Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

scientology der kapitalistische Glaube ?

P

psst

Gast
Ich kenne mich mit Scientology nicht so ganz aus. Und habe deshalb hier ein paar Fragen :

Ist es der wahre kapitalistische Glaube ?
Ich meine würde dieser Glaube am besten zum Kapitalistischen system passen.

Welchen Sinn ergibt dieser Glaube und warum wurde er erfunden ?
Wenn der Glaube nur für die Auslebung und Erziehung des Kapitalismus dient, frage ich mich ob dieser nicht dann Staatlich (CIA ?) ins Leben gerufen wurde.

Was denkt oder wisst Ihr ?
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Bei Austritt macht der 'Gläubige' ähnliche Erfahrungen wie Leute, die aus einem Geheimdienst austreten. Scientology ist in der Hand von Kapitalisten. Kein Wunder also, dass Scientology nicht nachhaltig bekämpft wird. Unter SN wies jemand auf Verstrickungen von Scientology mit der SPD hin, die 'beobachtet' wurden.
 
Oben Unten