Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seltsame Rote Wolke am Himmel

PMSmonster

Geheimer Meister
10. Juni 2002
109
Hallöchen Leute...

am 21.03.04 (sonntag) bin ich von Mülheim an der Ruhr richtung Oberhausen gefahren. Am Himmel war eine riesige rote Wolke..wir dachten erst es würe Brennen...aber es war rein nur im Himmel das Spectakel. Was dazu kommt istdie Blitz intervalle sehr kurz waren und man nichts hörte und nichts gerochen hat.

also wir neugiriger Weiser hinterherfuhren...merkten wir das am Oberhausener Kreuz West...eine Hochspannungsseil von der DB gerissen ist. (vermuten wir) es war ein riesen aufgebot und tamtam da auf der Autobahn.

Ich suche jetzt weitere Sachen davon....irgentwelche Zeitungs berichte ect.

Hat das jemand zufällig auch mitbekommen oder hat was gefunden?



Grüße vom Monster
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Jap ^^
[sharky] hat das auch gesehen der wohnt da in der Nähe.
Soll verdammt unheimlich gewesen sein.
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
In der Nacht zum Montag kam sogar noch in den Nachrichten
kurz was über die zerrissene Leitung...
mit so nem Kommentar von wegen das es aussah wie Großbrand???

Naja die Fernsehbilder ham nicht so ausgesehen...und von der 46/44
aus wars auch nicht zu sehen.

Gruß der Deffel
 

Ferris Peter

Großmeister
8. Dezember 2011
67
Das nennt man Stahlabstich die Dinger glühen dann noch länger nach und ziehen bei gutem Wind leuchtend Kilometer weit.
Google-Ergebnis für http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/731100/731129/1280x.jpg

Wo wir aber schon mal dabei sind, ich habe gestern auch eine fotografiert leider nur mit dem Handy und dieses gehört nicht zu der Hightech Smartphone Klasse.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen was diese Wolke erschaffen hat aber ich grüble weiter hier ist das Bild...
Anhang anzeigen 2179



Um unerwünschte Doppel-Posts zu vermeiden, kannst du innerhalb 30 Minuten deinen Beitrag verändern oder ergänzen.beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Seltsame Rote Wolke am Himmel

thyssen duisburg ruhrort ist der verursacher

das kann man je nach wetterbedingungen jeden abend sehen

wir hier sagen immer scherzhaft: die sonne geht wieder auf
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Seltsame Rote Wolke am Himmel

nachtrag:

thyssen krupp ruhrort müsste falsch sein.

ich war dort gestern in der nähe, das thyssen tor ist definitiv kein hochofen

ich tippe mal auf dbg beek oder der hochofen in hamborn......

......aber eigentlich ist das auch chiceegal
 
Oben Unten