Singelbörse!

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Warten wir das Angebot der Baroness ab?!

:plan:


Ja glaubt ihr denn ich bin verrückt und kaufe hier den Kater im Sack?? Ne ne ne ne....so nötisch ab ich das aber nicht...Staun...Grübel...hm und da stellt sich noch die Frage, weshalb willste den los werden Schechina...Da fällt mir gerade etwas ein: Wenn dir ein Mann noch so gut gefällt und du in mega toll findest solltest du immer daran denken, dass da irgendwo eine Frau sitzt, die die Sektkorken knallen lässt und ne ausgelassene Party feiert wel sie IHN lost geworden ist...grins..
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Singelbörse!

das kann man eins zu eins auf frauen übertragen und mittlerweile schau ich mich auf den straßen um, und sehe nur noch hobbyhuren, die sich wie die billigsten schlampen kleiden und am ende des wochenende rumheulen.... "der wollte nur sex mit mir"
ne richtig beschissene werteentwicklung muss ich feststellen
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Ja glaubt ihr denn ich bin verrückt und kaufe hier den Kater im Sack?? Ne ne ne ne....so nötisch ab ich das aber nicht...Staun...Grübel...(...)
Feigling :cool:

(...)hm und da stellt sich noch die Frage, weshalb willste den los werden Schechina...Da fällt mir gerade etwas ein: Wenn dir ein Mann noch so gut gefällt und du in mega toll findest solltest du immer daran denken, dass da irgendwo eine Frau sitzt, die die Sektkorken knallen lässt und ne ausgelassene Party feiert wel sie IHN lost geworden ist...grins..
Du hast da eine Kleinigkeit überlesen.
Ich zitiere noch einmal:​
Ich bin da großzügig bereit zu teilen "fg" was zahlst du für ihn?

YouTube - Azad - Du Fehlst Mir!
Und da haben wir es wieder: Frauen sind böse und verleiten die armen Männer zum Seitensprung :shisha&schechina:

das kann man eins zu eins auf frauen übertragen und mittlerweile schau ich mich auf den straßen um, und sehe nur noch hobbyhuren, die sich wie die billigsten schlampen kleiden und am ende des wochenende rumheulen.... "der wollte nur sex mit mir"
ne richtig beschissene werteentwicklung muss ich feststellen
Ach ... ging mir auch schon so. Sie wollte nur Sex mit mir ...

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Die Anzahl der Männer die nur SEX wollen ist deutlich höher als die der Frauen...das mal um da wieder ein wenig Klarheit herein zu bringen..Das stumpfsinnige Herumgepoppe und die damit auf Dauer verbundene Frustration und Verrohung ist auch den "Hobbyschlampen" zuzuschreiben...weitaus eher aber denen die einfach schon beim ersten Date im Bett landen...Gibt ne wissenschaftliche Analyse dazu:

Bei Männern baut sich das Bindungshormon Oxitozin nur auf, wenn sie mit Streicheleinheiten und Nettigkeiten und so weiter eine ganze weile hingehalten werden..wenn die gleich bei den ersten Kontakten zum "Abschuß) kommen...baut es sich leider nicht auf und die Herren haben keine Veranlassung weiteren, längerfristigen Kontakt mit der Eroberten ein zu gehen....finde ich doof ist aber so...Frauen haben übrigens meistens von hause aus einen höheren Oxitozinspiegel,der sich z. B. nach der Geburt eines Kindes durchs Nuckeln an der Brust der Mama schnell und stark aufbaut....

Also meine Damen und Herren..grins..Die Jungs schön betüddeln, schmusen, küssen...aber ja nicht zu schnell ran lassen...grins..wenn längerfristige Beziehung erwünscht...lach...

Meiner flüchtet immer wieder ganz schnell. Bevor derOxitozinspiegel nicht abgebaut ist...grins datet der erst gar nicht wieder..lach......Muss ihm da gehörig einheizen mit meinen Nettigkeiten...lach..Armer Bub...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Ja ja holo ich habe schon gelesen, dass Schechina teilen will...und vielleicht meinte die nicht Fremdgehen sondern nen Dreier??;) Ich mag beides nicht ....Teilen ist nicht meine Stärke im Bezug auf Kerle...dann lieber keinen...lach
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Die Anzahl der Männer die nur SEX wollen ist deutlich höher als die der Frauen...das mal um da wieder ein wenig Klarheit herein zu bringen..Das stumpfsinnige Herumgepoppe und die damit auf Dauer verbundene Frustration und Verrohung ist auch den "Hobbyschlampen" zuzuschreiben...weitaus eher aber denen die einfach schon beim ersten Date im Bett landen...Gibt ne wissenschaftliche Analyse dazu:
Deutlich höher?
Ich könnte zum Wochenende in fünf verschiedene Richtungen fahren, um zu poppen.
Vier von den Frauen wollen garantiert nur Sex ... bei der Fünften bin ich nicht sicher.

Bei Männern baut sich das Bindungshormon Oxitozin nur auf, wenn sie mit Streicheleinheiten und Nettigkeiten und so weiter eine ganze weile hingehalten werden..wenn die gleich bei den ersten Kontakten zum "Abschuß) kommen...baut es sich leider nicht auf und die Herren haben keine Veranlassung weiteren, längerfristigen Kontakt mit der Eroberten ein zu gehen....finde ich doof ist aber so.
Halte ich für Blödsinn.

Also meine Damen und Herren..grins..Die Jungs schön betüddeln, schmusen, küssen...aber ja nicht zu schnell ran lassen...grins..wenn längerfristige Beziehung erwünscht...lach...
Noch mehr Blödsinn. Ich bin der Beweis.

Meiner flüchtet immer wieder ganz schnell. Bevor derOxitozinspiegel nicht abgebaut ist...grins datet der erst gar nicht wieder..lach......Muss ihm da gehörig einheizen mit meinen Nettigkeiten...lach..Armer Bub...
Traurige Sache.
Aber du weißt ja, was Männer ausmacht. Da bin ich zuversichtlich, dass du "alles" im Griff hast.

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Deutlich höher?
Ich könnte zum Wochenende in fünf verschiedene Richtungen fahren, um zu poppen.
Vier von den Frauen wollen garantiert nur Sex ... bei der Fünften bin ich nicht sicher.


Halte ich für Blödsinn.


Noch mehr Blödsinn. Ich bin der Beweis.


Traurige Sache.
Aber du weißt ja, was Männer ausmacht. Da bin ich zuversichtlich, dass du "alles" im Griff hast.

Gruß
Holo
Ne holo, auch wenn DU es für Blödsinn hältst : Tatsache ist nun mal dass wir, ganz banal gesehen,über den Hormonhaushalt gesteuert werden und das ist echt kein Scherz...Das Hormon Oxitozin spielt eine sehr tragende Rolle was die Bindungswilligkeit anbelangt...und wie gesagt dieses Hormon wird lediglich bei Streicheleinheiten und dergl. ausgeschüttet und je länger das Frau bei diesen beläßt umso höher ist die Chance dass der Mann bleiben möchte..Stand mal in der Mens Health ein Bericht darüber( wissenschafliches Forschungsergebnis) habe leider keinen Link mehr dazu...

Und mir ist klar,dass es einige meiner Geschlechtsgenossinen nur auf Sex abgesehen haben...wobei du sicher nicht in ihre Seelchen hineingucken kannst ob sich die ein oder die andere nicht doch irgendwie Hoffnungen macht...und einfach nur zu doof ist zu erkennen, dass das leider nicht funktioniert ": Je mehr ich bereit bin dem Typen zu geben was er will, umso mehr wir der mich mögen"...Wenn ein Kerl nicht "durchält" wenn man als Frau darauf besteht es langsam angehen zu lassen ..kann Frau den sowieso gleich in die Tonne treten...grins..so trennt sich die Spreu vom Weizen relativ schnell..

aber wie gesagt einige meiner Geschlechtsgenossinen sind zu doof das zu kapieren andere tun so als wäre es ihnen egal und heulen jedes mal wenn du sie gepoppt hast und sie dann wieder alleine sind und ganz wenig wollen NUR SEX das ist ne Illusion, die ihr Kerle euch hartäckick erhaltet um nicht weiter darüber Nachdenken zu müssen, ob es evtl die ein oder andere verletzen könnte euer Verhalten oder damit ihr überhaupt Spaß daran haben könnt am wahllosen Herumgepoppe...(du scheints das ja nicht zu tun holo nur reden tust du darüber) Irgendwie muß man so ein dämliches Verhalten ja rechtfertigen und sein Gewissen beruhigen...als denkender und fühlender Mennsch...

Ich weiß was Männer ausmacht?? Ja der mehr oder weniger hohe Testosteronspiegel und die mehr oder weniger hohe Kunst diesem nicht immer und überall nach zu geben...Und die fast schon panisch umgreifende Angst vor Bindung : A um ja nicht wieder verletzt zu werden und B um seinen Egoismus (Freiheit....wird oft damit verwechselt..wer frei ist hat Selbstverantwortung und Verantwortung für andere) aus zu leben....Und das dumme Weibsvolk macht das auch noch mit und wundert sich...wie Becks es beschreibt...


Gruß Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Ja ja holo ich habe schon gelesen, dass Schechina teilen will...und vielleicht meinte die nicht Fremdgehen sondern nen Dreier??;) Ich mag beides nicht ....Teilen ist nicht meine Stärke im Bezug auf Kerle...dann lieber keinen...lach

Ich spielte nur auf deine Vorstellungen an Gnädigste. Mittlerweile kennen wir ja deine Vorlieben, auch aus dem Bett ganz gut.

Natürlich willst du einen Mann ganz für dich allein, sozusagen mit Haut und Haaren, hoffentlich muß der Ärmste nicht zu viel arbeiten, denn sonst müßtest du ihn ja auch teilen. Erstrecht dürfte er kein FM sein, denn du willst ja die erste Geige spielen.."dg"
smilie_a_015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Ne holo, auch wenn DU es für Blödsinn hältst : Tatsache ist nun mal dass wir, ganz banal gesehen,über den Hormonhaushalt gesteuert werden und das ist echt kein Scherz...Das Hormon Oxitozin spielt eine sehr tragende Rolle was die Bindungswilligkeit anbelangt...und wie gesagt dieses Hormon wird lediglich bei Streicheleinheiten und dergl. ausgeschüttet und je länger das Frau bei diesen beläßt umso höher ist die Chance dass der Mann bleiben möchte..Stand mal in der Mens Health ein Bericht darüber( wissenschafliches Forschungsergebnis) habe leider keinen Link mehr dazu...
Mit diesen Worten umschrieben kann ich mich damit anfreunden.

Und mir ist klar,dass es einige meiner Geschlechtsgenossinen nur auf Sex abgesehen haben...wobei du sicher nicht in ihre Seelchen hineingucken kannst ob sich die ein oder die andere nicht doch irgendwie Hoffnungen macht...und einfach nur zu doof ist zu erkennen, dass das leider nicht funktioniert ": Je mehr ich bereit bin dem Typen zu geben was er will, umso mehr wir der mich mögen"...Wenn ein Kerl nicht "durchält" wenn man als Frau darauf besteht es langsam angehen zu lassen ..kann Frau den sowieso gleich in die Tonne treten...grins..so trennt sich die Spreu vom Weizen relativ schnell..
Nein. Nicht Spreu und Weizen ... Diese und Jene.
Selbst "langsam angehen lassen" ist so eine Sache. Du kannst es "langsam" angehen lassen ... doch damit zeigst du nicht unbedingt Solidität als Zielsetzung. Du zeigst vielleicht auch Unentschlossenheit.
Etwa 30% der Frauen, die ich kennen lernte, verführten mich beim zweiten Date *unschuldig guck*
Da wurde aber nichts aus einer langjährigen Beziehung ...
Also nicht allein eine Frage von Hormonen ... auch vom Kopf her. Und hier unterscheiden sich die Schwerpunkte. Das ist schon alles

aber wie gesagt einige meiner Geschlechtsgenossinen sind zu doof das zu kapieren andere tun so als wäre es ihnen egal und heulen jedes mal wenn du sie gepoppt hast und sie dann wieder alleine sind und ganz wenig wollen NUR SEX das ist ne Illusion, die ihr Kerle euch hartäckick erhaltet um nicht weiter darüber Nachdenken zu müssen, ob es evtl die ein oder andere verletzen könnte euer Verhalten oder damit ihr überhaupt Spaß daran haben könnt am wahllosen Herumgepoppe...(du scheints das ja nicht zu tun holo nur reden tust du darüber) Irgendwie muß man so ein dämliches Verhalten ja rechtfertigen und sein Gewissen beruhigen...als denkender und fühlender Mennsch...
Das ist eine typische Eigenschaft von dir: Du fällst sehr schnell ein Urteil.
Die Frau in meinem Herzen konnte es nicht abwarten, mich am Morgen loszuwerden. Das hängt jedoch u. a. mit ihrem Verlangen nach Selbstschutz ab und ist ein ganz anderes Thema.
Richtig übrigens: Ich lege keinen Wert auf wildes Poppen. Aber ich kann nicht die verurteilen, die es wollen - sie haben ihre Gründe und nicht das Recht, sie so pauschal zu verurteilen.
Traurig sein ohne zu verteufeln ist auch ein Weg.

Ich weiß was Männer ausmacht?? Ja der mehr oder weniger hohe Testosteronspiegel und die mehr oder weniger hohe Kunst diesem nicht immer und überall nach zu geben...Und die fast schon panisch umgreifende Angst vor Bindung : A um ja nicht wieder verletzt zu werden und B um seinen Egoismus (Freiheit....wird oft damit verwechselt..wer frei ist hat Selbstverantwortung und Verantwortung für andere) aus zu leben....Und das dumme Weibsvolk macht das auch noch mit und wundert sich...wie Becks es beschreibt...
Sehe ich umgekehrt ... nicht "nur" und auch nicht "gleichfalls", sondern nur aus meiner Sicht ... bei Frauen.
Ich will frei sein ... und mich da unterwerfen, wo ich es will ... schließt aber mal Femdom aus und Gleichberechtigung zwingend ein ;) ... bedauerlich allerdings, dass aus der Angst vor einem "erneuten Reinfall" der "Nachfolger" all das ausbaden müsste, das ihr der Scheißkerl zuvor antat.
Da kann ich nach menen Reinfällen immer noch bereit sein, eine Bindung dauerhaft einzugehen - bringt nur nichts, wenn "Sie" das nicht kann.

Ich spielte nur auf deine Vorstellungen an Gnädigste. Mittlerweile kennen wir ja deine Vorlieben, auch aus dem Bett ganz gut.

Natürlich willst du einen Mann ganz für dich allein, sozusagen mit Haut und Haaren, hoffentlich muß der Ärmste nicht zu viel arbeiten, denn sonst müßtest du ihn ja auch teilen. Erstrecht dürfte er kein FM sein, denn du willst ja die erste Geige spielen.."dg"
smilie_a_015.gif
A propos ... ich bin morgen Abend mit zwei reizenden Damen verabredet ... und die eine fragte, ob ich nicht noch einen Mann mitbringen könnte ... spielt dein Adonis Pool? :hide:... wenn ja, ist er morgen in Berlin willkommen, wenn er mal kurz hierher:nofly: mag.


Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

@ Schechina...meine Vorlieben aus dem Bett? aha..Bei mir gibts keine Vorlieben...grins wie könnt ihr die dann kennen?? Merkwürdige Aussagen ...Schechina manchmal denke ich, du musst einfach nur ein wenig provozieren und schlau tun ...na wenns dir irgendwie weiter hilft..gerne..grins

Pool mit zwei Mädels und dann noch Männer ausleihen...Na euere Vorlieben scheinen da wesentlich offensichtlicher...

Baronesse irgendwie verärgert ...blödes Zickengetue da..echt hey

@holo > Das ist eine typische Eigenschaft von dir: Du fällst sehr schnell ein Urteil.< Na wenigstens fälle ich ein Urteil...nur so kann man für sich entscheiden, was man mit macht und was nicht...und wieweit man mit Leuten zu tun haben möchte und in wieweit man andere lieber meidet...Denke es ist mein gutes Recht...und ich denke auch...wenn ich Urteile ist das einfach gesehen eine Reaktion auf das Verhalten anderer und damit muß immer gerechnet werden..über mich wird ja auch geurteilt..


Und ja holo jetzt kommts nochmal zu tage...deine Lady ist anscheinend ähnlich gestrickt wie mein Vollhorst...mit dem Unterschied, dass mich meiner nicht schnell wieder los werden wollte...aber immer wieder selbst Monatelang Distanz aufbaut...nun gut...Also du machst das auch mit den Universumsbestellungen? Oder guckst du dass du SIE nach und nach aus deinen Gedanken verbannen kannst? Wenn ich mal so nachfragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Singelbörse!

ja wirklich nicht falsch verstehen, ich mach mich nicht über euch lustig, sondern finde die diskussion sehr amüsant :)

und hmm zu gegebener zeit werd ich mich zu beiden themen evtl. äußern - sind halt sehr persönliche themen und ich weiss nicht, ob ich lust dazu hab mich hier diesbezüglich zu offenbaren
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

ja wirklich nicht falsch verstehen, ich mach mich nicht über euch lustig, sondern finde die diskussion sehr amüsant :)

und hmm zu gegebener zeit werd ich mich zu beiden themen evtl. äußern - sind halt sehr persönliche themen und ich weiss nicht, ob ich lust dazu hab mich hier diesbezüglich zu offenbaren

Ja wenn man sich hier perönlich offenbart muss man mit belustigten Reaktionen der Mitbwohner dieser Plattform rechnen:!:;);)

Gott sei Dank muss hier keiner seinen Namen nennen...lach...Doch ich würde mich schon freuen deine persönlicheh Erfahrungen hier lesen zu dürfen...vielleicht versuchst du es ja mal...gibt ja auch noch das Nachrichtenfach;)

LG

Baronesse
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Singelbörse!

so neugierig ?
ja bisher gibts ja keine konkrete anfrage diesbezüglich in meinem postfach :D

und du verstehst mich wirklich falsch - die art der diskussion ist belustigend, nicht die verschiedenen standpunkte der einzelnen personen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Hallo Baroness de Berjaraque;
@ Schechina...meine Vorlieben aus dem Bett? aha..Bei mir gibts keine Vorlieben...grins wie könnt ihr die dann kennen?? Merkwürdige Aussagen ...Schechina manchmal denke ich, du musst einfach nur ein wenig provozieren und schlau tun ...na wenns dir irgendwie weiter hilft..gerne..grins
Wir können natürlich Gedankenlesen, jap provozieren tu ich immer gerne.
Pool mit zwei Mädels und dann noch Männer ausleihen...Na euere Vorlieben scheinen da wesentlich offensichtlicher...
Na ja, du merkst halt nicht was Spaß ist.
Baronesse irgendwie verärgert ...blödes Zickengetue da..echt hey
Ja wie bei den desperates Houswifes oder wie die Teile heißen.
@holo > Das ist eine typische Eigenschaft von dir: Du fällst sehr schnell ein Urteil.< Na wenigstens fälle ich ein Urteil...nur so kann man für sich entscheiden, was man mit macht und was nicht...und wieweit man mit Leuten zu tun haben möchte und in wieweit man andere lieber meidet...Denke es ist mein gutes Recht...und ich denke auch...wenn ich Urteile ist das einfach gesehen eine Reaktion auf das Verhalten anderer und damit muß immer gerechnet werden..über mich wird ja auch geurteilt..
Klar, wenn andere das machen, muß man es genauso machen. :mmmmh:
Und ja holo jetzt kommts nochmal zu tage...deine Lady ist anscheinend ähnlich gestrickt wie mein Vollhorst...mit dem Unterschied, dass mich meiner nicht schnell wieder los werden wollte...aber immer wieder selbst Monatelang Distanz aufbaut...nun gut...Also du machst das auch mit den Universumsbestellungen? Oder guckst du dass du SIE nach und nach aus deinen Gedanken verbannen kannst? Wenn ich mal so nachfragen darf?
Komisch das deine Freier immer Distanz zu dir brauchen. :-_-:
 
Oben Unten