Selfmade-Geheimgesellschaft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Diskordias Legionär, 24. Oktober 2002.

  1. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Was solls, als Anerkennung sollte doch reichen, das zu schaffen!!!


    Jop! Wir sollten es zumindest versuchen! Wenn´s klappt....super...wenn nicht....naja....dann überlegen wir uns was anderes!


    Jop! Also! Ich bin dabei......



    Die Frage wäre: wo treffen wir uns??????????????????
     
  2. Teddy

    Teddy Geheimer Meister

    Beiträge:
    429
    Registriert seit:
    24. April 2002
    Bin auch dabei, kann ja nich so schwer sein n paar Leute zu manipulieren... :wink:
     
  3. Arkeos

    Arkeos Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Ich bin dabei und habe einen Namensvorschlag
    Triangle of war??
    Ausserdem weis ich schon wie wier die weltherschaft an uns reisen koenne : Wir verbringen 10 Jahre danit Jedem Tourist dieser Wlt in seine Bilder ,die er von irgendwelchen Sehenswuerdichkeiten schiest , zu spriengen .
    Und dann lassen wir uns als Praesidentschaftskannditat in Amerika Stellen und jeder kennt von seinen Bildern unsere Gesischter und wird uns waehlen.
     
  4. KoRnyRoach

    KoRnyRoach Geheimer Meister

    Beiträge:
    374
    Registriert seit:
    4. November 2002
    Also ich bin dabeI!!! Ganz ernsthaft......
    WIr brauchen nur GELD (und alk :D )
    Scherz bei seite....
    Also mit treffen wird schwierig, deshalb schlage ich 2 Dinge vor :

    1. Wir treffen uns im Internet oder
    2. Wir machen regionale Treffen (geht natürlich nur wenn wir viele anhänger haben)

    Als nächstes bräuchten wir ein Ziel

    Ich wäre dafür, die Idee mit dem eigenen Land zu gründen durchzusetzen ( http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4413 )

    Werden wir zu freiheitskämpfern :D

    Also lasst euch das ganz mal durchn kopf gehen, und dann schaffen wir das schon, und bitte nur noch ernsthaft gemeinte Kommentare.....
     
  5. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    JOP! Das sollte unser größtes Ziel sein: FREIHEIT!

    Endlich mal jemand, der das auch ernst nimmt! Wenigstens einer!

    ICh würde vorschlagen, jeder der ernst vorhat, mitzumachen, und kein Fascho, V-Mann oder sonst was ist:

    PM an mich!

    Wenn jemand was dagegen aht.....höre gerne Argumente!

    DANKE
     
  6. Arkeos

    Arkeos Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Ich bin Dabei
     
  7. Peter_Deuke

    Peter_Deuke Großmeister

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    31. August 2002
    ist unterwegs.....

    die idee klingt wirklich gut.....
    und einen versuch ist es doch mal wert........warum nicht einfachmal vom forum wegkommen und mal ein projekt starten? wir haben doch alle irgendwie die selbe komische weltanschauung aber haben nichts besseres zu tun als uns mit irgendwelchen urls zu bombardieren und unsere "suche nach der wahrheit" (klingt dramatisch,ich weiß) darauf zu begründen.
    warum nicht mal im kleinen versuchen was angeblich im großen funktioniert?!
     
  8. Hagbard23

    Hagbard23 Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    19. November 2002
    :evil: :twisted: :twisted:
    Ihr seid zwar alle komplett bescheuert aber ich würd da auch mit machen.Sonst werd ich irgendwann von euch regiert und Ärger mich das ich nich dabei war .

    Möge das allsehende Auge doch Bitte in meine Richtung schauen :D


    Pfeif nich wenn du Pisst
     
  9. convictum

    convictum Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    1. November 2002
    JA ! JA ! JA ! JA ! JA ! JA ! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    "Was machen wir heute , Brain ? "
    "Blöde Frage Pinky ! Natürlich das selbe was wir jeden Abend machen ,
    WIR REISSEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS !!! "
    " Narf ! "
     
  10. Bodhgaya

    Bodhgaya Großmeister

    Beiträge:
    55
    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    nennt euch doch die alte mystische Bruderschaft des pinkybrains.

    und als begrüßungsformel zeiht euh gegenseititg an der nase, das würde jeder gleich als böse absicht definieren nie aber als begrüßung.

    und als hilfe welche methoden anzuwenden sind, verwendet ihr alle serien von pinky und der brain. ihr könntet auch die serie als video kaufen und auf s/w kopieren so richtig auf alt umdesignen und sagen, daß dieser mächtige brain über die welt kommen wird.

    herrlich. gäb sicher genug grenzdebile die das sofort glauben würden. PISA macht vieles möglich


    zort
     
  11. Arkeos

    Arkeos Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Was sind den Pm's???
     
  12. KoRnyRoach

    KoRnyRoach Geheimer Meister

    Beiträge:
    374
    Registriert seit:
    4. November 2002
    = personal message

    geh einfach auf [​IMG]....
     
  13. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Ich möchte mich wirklich nicht aufspielen...aber:

    WER INTERESSE HAT....PM an mich!!!!

    Danke!

    Dann können wir planen!

    PS: Das mit Pinky und Brain fänd ich gut!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen