Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

schwarze löcher oder wo gehen die socken hin

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
jetzt ma ohne witz: gibts sowas wie spontanes verschwinden von gegenständen?
mein schlüssel: weg! nicht mehr aufzufinden!

bin heut abend aus meiner bude raus, bin von nem freund mit dem auto abgeholt worden,
und dann am ziel: schlüssel nimmer da!
zuhaus kann das scheissding nicht sein, nicht im auto,
nicht auf dem weg zwischen wohnung und auto, nicht nirgends! weg!

gibts sowas wie spontanes verschwinden? war da n schwarzes loch im weg?
oder ist der schlüssel jetzt da wo die socken hinkommen, die in der waschmaschine verschwinden???


ich glaub ich habs: kennt ihr die unterhosen-zwerge?
ich glaub das sind kumpels vonj denen, die die socken klauen...
und die unterhosen-zwerge arbeiten in drei phasen:
phase 1: unterhosen sammeln
phase 2: :roll:
phase 3: profit
...

also verdammt nochmal, wer weiss was über schlüssel-verschlingende schwarze löcher,
den verbleib der einzelnen waschmaschinen-socken
oder den aufenthaltsort der unterhosen-zwerge???

by the way: wer was über phase zwei weiss kann sich auch gern melden...
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Ich glaub Phase 2 kennen nicht mal Trey Parker und Matt Stone :lol: Das mit den Socken ist einfach eine Tatsache niemand wird jemals wirklich rausfinden wo die bleiben. Eben eines der grossen unlösbaren Rätsel unserers Universums..
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Hi!


Das mit den schwarzen Löchern kenn ich! Nur dass es bei mir eher Wurmlöcher sind, denn irgendwie, irgendwo und irgendwann kommen die verschluckten Sachen wieder raus! 8O

Ich vermute den geheimen Ausgang der Wurmlöcher irgendwo im Gerümpel meines Zimmers wenn ich was verloren habe! :roll:


Und zu der Sache mit den Unterhosen-Zwergen:

Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2 : Waschen :?: :wink: :!:

P.S.: Wegen deinem Schlüssel: Manchmal haben die Wurmlöcher auch den Ausgang in der Hosentasche! Da schon geschaut? Oder im Zündschloß? :wink:
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
sedge schrieb:
mein schlüssel: weg! nicht mehr aufzufinden!
Da gab's mal ne Folge von Twilight Zone (glaube ich), ich weiß jetzt nicht mehr hundert pro wie das damals war, aber da wurde jede Sekunde neu aufgebaut und manchmal haben die Typen da halt gepfuscht, wenn sie die nächste Sekunde neu aufgebaut haben und haben beispielsweise einen Schlüssel an den falschen Platz gelegt und deshalb soll das angeblich vorkommen, dass man sich sicher ist, den Schlüssel an einen bestimmten Platz gelegt zu haben, ihn dann da nicht findet, ewig sucht und ihn dann schlußendlich doch dort findet, wo man ihn vermutet hat, weil der Fehler zwischenzeitlich korrigert wurde ;)
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
Ich glaub Phase 2 kennen nicht mal Trey Parker und Matt Stone
hey, wenn nichtmal matt und trey was über phase zwei wissen, wer dann???
ich will jwtzt endlich wissen was phase zwei ist, perfekte geschäftsidee!
aber noch mehr interessiert mich wo mein sch**verf*** schlüssel ist!

Ich vermute den geheimen Ausgang der Wurmlöcher irgendwo im Gerümpel meines Zimmers
na dann rück schleunigst meinen schlüssel raus!


...ewig sucht und ihn dann schlußendlich doch dort findet, wo man ihn vermutet hat, weil der Fehler zwischenzeitlich korrigert wurde
muss dich enttäuschen, nix gefunden...
nicht in schlüsselloch, hosentasche, zündschloss, oder wo auch immer das ding zu vermuten wäre...


hey, wie füg ich eigentlich zitate mit namen des verfassers in mein posting ein???
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Ich glaube du verwechselst da was :!: :?:

Aus dem Handbuch für Schlüsseldieb-Zwerge:

Phase 1: Schlüssel oder Wertgegenstände klauen!
Phase 2: Dem Eigentümer in der Anonymintät des Internets irgendene Scheiße von wegen Wurmlöchern erzählen
Phase 3: Profit !
Funktioniert Phase 3 nicht, dann kommt Phase 3.1 zum Einsatz!
Phase 3.1: Schieb es einfach auf jemanden anderes! :mrgreen:

:arrow: Also: Kohle her, dann wirds bestimmt auch was mit dem Schlüssel *verstohlen guck!* :roll:
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
ZMobile schrieb:
Also: Kohle her, dann wirds bestimmt auch was mit dem Schlüssel *verstohlen guck!* :roll:
hey abzocker! kannst deine schlüssel-zock-zwerge wieder zurückpfeifen!
hab das ding wieder gefunden.

muss mir beim autoaussteigen aus der tasche gefallen sein,
und nicht gefunden weils dunkel und auf nem waldweg war...
bei tageslicht dann: tataa!
lag aber fünf meter weiter als es im schlimmsten fall zu erwarten gewesen wäre...

also vielleicht doch n wurmloch?! flo, hast du da etwa doch deine finger im spiel???
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
:lol: Ich weiß nur,dass das mal bei Balko war. Das Phänomen der Einzelsocke und wieso das Butterbrot immer auf der Beschmierten seite landet...
Ich muss leider grad zu sehr lachen,um nachzudenken,wie die Erklärung war... :lol:
 
Oben Unten