier sind nicht so einfach gestrickt...ich finde eh, dass wir frauen da aufpassen müssen...die sind oft sensibler als wir denken. strapse reichen da nicht...das kann nur eine süße zugabe sein:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Singelbörse!

süße zugaben sind in der tat wirklich toll :D

ansonsten lautet mein kommentar zu dem gegenwärtigen diskussionstrang

*MIAU *FAUCH*

ich hoffe ihr Damen fühlt euch nun nicht zu sehr aufn schlipps getreten :D
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

lach...ihr seid putzig......@ holo das mit der Nebenfrau ist auszuschließen...grins. frage jetzt bitte nicht wieso...sonst wirds hier richtig ...schmutzig..und das ist ein sauberes Forum...grins...
Ok, nee, reicht mir dann ;) ... er scheint dann wirklich arge Schwierigkeiten zu haben.

Und bisher konnte ich hier noch keine andere Anmache als die vom holo und noch keine andere Kuppelei als die von der Schechina feststellen...wo sind se denn alle die tollen Kerle hier??
Das war jetzt Spaß ... ich würde hier keine Frau ernsthaft anmachen.
Virtuelles Geschnatter ... wertlos.
Ein Foto kannste vergessen ... triffst du die Frau in der Realität, ist eh alles anders.
So ein Bild ist nur für eine ungefähre Vorstellung gut.

Schreiben ... in einer Singlebörse ... ja, kann man machen ... dumm ist dabei nur, dass man allzu leicht falsch interpretiert. Nicht selten wird man von Hacke bis Nacke belogen. Ist also auch nicht so ganz ohne.

weißt du, ich glaube die meisten halten es wie ich auch...(denk ich jedenfalls)...und wollen eben hier nicht über persönliche erlebnisse diskutieren...über persönliche angelegenheiten spreche und schreibe ich nur mit leuten die kenne und denen ich vertraue...
Man muss es ja nicht ausdiskutieren :norma: *fg

Ach Pinsel ist ne Pinseline? Auch gut..und Anmache? wer macht hier jemanden an?? hm bisher war hier nichts Interessantes zugegen..was sich plump oder auch nicht anmachen ließe...wobei da meistens schon das Foto reichen würde glaube ich..grins.da sind se alle gleich..auch wenn sie hier ein wenig ernsthafter wirken die Burschen...Bin ziemlich froh, dass hier der Geist und der Körper bei den Kerlen im Einklang sind...und die Hormone unter Kontrolle..;);)
Da war ich heute ein Musterbeispiel an Hormonkontrolle: Eine der beiden Damen rückte sich öfter den BH zurecht.
Selbstlos, wie ich bin, hob ich ihr einen Busen an, damit sie den Schulterriemen besser hoch ziehen kann.

Und wehe, hier lacht jetzt einer über meine Rückenschmerzen!

süße zugaben sind in der tat wirklich toll :D
Ja, aber nicht zuviel. Mann will ja noch was schmecken. *Räusper*

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

He Jungs..also öm...tja wie dem auch sei...Möpse hochheben ist ein neuer Sport? nun gut ...und die Geschmäcker sind auch da verschieden...und holo...sei halt nicht so stur ich bin wirklich ne schöne, nette, intelligente Frau von der du zwar denkst sie sei spießig..isse aber nich...sagt man...so im allgemeinen..und Foto also ich meinte eigentlich dieses meines hier...das ist echt und in Farbe und live sieht das auch nich anders aus..grins...
also was is nu holo..??*G* Hoffe du kannst Spaß von Ernst unterscheiden...lol jetzt kannst ma überlegen ob du nen Fehler machst nicht drauf ein zu gehen oder ob es ein Fehler wäre drauf ein zu steigen...Kannst ja mal das Universum dazu befragen..soll ja helfen..lol

Also mal so im Großen und Ganzen kann man im Net schon gute Leute kennen lernen, manchmal schon fast besser als "draußen"...da es aber allgemein schwer zu sein scheint..dass da mal zwei das Selbe wollen..wirds halt oftmals nichts...

Gruß die Baronesse und ihre Beinchen...lol
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

süße zugaben sind in der tat wirklich toll :D

ansonsten lautet mein kommentar zu dem gegenwärtigen diskussionstrang

*MIAU *FAUCH*

ich hoffe ihr Damen fühlt euch nun nicht zu sehr aufn schlipps getreten :D

Natürlich nicht..:pha:

Kennst du diesen Witz:

Warum müßen Frauen eher schön sein als klug? Na klar, weil Männer besser sehen als denken können.

Ich hoffe die Männer fühlen sich jetzt nicht auf ihren Körper reduziert, denn das wichtigste ist doch noch immer, wer hat den größten in der Hose?
:mimpel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Natürlich nicht..:pha:

Kennst du diesen Witz:

Warum müßen Frauen eher schön sein als klug? Na klar, weil Männer besser sehen als denken können.

Ich hoffe die Männer fühlen sich jetzt nicht auf ihren Körper reduziert, denn das wichtigste ist doch noch immer, wer hat den größten in der Hose?
:mimpel:


:dancingnormas:Tja da Tanzen sie...das Weibsvolk...bin ich froh ehj, dass ich ne Frau bin...:tuschel:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Baronesse schrieb:
He Jungs..also öm...tja wie dem auch sei...Möpse hochheben ist ein neuer Sport? nun gut ...und die Geschmäcker sind auch da verschieden...
Junge Frau ... ich bitte doch um mehr Respekt ;) ... das war ein selbstloser Akt ... nur zur Hilfestellung (und ich darf das ... :dandy: )

Baronesse schrieb:
und holo...sei halt nicht so stur ich bin wirklich ne schöne, nette, intelligente Frau von der du zwar denkst sie sei spießig..isse aber nich...sagt man...so im allgemeinen
Da tut mir grad das Herz brechen ... ich bin nicht stur. Ich halte dich auch nicht für schön oder hässlich, intelligent oder ... spießig.
Ich fand deine Meinung blöd. Ich finde auch manch´ andere Meinung von dir blöd ... macht dich deswegen nicht generell blöd.
So schlecht denke ich nicht von dir.

Baronesse schrieb:
..und Foto also ich meinte eigentlich dieses meines hier...das ist echt und in Farbe und live sieht das auch nich anders aus..grins...
Ja, schön ... ich frage mich gerade, wozu ein Anwender ein Foto dieser Art einstellt.
Missbrauchst du gerade dieses Forum für die Partnersuche?
Das kannste aber nicht machen.
Das sind hier alles hochanständige, Blümchen gießende Menschen.

Außerdem:
Live sieht immer alles anders aus, wie du schon sagtest :uuups:


Würdest du - mal rein aus Spaß angenommen - dich in ein Bild verknallen, das dir irgend so ein in Foren säuselnder Kerl zusendet? Dann haste nen Knall für mich ;)
Abgesehen davon:
Das muss nicht er sein. Bei Frauen werden auch gerne Fakes verteilt.

Da wäre Schechi so ein Beispiel:
Es kann nicht sein, dass sie so tolle Beiträge schreibt und dabei so verdammt gut aussieht.
Da muss einfach irgendwo ein Haken sein ... denn entweder sind Frauen intelligent oder schön - sonst wären es ja Männer, ne? :kloppe:

Du kannst hoffentlich Spaß von Ernst unterscheiden ;)

Baronesse schrieb:
also was is nu holo..??*G* Hoffe du kannst Spaß von Ernst unterscheiden...lol jetzt kannst ma überlegen ob du nen Fehler machst nicht drauf ein zu gehen oder ob es ein Fehler wäre drauf ein zu steigen...Kannst ja mal das Universum dazu befragen..soll ja helfen..lol
Nun stehe ich auf dem Schlauch bei diesem Satzbau ...

Spaß von Ernst ... ist hier alles Spaß, sage ich.

Fehler, auf etwas einzugehen, das Spaß ist?
Herrje ... du bist meine Personalleiterin? :D

Fehler, auf etwas einzugehen, das Ernst sein soll?
Da sehe ich keinen Fehler. Wozu? Ich verknalle mich nicht in ein Bildchen. Da müsste ich ja ständig über meine Zunge stolpern.


Baronesse schrieb:
Also mal so im Großen und Ganzen kann man im Net schon gute Leute kennen lernen, manchmal schon fast besser als "draußen"...da es aber allgemein schwer zu sein scheint..dass da mal zwei das Selbe wollen..wirds halt oftmals nichts...
Das kann dir immer passieren. Immer und überall.

Baronesse schrieb:
Gruß die Baronesse und ihre Beinchen...lol
Deine Beine reden auch?
Bis Norma dachte ich, dass Brüste reden können. Deswegen sehen Männer da so oft hin.
Na, ja ... wieder was gelernt ;)

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Hi Holo:party:

Schechi sieht wirklich gut aus, kenne sie persönlich, ihre Kleidung ist z.B. mit der Haarfarbe abgestimmt, was sehr edel aussieht. Und ihr Freund ist nicht minder hübsch.:wv:

Lass Dich grüßen, und ich hoffe, der Kleinen geht es heute besser.:lach3:
Solly
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Hi Holo:party:

Schechi sieht wirklich gut aus, kenne sie persönlich, ihre Kleidung ist z.B. mit der Haarfarbe abgestimmt, was sehr edel aussieht. Und ihr Freund ist nicht minder hübsch.:wv:

Lass Dich grüßen, und ich hoffe, der Kleinen geht es heute besser.:lach3:
Solly
Ja, sie scheint sich etwas zu erholen, die Kleine ...

Die hübsche Schechi ... von ihrem Adonis hat sie schon geschwärmt.
Wird sicher schwer, mit ihm zu konkurrieren :D

*Autsch* gerade sehe ich passend zum Beitrag Werbung von Kik und Herren-Boxershorts ... boah ... mit diesen potthässlichen, braunkarierten und obendrein locker sitzenden Teilen bleiben die doch bei jeder Singlebörse außen vor, oder?

Bringt mich glatt zur nächsten, nicht minder wichtigen Frage:
Shorts, Strings ... Socken, Sneakers ... T-Shirt oder Trelegant-Kragen ... Cargo oder Bundfalte ... was trägt Mann am besten?

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Ja, sie scheint sich etwas zu erholen, die Kleine ...

Die hübsche Schechi ... von ihrem Adonis hat sie schon geschwärmt.
Wird sicher schwer, mit ihm zu konkurrieren :D

*Autsch* gerade sehe ich passend zum Beitrag Werbung von Kik und Herren-Boxershorts ... boah ... mit diesen potthässlichen, braunkarierten und obendrein locker sitzenden Teilen bleiben die doch bei jeder Singlebörse außen vor, oder?

Bringt mich glatt zur nächsten, nicht minder wichtigen Frage:
Shorts, Strings ... Socken, Sneakers ... T-Shirt oder Trelegant-Kragen ... Cargo oder Bundfalte ... was trägt Mann am besten?

Gruß
Holo


Kommt auf den Typ Mann an, jeder kann nicht alles tragen.:D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Kommt auf den Typ Mann an, jeder kann nicht alles tragen.:D

Das könnte aber alles ganz unwichtig sein, wenn ein Mann Humor, gutes Benehmen, Intelligenz und soziale Kompetenz hat, kann er aussehen wie er will, er wird ankommen.

Wobei so ein Waschbrettbauch, natürlich eine tolle Zugabe ist...."schmunzel".
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Das könnte aber alles ganz unwichtig sein, wenn ein Mann Humor, gutes Benehmen, Intelligenz und soziale Kompetenz hat, kann er aussehen wie er will, er wird ankommen.

Wobei so ein Waschbrettbauch, natürlich eine tolle Zugabe ist...."schmunzel".
Okay ... also abgenommen hab´ ich .... und so´n bisschen Waschbrett sieht man auch, wenn ich anspanne ... aber das ganze andere Zeugs ... kannste mir das nicht mal zeigen? :lolli:


Dazu muss ich Dich erst gesehen haben.:quelle::lach2:
Verstehe. Okay ... also ich mag Billard ... da könnte ich also mit Hemd und so kommen.

Und nachdem ich dich beim Billard so richtig nass gemacht habe, treffen wir uns auf einen Spaziergang im Park ... so ganz anders gekleidet.

Das mit den Shorts und dem String haben wir noch nicht geklärt ... hmmm ... ausgezogen bin ich noch nicht ... also bei dir oder übers Wochenende im Hotel? :tuschel:

Gruß
Holo :flora:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Hallo holo;
Okay ... also abgenommen hab´ ich .... und so´n bisschen Waschbrett sieht man auch, wenn ich anspanne ... aber das ganze andere Zeugs ... kannste mir das nicht mal zeigen? :lolli:
Wozu, du gibst doch an mit deinen vielen Verabredungen... der Rest würde lebenslänglich bedeuten.:mrgreen:


Verstehe. Okay ... also ich mag Billard ... da könnte ich also mit Hemd und so kommen.

Und nachdem ich dich beim Billard so richtig nass gemacht habe, treffen wir uns auf einen Spaziergang im Park ... so ganz anders gekleidet.

Das mit den Shorts und dem String haben wir noch nicht geklärt ... hmmm ... ausgezogen bin ich noch nicht ... also bei dir oder übers Wochenende im Hotel? :tuschel:
Tipp Nummer eins:

Mach eine Lady nicht so plump in der Öffentlichkeit an, es geht doch wohl diskreter oder?:smoke:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Hallo holo;

Wozu, du gibst doch an mit deinen vielen Verabredungen... der Rest würde lebenslänglich bedeuten.:mrgreen:
Du meinst, diese ene Verabredung mit dir könnte meine Letzte sein?
Hmmm ... intelligent und schön ... das kann ich mir lebenslänglich gefallen lassen.

Tipp Nummer eins:

Mach eine Lady nicht so plump in der Öffentlichkeit an, es geht doch wohl diskreter oder?:smoke:
Tipp Nummer zwei:

Erzähl das Solly. Sie meinte, dass sie mich erst sehen muss, um die richtige Klamotte auszusuchen. :nofly:

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Tipp Nummer eins:

Mach eine Lady nicht so plump in der Öffentlichkeit an, es geht doch wohl diskreter oder?:smoke:

Merkste was Schechi? Der scheint langsam in die Vollen zu gehen der holo,.Erst tut der Unnahbar und gibt mit seinen unverbindlichen Dates an und dann will er den Mädels HIER an die Wäsche..girns..Und eifersüchitsch aufn Muffel is der auch schon...grins...


Zitat:
Zitat von holo
Du meinst, diese ene Verabredung mit dir könnte meine Letzte sein?
Hmmm ... intelligent und schön ... das kann ich mir lebenslänglich gefallen lassen.


Du solltest vorsichtig sein, zum Schluß macht die wirklich ernst und dann fängst du an zu rennen...wie die meisten Kerle wenns ans eingemachte geht..

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten