Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Singelbörse!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Wenn bei euch dann alles so weit geklärt ist mach ich auch mal ne Bestellung, ich bräuchte dann mal eine die 20-25 ist, vor der das Tageslicht nicht flüchtet und die nicht an Esoterik glaubt.
Raum Unterfranken ist noch wichtig, Vegetarier praktisch, sportlich löblich, Technikbegabtheit erleichtert, Bücherwurm sympathisch, zierlich überschaubarer und wenn sie den Mund aufbekommt in allen Lagen hilfreich, besonders wenn sie ihn auch schließen kann.

Das ist doch mal eine konkrete Wunschliste, die Frage wäre nur noch, woran sollte sie denn glauben?

:jubel:

@ 20,

Wieso? Muffen Deine Füße?

Willst du das wirklich wissen "fdg"?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Singelbörse!

Nabend Sche,

die Frage erübrigt sich eigentlich.

Satyr on:

Stresser ist doch derjenige, der bei Gottschalk die Gummistiefelwette gewann und sich nun hier versteckt.

Satyr off:

Leider warte ich immer noch auf ein Antragsformular.:jubel:

Ohne kann ich nicht weiterarbeiten.

LG
Beast
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Nabend Sche,

die Frage erübrigt sich eigentlich.

Satyr on:

Stresser ist doch derjenige, der bei Gottschalk die Gummistiefelwette gewann und sich nun hier versteckt.

Satyr off:

Leider warte ich immer noch auf ein Antragsformular.:jubel:

Ohne kann ich nicht weiterarbeiten.

LG
Beast

Nun ja, ich kenne den Stresser nicht, Gummistiefel, wie uncool.....

Welches Formular, das Blaue oder das Rote? :read:
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Singelbörse!

Wieso muss meine Wunschlistenfrau an was glauben?
Einem Schild glauben auf dem "Farbe frisch" steht zu glauben ist eine Sache die ich durchaus sinnvoll finde, aber Gott, Kräfte im nicht pyhsikalischen Sinn oder übertriebene Verschwörungen sind keine Sache die ich bei einem Menschen schätze.


Wenn jemand Wissen über einen Geheimbund hat kann ich es glauben oder die Fakten anzweifeln, auf jeden Fall kann ich drüber reden.

Wenn jemand an Alienentführungen glaubt, an Werwölfe, an Reinkarnation, Schicksal, Horoskope oder Kartenlesen, dann zweifel ich nicht die Fakten an, sondern den Verstand der Person.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Singelbörse!

Wieso muss meine Wunschlistenfrau an was glauben?
Einem Schild glauben auf dem "Farbe frisch" steht zu glauben ist eine Sache die ich durchaus sinnvoll finde

Ich persönlich mache dann gerne den Geruchs- oder gar den Fingertest.

Wenn jemand an Alienentführungen glaubt, an Werwölfe, an Reinkarnation, Schicksal, Horoskope oder Kartenlesen, dann zweifel ich nicht die Fakten an, sondern den Verstand der Person.

Bei einigen dieser aufgezählten Dinge könnte es daran liegen das Du eine falsche Vorstellung von der Sache hast ... und nicht am Verstand des anderen :honk:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Singelbörse!

Guten Abend Sche,

natürlich brauche ich das Rote mit den 7 Durchschlägen.;-)

Denn bei dem Blauen kommt dann am Ende nur die Antwort:

"Für diesen Vorgang müssen sie noch einmal am Dienstag bei uns vorstellig werden.":mrgreen:

Beim Thema Fusswaschen und Adel hab ich da so meine Zweifel wenn ich mir die Hohenz-Prinzen so

anschaue.:oops:


LG
Beast
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

hallo jungs..lach...um den Spekulationen über meine Füßchen ein Ende zu setzen....wenn ich nicht den ganzen Tag in Turnschuhen herumlaufe und ich nicht mehr ins Badezimmer komme bevor mir diese jemand von den füßen reisst...ist eigentlich alles in Ordnung..:).....ich habe bei 1,0 Meter langen Beinen ne Schuhgröße von 39..das finde ich vieeeeeeel Spektakulärer...;)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Singelbörse!

Na Klasse, nun habe ich mir die Mühe gemacht und den Antrag mit allen dazugehörigen Durchschlägen abgeschickt und dann das.

Das ist ja fast wie bei I-Bäh: " Das Angebot wurde zurückgezogen."

Mann könnte fast schreien: " Sperrt den Anbieter/Verkäufer.":mad::mad::mad:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Singelbörse!

hallo jungs..lach...um den Spekulationen über meine Füßchen ein Ende zu setzen....wenn ich nicht den ganzen Tag in Turnschuhen herumlaufe und ich nicht mehr ins Badezimmer komme bevor mir diese jemand von den füßen reisst...ist eigentlich alles in Ordnung..:).....ich habe bei 1,0 Meter langen Beinen ne Schuhgröße von 39..das finde ich vieeeeeeel Spektakulärer...;)
was...nur 1meter? und ne schuhgröße 39 bei 1,80m:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

pinsel ...huhu..miß mal deine Beine seitlich vom Knöchel hoch ...dann zieste ne Linie von deinem Os pubis horizontal zum lateralen Oberschenkel und gehst mit deinem Messtab hoch zu diesem Punkt...wie lang sind deine Beine?? also 1 m ist schon ziemlich viel für ne Frau..mal gucken was du so bietest und keine Schummeleien..meine Anatomiekenntnisse sind nicht unerheblich;);) schätze mal so ca 85 cm bei ner Schuhgröße von 40?;)

Ja die Baronesse ist trotz unübertroffenen Reichtums doch bescheiden geblieben und lebt auf kleinem Fusse...grins..

Tschüssen bis denne
Baronesse
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Weisste ... das sagen die Frauen immer den Männern:

Die Länge ist nicht alles! :dancingnormas:

Gruß
Holo
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Singelbörse!

pinsel ...huhu..miß mal deine Beine seitlich vom Knöchel hoch ...dann zieste ne Linie von deinem Os pubis horizontal zum lateralen Oberschenkel und gehst mit deinem Messtab hoch zu diesem Punkt...wie lang sind deine Beine?? also 1 m ist schon ziemlich viel für ne Frau..mal gucken was du so bietest und keine Schummeleien..meine Anatomiekenntnisse sind nicht unerheblich;);) schätze mal so ca 85 cm bei ner Schuhgröße von 40?;)

Ja die Baronesse ist trotz unübertroffenen Reichtums doch bescheiden geblieben und lebt auf kleinem Fusse...grins..

Tschüssen bis denne
Baronesse
wat 8O...du willst bei deinen 1meter-beinen eine schuhgröße von 39 haben und mir schiebste ne 40 bei gerade mal 85 cm unter :k_schuettel:
 
Oben Unten