Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Selfmade-Geheimgesellschaft

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
dasverspricht ja schon sehre geheim zu werden wenn es in nem öffentlichem forum gepostet wird

Moment...so wird die Sache doch gleich interessanter!!!

ja und dann lassn wa so n paar brockenhafte informationen politikern zukommen so von wegen "geheim" "macht" "uraltes wissen" . irgendeinen wird das schon interessiern. menschen lassen sich immer gern vom mystischen verleiten. damit sammeln wir macht und erobern so die welt. ahso n bissel geld für paar mystische roben usw. brauch man natürlich auch damit och alles dem klischee entspricht

Jop...die gibt´s bestimmt Second Hand von Freimaurern oder so.... :wink:

ich bin dabei!

und wir brauchen lächerlich ränge, lächerliche begrüßungsschreie (ich denk da so an brunftschreie von pavianen ) und komische handzeichen...

Genau...ich fände gelaber wie auf Äther gut....und der Spruch muss irgendwas zutun haben mit....Alk, Ti....n oder so....aber in Latein, das es intelligenter klingt! *lol*

Tarvoc Verfasst am: 24.10.2002 - 18:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin dabei!

Gab´s da nicht mal ein Gerücht, das Tarvoc schon Illuminat sein...*schmunzelndamkopfkratz*

ja!

das wichtigste dabei: wir brauchen unmengen an

-beziehungen
-waffen
-alkohoooool
(ein paar bierzelte wären auch nicht übel..)

lass mal klein anfangen und illegale boxkämpfe organisieren, oder mit frauen handeln. sowas ist immer äußerst spaßig

Ich wär gegen Waffen...find ich echt Asozial....dafür hätten wir dann mehr Geld für´s andere Zeug-..... :lol:

wie brauchen aber noch nen namen

Das stimmt....Club der noch nicht toten Dichter....auf jeden Fall irgendwas komplett harmloses oder total der Hammer-sofort-an-Verschwörungs-denk-Namen!



Markor:

Was diese Geheimgesellschaft dann noch von anderen unterscheiden würde: Die andere haben eine Ideologie, die genug Leute dazu bringt, Mitglied zu werden. Und nur duch die vielen Mitglieder in hohen Machtpositionen schaffen es z.B. die Freimaurer, ihre Ziele zu erreichen.

Jop...bei uns sollte jeder gleich gestellt sein!



Und was spricht dagegen ? Lasst und eine Insel kaufen un ein paar Tussis mitnehmen...
Wer braucht da noch die Weltherrschaft ?

Jop...lasst es uns tun! (das mit der Insel ist sowieso meine einzige Lösung, die ich sehe....ohne Witz!)

Was machen wir wegen Frauen..die sind nirgens dabei...Freimaurer und so...aber bei uns schon, oder... *höhöhö*!
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
@ Admin:

Ich meine das ernst, ich will eine Geheimgesellschaft gründen....deswegen sollte es doch wieder zurück in die Geheimgesellschaften-Ecke...oder?????

Ich ess aber kein Fleisch.

Aber mit "Verein der Grüne-Rosen-Botaniker" wär ich auch zufrieden.

Jop...das wär schon mal ein Anfang!

Wer macht den Guru??????
 

Jay Low

Geheimer Meister
3. August 2002
103
Hört sich interessant an! Ich mach mit! Name fällt mir grad keiner ein, aber ein Slogan:

"Illuminati stulti sunt, Domini sumus!"(Hoffentlich nichts falsch!)

Soll heißen: Die Illuminaten sind doof, wir sind die Herren!
Vielleicht wird das irgendwann auf einem Euro-Schein stehen! :twisted:
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
wir brauchen aber noch willenlose sklaven, die wir unter dem deckmantel einer komischen sekte so programmieren, dass sie tun was wir wollen!

ich bin "Obermeister der Gehirnwäsche"
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
also ich mach auch auf jeden fall mit!!! :twisted:

eigentlich finde ich heulis namensvorschlag am besten... :wink:

kann es sein, dass teddy und ich hier die einzigen damen in den rängen sind??? naja, machrt auch nichts, aber ich lasse mich jedenfalls nicht als tussi verkaufen und nen bißchen was zu sagen haben will ich auch!!! *g*

naja,
ein frohes schaffen uns allen,
Franc.
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Ich mache freiwillig den Öffentlichkeitsarbeitsguru, der immer dann vor die Kamera springt, wenn eine andere Sekte oder das TV (oder beides :lol:) auf uns aufmerksam werden und sehen wollen, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Sinnloses Zeug murmeln und die Leute von einem ablenken kann ich wohl ganz gut. :wink:

Wie sieht es eigentlich finanziell aus, mal ganz kapitalistisch gefragt ? :roll:
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Naja, ich würde ma sagen, wenn wir das erst unter einer Sekte laufen lassen, dann können wir ja von diesen willenlosen Sektenmitgliedern einen kleinen Unkostenbeitrag fordern...
 
29. Oktober 2002
29
ihr seid ja drauf, :D

plane das ganze schon lange mit einem freund, wollten schon trollinger anbeten lassen und 0,8 promille zur pflicht machen. wobei wir noch niemanden fanden, der uns nen riesen haufen kohle nachwirft.... :cry:
 

Maffe

Großmeister
6. August 2002
87
Herr General, melde gehorsamst, Operation Geheimgesellschaft kann beginnen!

*Stiefelzusammenschlag*
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
lächerlicher pseudo-verschwörer-gruß

ok, dann holen sie sich mal bürste und wasser, und fangen sie an gehirne zu waschen!!!
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
In so gut wie jedem Filesharing programm kursiert eine .pdf Datei names
'Psychological Operations in Guerilla Warfare'
da steht ziemlich viel drin über subversive aktionen etc.

auch interessant ist der überall zu beziehende text 'steal this book' - da steht auch viel pber piratensender, selfmade gangs usw

sehr lesenswert :o
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Es geht dabei nicht um das Mittel, sondern um den Zweck :

Was willst du erreichen ? Und dann können wir diskutieren, ob dafür eine Geheimgesellschaft nötig ist.

:!:
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Hmmm....die Frage sollten wir euns evtl gemeinsam stellen....ich würde vorschlagen:

1. die Dummheit beseitigen!
2. Rassismus+Faschismus beseitigen
3. Hunger beseitigen
...das wären meine Hauptanliegen!
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
ok jetzt brauchen wir nen paar superhirne und ca.... sagen 5000 jahre!

dann schaffens wir vieleicht
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
was macht ihrs euch denn so scwer? ich finde, es reicht schon, wenn wir nen bißchen spaß haben und nen paar augen öffnen.
diese pfadfindermentalität "jeden tag ne gute tat" finde ich eigetnlich nicht so prickelnd...

na, wie dem auch sei...

machen wir mal ne bestandsaufnahme?

Franc.
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Diskordias Legionär schrieb:
Hmmm....die Frage sollten wir euns evtl gemeinsam stellen....ich würde vorschlagen:

1. die Dummheit beseitigen!
2. Rassismus+Faschismus beseitigen
3. Hunger beseitigen
...das wären meine Hauptanliegen!

"Kehrseite der Medallie"

1. Büro zur faktischen Auklärung

1a) national

aa] Politik
ab] Wirtschaft

1b) international

ba] Politik
bb] Wirtschaft


In jeweils den Politik- wie Wirtschaftssatzungen fließen jetzt:

aa] Politik

1) Bundestag
2) Parteiarbeit intern\extern

aa] Wirtschaft

1) Gewerkschaftsarbeit
2) Firmenleitung intern/extern

Dieses sind die Büros und ihre Teams:

1) Bundestag

a] Gesetzgebung
b] Reformen
c] Diäten

etc.

Das könnte man ins unermeßliche führen.

Bekommen wir dafür nicht alle etwas zu wenig "annerkennung"($$$$)?
 
Oben Unten