Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Selfmade-Geheimgesellschaft

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Was würdet ihr davon halten, wenn wir eine eigene Geheimgesellschaft gründen???

Unser Plan: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! :wink: :roll:
Wie: ..das volle Programm eben...

Ausserdem treten dann evtl die Illus und andere mit uns in Verbindung...und bieten evtl. Zusammenarbeit an!
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Okay, kommt! Aber dann machen wir
das richtig: Die Illuminati und Freimaurer
haben eine lange Entstehung hinter sich
und eine irre lange Geschichte ...

Also entweder, wir reisen in die Ver-
gangenheit und fangen da an, oder
wir fangen jetzt damit an und in
fünfhundert Jahren wird die
Organisation den Illus was entgegen-
zusetzen haben!

Ansonsten machen wir einfach ne
billige Sekte :roll:
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@Diskordias Legionär: Ich würde dein Projekt insofern unterstützen, dass ich euch später mal ganz hinterlistig unterwandere. Ich denke der Plan ist doch schon viel realistischer, wenn man die ersten Gegner gleich am Anfang hat.

Als Konzept schlage ich erstmal was Einfaches vor:

"Ihr" sammelt Geld, Wissen und alte Schriftstücke.

Ich werde etwas später Mitglied, verwässere euer Wissen, plündere eure Konten und verbrenne eure Bibliotheken.

Sehr zu empfehlen waere ein "Club-Haus". Ein kleines lokal, in dem man eine Art "Wirtshausschlägerei" hinlegen kann.

- QuadWord
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
dasverspricht ja schon sehre geheim zu werden wenn es in nem öffentlichem forum gepostet wird :roll:
 

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
dasverspricht ja schon sehre geheim zu werden wenn es in nem öffentlichem forum gepostet wird
ja,das ist alles teil des masterplans.......
so denken die meisten das wäre totaler blödsinn....also die perfekte tarnung.....

Die Illuminati und Freimaurer
haben eine lange Entstehung hinter sich
und eine irre lange Geschichte ...

Also entweder, wir reisen in die Ver-
gangenheit
ach quatsch.....wir machen es wies fernsehn....wir lügen einfach !



also bei der selfmade vefschwörung bin ich dabei.........

8O 8O 8O 8O
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
MadCow schrieb:
dasverspricht ja schon sehre geheim zu werden wenn es in nem öffentlichem forum gepostet wird :roll:
Wer die Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt. (Charles Talleyrand)
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
ja und dann lassn wa so n paar brockenhafte informationen politikern zukommen so von wegen "geheim" "macht" "uraltes wissen" . irgendeinen wird das schon interessiern. menschen lassen sich immer gern vom mystischen verleiten. damit sammeln wir macht und erobern so die welt. ahso n bissel geld für paar mystische roben usw. brauch man natürlich auch damit och alles dem klischee entspricht...
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
ich bin dabei!

und wir brauchen lächerlich ränge, lächerliche begrüßungsschreie (ich denk da so an brunftschreie von pavianen :twisted: ) und komische handzeichen...
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
ja!

das wichtigste dabei: wir brauchen unmengen an

-beziehungen
-waffen
-alkohoooool :D
(ein paar bierzelte wären auch nicht übel..)

lass mal klein anfangen und illegale boxkämpfe organisieren, oder mit frauen handeln. sowas ist immer äußerst spaßig :D
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
genau drakhar! ich bin dafür das wir über unsere weitreichenden beziehungen die prohibition wieder einführen und uns dann alllohol-schmuggel dumm und dämlihc verdienen!

wie brauchen aber noch nen namen
 

Markor

Geselle
1. Oktober 2002
18
Was diese Geheimgesellschaft dann noch von anderen unterscheiden würde: Die andere haben eine Ideologie, die genug Leute dazu bringt, Mitglied zu werden. Und nur duch die vielen Mitglieder in hohen Machtpositionen schaffen es z.B. die Freimaurer, ihre Ziele zu erreichen.
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Au ja, los, lasst uns anfangen...
Ich mein nit den Vorschlag von ParaM!nd, ich mein den anderen... :wink:
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
"Echt Geheime Organisation Totalitär Regierender Immitierender Pseudoverschwörer" wäre doch ein guter Name, oder ? :wink:

Ich bin dabei, aber nur wenn es ich eine guten Rang kriege. 8)
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ist nicht die Mitgliedschaft in diesem Forum mit der Mitgliedschaft bei dieser Verschwörung identisch? :wink:
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Wie wäre es mit dem nichtssagenden NAmen "Die friedliebenden Döneresser"??? DA kommt kein Mensch drauf, was wir wirklich wollen... :wink:
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Ich ess aber kein Fleisch. :D

Aber mit "Verein der Grüne-Rosen-Botaniker" wär ich auch zufrieden. :)
 
Oben Unten