Sind wir gefallene Engel?

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von albi2000, 20. Mai 2009.

  1. UniverseCode

    UniverseCode Geheimer Meister

    Beiträge:
    126
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Also ich erkenne in der Aussage mit der Angabe der Götter (Mehrzahl) eine gewisse spitzfindigkeit.
    Erkennen ob er ungläubig ist oder nicht kann man daraus nicht.
     
  2. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.591
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Muß man das? Ich hatte mich nur darauf bezogen, daß William das, wo immer möglich, hinausposaunt. Ob es stimmt, weiß ich nicht und ist auch seine Sache.
     
  3. UniverseCode

    UniverseCode Geheimer Meister

    Beiträge:
    126
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Diese beiden Aussagen wiedersprechen sich.
     
  4. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.591
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    So ist das Leben...:rofl:
     
  5. allbach

    allbach Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    29. September 2018
    Man lese auch dieses Video



     
  6. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.591
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Willkommen in der Anstalt.
    Ich werde mir sicher kein Video ansehen, das eine dreiviertel Stunde dauert: es ist schon selten, daß ich mir Videos reinziehe, die nur Minuten dauern. Wenn ich pixelige Bilder gucken will, gehe ich auf Youtube. Hier erwarte ich Argumente, möglichst mit Querverweisen, und das gibt es nicht auf Video. Wenn Du also etwas zu sagen hast, tu es: mit Text, und nachprüfbaren Inhalten. Ich habe auch keinen TV und keine Lust, mich berieseln zu lassen.
     
  7. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.518
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Aber es stimmt schon, wir sind Götter.

     

Diese Seite empfehlen