Selfmade-Geheimgesellschaft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Diskordias Legionär, 24. Oktober 2002.

  1. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Moment...so wird die Sache doch gleich interessanter!!!

    Jop...die gibt´s bestimmt Second Hand von Freimaurern oder so.... :wink:

    Genau...ich fände gelaber wie auf Äther gut....und der Spruch muss irgendwas zutun haben mit....Alk, Ti....n oder so....aber in Latein, das es intelligenter klingt! *lol*

    Gab´s da nicht mal ein Gerücht, das Tarvoc schon Illuminat sein...*schmunzelndamkopfkratz*

    Ich wär gegen Waffen...find ich echt Asozial....dafür hätten wir dann mehr Geld für´s andere Zeug-..... :lol:

    Das stimmt....Club der noch nicht toten Dichter....auf jeden Fall irgendwas komplett harmloses oder total der Hammer-sofort-an-Verschwörungs-denk-Namen!



    Jop...bei uns sollte jeder gleich gestellt sein!



    Jop...lasst es uns tun! (das mit der Insel ist sowieso meine einzige Lösung, die ich sehe....ohne Witz!)

    Was machen wir wegen Frauen..die sind nirgens dabei...Freimaurer und so...aber bei uns schon, oder... *höhöhö*!
     
  2. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    @ Admin:

    Ich meine das ernst, ich will eine Geheimgesellschaft gründen....deswegen sollte es doch wieder zurück in die Geheimgesellschaften-Ecke...oder?????

    Jop...das wär schon mal ein Anfang!

    Wer macht den Guru??????
     
  3. SnuRf

    SnuRf Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Chef, will ich nicht sein, aber der Auftragskiller auf höchster Ebene :twisted:
     
  4. Jay Low

    Jay Low Geheimer Meister

    Beiträge:
    103
    Registriert seit:
    3. August 2002
    Hört sich interessant an! Ich mach mit! Name fällt mir grad keiner ein, aber ein Slogan:

    "Illuminati stulti sunt, Domini sumus!"(Hoffentlich nichts falsch!)

    Soll heißen: Die Illuminaten sind doof, wir sind die Herren!
    Vielleicht wird das irgendwann auf einem Euro-Schein stehen! :twisted:
     
  5. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    @ Jay Low

    Hey, das ist wirklich gut!!!

    Und wo machen wir unserer Geheimtreffen????

    Das könnte Probleme geben.....oder???
     
  6. Rukhai

    Rukhai Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    wir brauchen aber noch willenlose sklaven, die wir unter dem deckmantel einer komischen sekte so programmieren, dass sie tun was wir wollen!

    ich bin "Obermeister der Gehirnwäsche"
     
  7. Francis

    Francis Geheimer Meister

    Beiträge:
    179
    Registriert seit:
    10. April 2002
    also ich mach auch auf jeden fall mit!!! :twisted:

    eigentlich finde ich heulis namensvorschlag am besten... :wink:

    kann es sein, dass teddy und ich hier die einzigen damen in den rängen sind??? naja, machrt auch nichts, aber ich lasse mich jedenfalls nicht als tussi verkaufen und nen bißchen was zu sagen haben will ich auch!!! *g*

    naja,
    ein frohes schaffen uns allen,
    Franc.
     
  8. Heuli

    Heuli Geheimer Meister

    Beiträge:
    318
    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Ich mache freiwillig den Öffentlichkeitsarbeitsguru, der immer dann vor die Kamera springt, wenn eine andere Sekte oder das TV (oder beides :lol:) auf uns aufmerksam werden und sehen wollen, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Sinnloses Zeug murmeln und die Leute von einem ablenken kann ich wohl ganz gut. :wink:

    Wie sieht es eigentlich finanziell aus, mal ganz kapitalistisch gefragt ? :roll:
     
  9. Teddy

    Teddy Geheimer Meister

    Beiträge:
    429
    Registriert seit:
    24. April 2002
    Naja, ich würde ma sagen, wenn wir das erst unter einer Sekte laufen lassen, dann können wir ja von diesen willenlosen Sektenmitgliedern einen kleinen Unkostenbeitrag fordern...
     
  10. quantenbeschleuniger

    quantenbeschleuniger Geselle

    Beiträge:
    29
    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    ihr seid ja drauf, :D

    plane das ganze schon lange mit einem freund, wollten schon trollinger anbeten lassen und 0,8 promille zur pflicht machen. wobei wir noch niemanden fanden, der uns nen riesen haufen kohle nachwirft.... :cry:
     
  11. Maffe

    Maffe Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Herr General, melde gehorsamst, Operation Geheimgesellschaft kann beginnen!

    *Stiefelzusammenschlag*
     
  12. Rukhai

    Rukhai Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    lächerlicher pseudo-verschwörer-gruß

    ok, dann holen sie sich mal bürste und wasser, und fangen sie an gehirne zu waschen!!!
     
  13. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Hmmmmm...das mit den 0,8 Promille gefällt mir!

    Und aus gegebenem Anlass wird die Wehrpflicht ABGESCHAFFT!!!!! *wutinmiraufsteigenspür*!
     
  14. Draghkar

    Draghkar Geheimer Meister

    Beiträge:
    199
    Registriert seit:
    29. September 2002
    In so gut wie jedem Filesharing programm kursiert eine .pdf Datei names
    'Psychological Operations in Guerilla Warfare'
    da steht ziemlich viel drin über subversive aktionen etc.

    auch interessant ist der überall zu beziehende text 'steal this book' - da steht auch viel pber piratensender, selfmade gangs usw

    sehr lesenswert :o
     
  15. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Jetzt mal ehrlich! Was würde dagegen sprechen, eine Geheimgesellschaft zu Gründen?????
     
  16. Heuli

    Heuli Geheimer Meister

    Beiträge:
    318
    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Es geht dabei nicht um das Mittel, sondern um den Zweck :

    Was willst du erreichen ? Und dann können wir diskutieren, ob dafür eine Geheimgesellschaft nötig ist.

    :!:
     
  17. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Hmmm....die Frage sollten wir euns evtl gemeinsam stellen....ich würde vorschlagen:

    1. die Dummheit beseitigen!
    2. Rassismus+Faschismus beseitigen
    3. Hunger beseitigen
    ...das wären meine Hauptanliegen!
     
  18. Rukhai

    Rukhai Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    ok jetzt brauchen wir nen paar superhirne und ca.... sagen 5000 jahre!

    dann schaffens wir vieleicht
     
  19. Francis

    Francis Geheimer Meister

    Beiträge:
    179
    Registriert seit:
    10. April 2002
    was macht ihrs euch denn so scwer? ich finde, es reicht schon, wenn wir nen bißchen spaß haben und nen paar augen öffnen.
    diese pfadfindermentalität "jeden tag ne gute tat" finde ich eigetnlich nicht so prickelnd...

    na, wie dem auch sei...

    machen wir mal ne bestandsaufnahme?

    Franc.
     
  20. Dotzdoc-1

    Dotzdoc-1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    260
    Registriert seit:
    20. September 2002
    "Kehrseite der Medallie"

    1. Büro zur faktischen Auklärung

    1a) national

    aa] Politik
    ab] Wirtschaft

    1b) international

    ba] Politik
    bb] Wirtschaft


    In jeweils den Politik- wie Wirtschaftssatzungen fließen jetzt:

    aa] Politik

    1) Bundestag
    2) Parteiarbeit intern\extern

    aa] Wirtschaft

    1) Gewerkschaftsarbeit
    2) Firmenleitung intern/extern

    Dieses sind die Büros und ihre Teams:

    1) Bundestag

    a] Gesetzgebung
    b] Reformen
    c] Diäten

    etc.

    Das könnte man ins unermeßliche führen.

    Bekommen wir dafür nicht alle etwas zu wenig "annerkennung"($$$$)?
     

Diese Seite empfehlen