Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schwerkraft bald ganz außer Kraft???

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Schau Euch zuerst bitte folgendes Foto an:

http://www.weltverschwoerung.de/upload/PICT3063.jpg

Beachtet im besonderen Maße die Fluppe! :wink:

Und dann beantwortet mir die Frage, ob die Schwerkraft wirklich noch eine unumstößliche Größe auf unserer Erde ist. Wie kann die Zigarette überhaupt noch halten, ohne ins Essen zu fallen? An der Schwerkraft kann es wirklich nicht mehr liegen. Oder sind hier gar unsichbare Hände im Spiel? Hat es was mit Oberflächenspannung zu tun? Oder handelt es sich vielleicht um eine Fotomontage? FAKE? 8O


Ich hoffe, die technisch Erfahrenen unter Euch können mir helfen, ich fange an, an der Physik zu zweifeln. :(
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Ja, wenn die Lippe trocken und klebrig ist, kleben Kippen sehr gut daran.
Aber jetzt guckt euch mal den Typen im Hintergrund an, bei dem sieht es aus, als wäre die kippe dort nachträglich reingesetzt worden.
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
bei dem typen zwischen den beiden siehts aus als ob ne kippe ausm auge wächst ;-) ........
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
hm naja, schwer zu sagen aber ich bin der meinung, dass die kippen wegen dem lichtblitz der kamera so hell sind. das weise zeugs auf dem tisch reflektiert auch so stark. ausserdem ist die kippe des kochs noch mit einem stück filter zwischen seinen lippen, deshalb hält das noch simo ;)

ich frag mich eher was hinter der plane im hintergrund ist, vielleicht ein UFO oder so??! :?


achso ich hab die physikalische erklärung für das kippensyndrom vergessen: da

sinus( neigungswinkel der kippe ) * Masse * Beschleunigung an der Erdoberfläche kleiner ist als Kraft einer lippe (auf die kippe wirkend) * Haftreibungszahl Kippe - Lippe bleibt die kippe "kleben". (vorraussgesetzt kraft der lippe auf die kippe senkrecht zur kippe)
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Nicht der Agent heisst Zappa sondern der Hund des Agenten! Der Agent selber heisst XXX!!! :lol:

lol lol lol Der Hippie im Bild lol lol lol
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Tortenhuber:

Neeeneee, hinter der Plane... das sind eindeutig reichsdeutsche Flugscheiben. Das war mir aber schon vorher klar.
Die Theorie mit der klebrigen Lippe ist schon ganz passabel, aber noch nicht stylisch genug.

Aber kennt Ihr den Trick mit dem Föhn und dem Tischtennisball? Nein? Man nehme einen Föhn, schalte ihn an, halte ihn senkrecht und lege dann einen Tischtennisball auf den senkrecht nach oben wirkenden Luftstrahl. Und *TADA* der Tischtennisball bleibt in der Luft schweben. Genauso macht der *Hippie* *LOL* das auch..... die Frage ist nur, warum er nicht senkrecht pusten muss. :? 8)
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
hm, aber der lichtblitz der kamera ist in der lederhose vom rocker zu sehen :lol:

ich frag mich auch was der rocker dort in der hand hält! ach und wenn man genau hinsieht kann man in der plane hinten ein gesicht erkennen 8O
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
die Frage ist nur, warum er nicht senkrecht pusten muss.
Ganz klar...seine Unterlippe steht vom Kautabak kauen und wegspucken schon 1 - 2 cm weiter vor als die Oberlippe, deshalb geht die "Abluft" auch nach oben statt nach vorne!!

Die Oberlippe fungiert in diesem Fall nur als Konterkante damit die Kippe nicht vorneüber fällt!
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Hört auf Leute, ich kann nicht mehr!

Wenn der Hippie das ließt werdet ihr alle aus dem Chat gebannt 8) Vom Agenten Zappa :wink:

Und zur Fluppe: Das Bild ist gefakt :!: :!: :!:
Das sieht doch ein Blinder 8) :wink:
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
also leute, das sind doch ganz klar die dämpfe, die aus seinem hippie-hexen-kessel steigen, die die kippen oben halten!!!

*schmeißmichweg* :lol:
 
Oben Unten