Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Danke für den geilen Feenkönig, SimoRRR!!!! 8) :lol:

Denn dieser war auch fast nackt, er trug um seinen hals eine kette, an der eine wunderschöne feder befestigt war
und um seine knöchel waren jeweils 6 glöckchen gebunden, wie auch am linken handgelenk (666)...

er sah die beiden feentypen und flog voll auf die beiden...
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Danke für den geilen Feenkönig, SimoRRR!!!! 8) :lol:

Denn dieser war auch fast nackt, er trug um seinen hals eine kette, an der eine wunderschöne feder befestigt war
und um seine knöchel waren jeweils 6 glöckchen gebunden, wie auch am linken handgelenk (666)... :twisted:

er sah die beiden feentypen und flog voll auf die beiden...
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Danke für den geilen Feenkönig, SimoRRR!!!! 8) :lol:

Denn dieser war auch fast nackt, er trug um seinen hals eine kette, an der eine wunderschöne feder befestigt war
und um seine knöchel waren jeweils 6 glöckchen gebunden, wie auch am linken handgelenk (666)... :twisted:

er sah die beiden feentypen und flog voll auf die beiden...
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Danke für den geilen Feenkönig, SimoRRR!!!! 8) :lol:

Denn dieser war auch fast nackt, er trug um seinen hals eine kette, an der eine wunderschöne feder befestigt war
und um seine knöchel waren jeweils 6 glöckchen gebunden, wie auch am linken handgelenk (666)... :twisted:

er sah die beiden feentypen und flog voll auf die beiden...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Die beiden Typinnen sahen ihn und wurden plötzlich ziemlich spitz auf ihn und er auch auf sie..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Doch zuerst folgt noch eine weitere Beschreibung seiner Person... (die Folgenden Handlungen soll dann Teddy oder Aqua schreiben...)
An seiner rechten Oberlippe hatte er 23 Piercings (hoffe man schreibt das so) und am Fingernagel seines rechten Daumens 5 Brandings, seinen Kopf schmückten 13 Tätowierungen und am Bauch befanden sich 33 Bodypaintings....
"Die Zahlen haben bestimmt etwas zu bedeuten", dachten sich die Typinnen und bemerkten jetzt erst, dass er auch 3 Köpfe hatte und auch drei........ :oops: ........... :!: :!: :!: ............... :oops: ..............
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Offtopic: Glückwunsch! Ein Fünffachposting!!!!
Auch wenn ein schneller Mod das jetzt löscht... ich hab es gesehn und kann es bezeugen, wir haben hier das erst fünffachposting der WV-Geschichte!!!!!!
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Habs auch gesehen, Ääätsch...

Hände an jeden Arm... LAngsam würde es den beiden FeentypenTussies zu bunt. Geriet man denn hier ständig von einer Scheiße in die nächste??? So ging das nicht mehr weiter. Sie wollten raus aus dem Feenrreich. Ihnen fiel ein wie sie, als sie noch Männer waren auf die Tochter spitz waren und das gefiel ihnen viel besser, als einem spitzen Feenkönig gegenüberzustehen, der sie sowieso nit mehr alle hatte...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
So liefen sie los. Doch es bracht nichts, denn der Feenkänig kam ihnen immer hinterher, egal, wie schnell sie waren, denn er hatte ja noch seine drei ................... :oops: .................. :!: :!: :!: ..................... :oops: ...................... die ihm die nötige Motivation verliehen.....
Nach einer Stunde sanken die beiden Typinnen zu Boden und der Feenkönig stand nun über ihnen....
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
... als plötzlich die mutter und die tochter hinter dem feenkönig auftauchte, mit einem säckchen, welches mit einem geheimnissvolem pulver gefüllt war, dieses warfen sie in die richtung der beiden feen und des feenkönigs, der nun doch recht verschroben aussah. das pulver traf die drei und alle verwandelten sich zurück...


(tja, leider schlafen alle mods wohl noch!!! steht ja nun schon länger als ein tag drin!!! :cry: peinlich, peinlich...)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
... also war die Angelegenheit genauso wie vorher, nur dass sich die on-top-position geändert hat.....
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
In diesem Moment wachten die beiden Typen wieder auf und sahen, dass sie immer noch vor der fast nackten Fee sanden und einen interessanten Tagtraum hatten. Dummerweise sah man ihnen an, was sie geträumt hatten und das war der Feenkönigin, die immer noch halb mit Schokopudding bedeckt war, gar nicht recht. Sie hatte eigentlic etwas vollkommen anderes im Sinn gehabt...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Zumindest fürs erste hatte sie etwas anderes im Sinn gehabt. Sie wollte nämlich, dass die beiden Typen ihr den Schokopudding vom Leib schlecken sollten.....
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
... aber da die beiden schon so defftig gesabbert hatten, dass sie über ihre eigenene schleim-schlamm-pammpe ausgerutscht sind und vor den füßen der königin landeten. diese hatte genug von den beiden besabberten kerlen, also drehte sie sich um und....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
.....holte den Hochdruckreiniger aus der Ecke ihres Feenpalastes. Sie schloss ihn an und dann richtete sie die Düse auf die beiden beschlabbersabberten Typen. *pschschschschschsch---pschschschschschschschsch---pschsfhcshschschscsch* So! Jetzt waren sie wieder sauber. Aber das hatte die beiden Typen wieder total angemacht, die Nummer mit dem Hochdruckschlauch.... :lol:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
da sie jetzt, zwar triefnass, aber glücklich, die feenenkönigin nicht mehr begehrten, konnten sie, die beiden typen, die mutter und die tochter weiter ziehen...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Die Feenkönigin war über den Umstand, dass sie von den Typen nicht mehr begeehrt wurde, sehr enttäuscht und platze vor Wut in zweitausend kleine Stücke, um sich dann wieder von ihren Helfern zusammensetzen zu lassen.... Sie würde die Typen noch bekommen, das schwor sie sich .....


Die Typen und die Mutter mit der 19jährigen Tochter machten sich daher auf, um in das Land der Riesen zu gehen.... dort sollte es richtig cool sein, hatte sie gehört!
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Arch Angel.: Endlich einer der hier mal auf den Punkt kommt und nicht Vorspielhaft um den Brei rum redet! :D :D
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hehe, ach , Ihr seid doch alle voll unromantisch! :wink:

Also gingen sie durch das Land des ewigen Regens und fanden das total mistig, weil es da immer regnete!
Die wehleidige Mutter und ihr verzogenes Gör wollten natürlich keinen Schritt mehr tun, es sei denn, die Typen würden ihnen Regencapes besorgen, und zwar in den richtigen Farben...
Und jetzt bekomm mal ein Regencape in der richtigen Farbe, wenn Du dich im LAnd der Riesen befindest!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
DerSkeptiker Fun: Weltuntergang aus der Sicht der Erde: Off-Topic 0
E Just for fun! Off-Topic 13
B fun pic Off-Topic 2
P FUN: Mein Lebenslauf Off-Topic 15

Ähnliche Beiträge

Oben Unten