Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Selbst erlebt, was geht

a_stranger

Lehrling
17. Oktober 2019
2
Hallo Leute,

ich begebe mich wahrscheinlich auf sehr dünnes Eis, wenn ich hier heute schreibe.
Der Thread muss denke ich auch verschoben werden, da er hier unpassend wirkt.
Nach diversen folterartigen Behandlungen schreibe ich hier mal mein selbst erlebtes runter.

So hat man an mir mehrmals weiße Folter angewendet. Sowohl mit sehr ekelhaften "Medikamenten", welche ekelhafte Nebenwirkungen wie elektroschockartige Krämpfe auslösten, Schmerzen, tagelange surreale Sicht, wie als wenn man einen dicken Joint geraucht hätte und und und und und...

So bin ich seit einiger Zeit auf den Trichter gekommen, dass gewisse Menschenversuche heute - damals wurden Sie im KZ durchgeführt - in der Psychiatrie / und oder auch Forensik durchgeführt werden.

Es ist ein schlimmer Albtraum, in den man mich hineingezogen hat.
Was geht? So ist das führen von Wetterkrieg gegen "verfeindete" Staaten möglich. Genau wie es läuft, weiß ich nicht, ich spekuliere seid längerem, so vermute ich, dass es über zwei Wege läuft: Mit den Windkrafträdern kann auch sozusagen "geblasen" werden, da ein Asynchrongenerator sowohl als Generator als auch als Motor geschaltet werden kann.

Dazu müssten aber die Wechselstromumrichter, welche die vom Windkraftrad ja so "massenhaft" erzeugte Windenergie umrichten und ins Netz einspeisen sollen, auch umgekehrt / invers arbeiten können.

Dann besteht da noch die zweite Möglichkeit, die Wolkendecke über Mikrowellenstrahlung, welche genau auf die Wasserdampfresonanzlinie von ich glaube es waren 22,4 GHz abgestimmt ist, von einem globalen Sattelitennetzwerk aus zu beeinflussen... Wie es genau läuft, ist militärisch / geheimdienstlich und streng geheim, und wird vor dem Volk geheim gehalten und das wird man auch in keiner Zeitung oder Magazin lesen...

Aber die Versuche zur Wettermanipulation gehen schon auf die frühen 60ger Jahre zurück, bei welchen man Wolken mit Sprühflugzeugen mit Silberjodid geimpft hat, um diese zu Feierlichkeiten abregnen zu lassen.

Man kann mit viel Mikrowellen-Energie von Satelliten aus die Luft zum Schwingen bringen. Dies wird vermutlich mit scharf gebündelten Hochleistungs-Masern=Mikrowellenlaser von geostationären Satelliten aus bewerkstelligt.

Hier kann man an geheim operierende Agenten im Feindesland Botschaften via Satellit an den Agenten senden oder Menschen auch einfach nur in den Wahnsinn treiben.
So schwingt bei mir hin und wieder die Luft, das letzte mal ordentlich im Januar auf der Straße, als ich einen Spaziergang machte, ich solle mich killen - selbst töten - dies wird auch nur angewendet, wenn ich alleine bin, da es ja sonst auch Zeugen geben würde...

Möglicherweise dienen hier Antennenanlagen wie Haarp in Alaska als Energiesender, welcher das Weltumspannende Satellitennetzwerk mit Energie versorgt.... oder andere, militärisch streng geheim gehaltene Antennenfelder / Parabolantennen versorgen ein solches Satellitennetzwerk mit Energie.
Fakt ist, dass uns viele hunderte bis vielleicht schon tausende Satelliten im All umkreisen, und hier gibt es viele militärisch streng geheim gehaltene Satelliten...
 

a_stranger

Lehrling
17. Oktober 2019
2
Ich sage mal so, es ist ja auch nicht verkehrt, das Wetter beeinflussen zu wollen / zu können.
Denn in Zeiten des Klimawandels macht es ja auch Sinn, mittels einer Art Künstlichen Intelligenz oder so das Wetter gezielt steuern zu können, aber es ist nunmal auch immer ein zweischneidiges Schwert, da es auch für kriegerische Zwecke missbraucht werden kann.

So könnte man mittels einer solchen gezielten Wettermanipulation extreme Platzregenerscheinungen, Überflutungen und Co verhindern, da ja aufgrund des Treibhauseffektes das Klima immer Wärmer wird und ergo immer mehr Wasser aus den Weltmeeren verdampft - dieses muss sich abregnen, weshalb es ergo vermehrt zu Wetterextremen kommt / kommen würde.

Bei dem was es so alles gibt auf der Welt und was technisch mittlerweile so alles möglich ist ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten