Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sehr heller Stern(?) in Düsseldorf

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Ich habe gerade was merkwürdiges im Himmel entdeckt.

Ein sehr grosser, sehr heller Stern. Weiss jemand was das sein kann. Ich wohne in Düsseldorf.

Schaut mal aus dem Fenster. Ob ihr das auch seht.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Gorgona schrieb:
Ich habe gerade was merkwürdiges im Himmel entdeckt.

Ein sehr grosser, sehr heller Stern. Weiss jemand was das sein kann. Ich wohne in Düsseldorf.

Schaut mal aus dem Fenster. Ob ihr das auch seht.
Mhh in Duisburg gibts mehrere helle Sterne zu sehen... :/ Hast du ein Foto?
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Nö, Foto hab ich nicht.

Aber ich denke mittlerweile es ist bestimmt die Venus, nur heute etwas heller und grösser als sonst.

Steht unmittelbar über meiner Wohnung. Hatte gewisse Assoziationen mit einem bekannten Ergeignis aus biblischen Zeiten.

Nicht dass hier gleich 3 Leute aus dem Morgenland auftauchen :lol: :lol:
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
SentByGod schrieb:
Dann mach doch n' Foto ;-)
Hab´ keine Kamera :cry:

Sowas ist ja wieder klar. Da geht die Welt unter und ich hab keine Kamera um das aufzuzeichnen für die Nachwelt.

Ähmm ... Nachwelt ... Weltuntergang ... Irgendwas stimmt an dem Satz nicht :lol:
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Nein, du musst ein Souvenir mitnehmen! :D
Die werden doch wohl irgendwas rumliegen lassen in ihren Raumschiffen, oder? Auf jeden Fall seh ich den Stern auch, wohne in der Nähe von Stuttgart- wirklich riesig, vielleicht kommt ja jetzt endlich der Second Impact ( mit 4 Jahren Verspätung).
 

DaddyGroove

Geselle
28. Dezember 2003
33
hey wenn du abgeholt wirst, sag denen mal die sollen mich mitnehmen...
ich will unbedingt mal die unwahrscheinlichkeitsreise machen :)
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Nay, und schon im Smalltalk gelandet... Schade.

Hat jemand ein leistungsstarkes Teleskop zu Hause und ist vielleicht sogar jemand Hobby-Astronom hier? Wäre doch interessant, vielleicht nennt man den Asteroiden ( Falls es einer ist) WV-2004 :wink:
 

JayLee

Großmeister
8. Juli 2003
78
sieht nicht aus wie einn stern. mehr wie ein mond. hm

aber ,es ist kaum zu glauben, ich hab ihn heute auch gesehen. und das 50km nördlich von hamburg. ist also ne ganze strecke weg von düsseldorf :lol:
naja auf jeden fall hab ich erst gedacht es wäre wieder irgend ein scheinwerfer von irgendner party hier... aber es ist nicht sommer. also keine zeltfeten mit riesen scheinwerfern.

auffällig ist auch, dass es hier völlig bewölkt ist und da oben trotzdem ein lichtlein erkennbar ist

ich komm langsam wirklich ins grübeln
 
Oben Unten