Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sehr interessante Pressemitteilungen

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
So wie es klang konnte es nur von Rebirth oder Reason stammen. :wink:
Wobei man mit Reason nicht mehr ganz so auf die Acid-Schiene gedrückt wird wie noch mit Rebirth.
Habe übrigens mit FastTracker angefangen, zu komponieren. Damals noch auf 8 bit Soundblaster *schauder*

Mit Reason kann ich dienen, jedoch habe ich die Handhabung der Tracks im unteren Fenster nie so richtig begriffen. Ich mache dann eher alles live, wie bei Rebirth früher auch.

hehe. sound-, star-, fasttracker auf dem c64, amiga und pc.
ich kenn das problem mit dem midi-sequencer bei reason und co.
das entspricht eben nicht unserer "tracker-mentalität". wenn ich ein lied mach, zieh ich auch nur max. "8 Bars" auf, und zeichne die noten dann mit dem bleistift ein, den rest dann "live". wenn man den matrix-editor für einen synth nutzt, kann man das pattern dann direkt nach "unten" kopieren lassen. das funktioniert auch mit manch andern geräten (der drum-machine).

welche version von reason hast du ?

ansonsten schlage ich vor, wir machen erstmal das photoshop-bild, und
dann das reason-projekt. beim sound ist es mit meiner motivation immer
so ne sache :-). da wär mit vorher ein erfolgserlebnis schon recht ...

- QuadWord
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten